Straßenstrich Tischmädchenlokale

wieso. wir haben uns auf die Rückbank gesetzt und sie hat mich geblasen bis sie alles geschluckt hat.
 
Sonntag 13:00 Uhr. Ich habe vorm Lepa Brena eingeparkt und schon ist eine rausgekommen, ins Auto gestiegen und traumhaft geblasen.
wir sind dann ein Stück in eine Seitengasse gefahren
wieso. wir haben uns auf die Rückbank gesetzt und sie hat mich geblasen bis sie alles geschluckt hat.

Märchenonkel und Baron Münchhausen!!!:hmm::haha:
Seine Beiträge bzw. Kommentare sind sehr unrealitisch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich denke, das hat erst ab 20 uhr offen?? wie geht dann das um 13 uhr?

Ist sehr unwahrscheinlich, dass du sw um 13Ugr antriffst! Die kommen normal am späten Nachmittag oder frühen Abend!

Das erzählte von den letzten posts ist reiner b***s*****

Beim Lokal Lepa Brena bin ich überhaupt ned sicher, ob das wirklich ein TML ist.
 
das seh ich auch so - und sich € 20 realistisch? wäre echt mal auszuprobieren...
Definitiv NEIN!!!!!
Normal 40-50€ und auch nicht bei jeder!
Nur Blasen (meistens mit Gummi ) 30€-40€! Aber da geh lieber auf die Brunner Straße!

Aber unser Münchhausen dürfte ein Superhecht sein! Glaub nichts von ihm! Der Schreibstill kommt mir bekannt vor von einem alten anderen Nick! Vielleicht kommt noch, dass ihm die Frauen etwas zahlen müssen!:D:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist sehr unwahrscheinlich, dass du sw um 13Uhr antriffst! Die kommen normal am späten Nachmittag oder frühen Abend!
Gerade in diesem Lokal sitzen die Mädel den ganzen Tag drinnen.

Beim Lokal Lepa Brena bin ich überhaupt ned sicher, ob das wirklich ein TML ist.
Das Lepa Brena ist seit Menschengedenken ein TML!

Gertschi22 hat zwar beim Preis ein bissl Glück gehabt, alles Andere ist absolut glaubwürdig.

Schönen Tag,
Klaus
 
war jetzt mal im Lepa Brena. Na servas. 3 "Damen" ca. 60 - anwesend. Kann mir da nicht vorstellen, dass das ein TML sein soll. Oder ich war nur zur falschen Uhrzeit dort. (ca. 13:30 Uhr). Da ich in weiblicher Begleitung war ( eine am WBH "arbeitende" Dame) wurde ich jedoch zu meinem Glück nicht belästigt.
LG
Garozzo
 
Ich denke, dass du keine Ahnung hast wie das so läuft in diesen Lokalen. Da stimmt so gut wie gar nichts!!
Hi Mondlord! Mich würde jetzt aber wirklich interessieren, wie es wirklich abläuft - ich habe da keine Erfahrungen (und bin mir nicht sicher, ob ich die überhaupt machen will o_O ), aber der Mensch ist von Natur aus neugierig, und darum wäre es super, wenn du das mal schildern könntest, wie es so abläuft. Ich habe nämlich das Gefühl, dass da einige "Möchtegern-Draumichnicht" - oder einfach nur Wichtigtuer sich in Szene setzen wollen... Beste Grüße aus dem "Mittleren Westen", wird wieder mal Zeit, der Bundeshauptstadt einen Besuch abzustatten!
 
1. Wie es nicht läuft:
Unsinn ist, dass wenn jemand mit dem Auto vor dem Lokal stehen bleibt, gleich ein Mädchen/Frau aus dem Lokal kommt, sich in Auto sitzt und um 20 € bläst.

2. Wie es möglicherweise laufen kann:
Du gehts ins Lokal bestellts ein Getränk und wartest bist du angesprochen wirst. Meist kommen die ältern, die weniger feschen und versuchen als 1. ihr Glück. Das wird so gestartet, dass du gefragt wirst, wie es dir geht, ob sie was trinken darf und später kommt die Frage, ob du "liebe machen willst" Wenn sie dir nicht gefällt, kommen meist noch einige andere Frauen (abhängig wieviel Frauen im Lokal sind).
Du kannst aber auch selber aktiv werden indem du Augenkontakt mit einer Frau aufnimmst (geht meist nur wenn kein Mann bei ihr sitzt und sie beim Trinken aushält. Wenn man dich im Lokal kennt (weil du öfters dort bist) kannst auch den Kellner/Kellnerin fragen, ob ein bestimmtes Mädchen/Frau mit aufs Zimmer geht/in ein Hotel fährt.
Manche Lokale wollen nur Getränke verkaufen und es geht nicht mehr. Manche Lokale haben selber Zimmer und sind genehmigt (Berdus und ich glaube auch das Emin)

Bei den nicht genehmigeten Lokalen sind die Frauen naturgemäß vorsichtig (Angst vor Polizei) und man muss erst Vertrauen erwerben.

Ob ansprechende Frauen da sind ist reine Glückssache.
Ich schaue manchmal durch diese Lokale wenn ich Zeit habe, jedoch selten habe ich einen intimen Kontakt gehabt. Irgentwie mag ich aber diese Art von Lokalen, weil sie mich in eine andere Welt entführen.
Manche Lokale sind das Wohnzimmer und Treffpunkt der in Wien lebenden Bevölkerung (Bulgaren od. Rumänen).
Wenn du hingehst erwarte nichts und verhalte dich normal, dann sollte es keine Probleme geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben