- Reaktionen
- 2.623
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit Kokos ÖlIst doch ganz einfach !
Die Hand nehmen aber Abwechseln sonst hast du ungleiche Oberarme
LG Iris![]()
Echt? Eine kleine Quietscheente würde auch den Zweck erfüllen?Für mich gibt es nichts geileres als ein Danfloat Schwimmreifen zum wichsen zu benutzen, aber auch jedes andere aufblasbare Gummispielzeug würde mir dafür gefallen.
Mit Kokos Öl
Falls Haare erwünscht sind, zieh ich mir einen fellfäustling an![]()
Geht auch ohne auchHaare und Öl finde ich keine prickelnde Mischung![]()
Hier gehts ums wixen und nicht ums grillenWichtig ist es IMMER den Rost vorher einölen sonst klebt das Grillgut am Rost und der Saft tritt aus. Steaks immer vorher indirekt grillen bis Kerntemperatur erreicht und dann kurz und scharf die Kruste über Flamme finishen.
Ja, das weiß mittlerweile jeder zwischen Scheibbs und NebraskaFür mich gibt es nichts geileres als ein Danfloat Schwimmreifen zum wichsen zu benutzen, aber auch jedes andere aufblasbare Gummispielzeug würde mir dafür gefallen.
Aber die Schwimmreifen machen mehr Reitstellungen möglich und wenn ich ihn nach dem wichsen um meinen Bauch stülpe, fühlt es sich wie eine warme Umarmung an...auch nackig auf den Schwimmreifen sitzen ist einfach schön, und, und, und.Echt? Eine kleine Quietscheente würde auch den Zweck erfüllen?![]()
Ab einem bestimmten Alter sollte man wissen was einem guttut , ansonsten anderes Hobby!Wie macht ihr es euch um einen wirkich geilen Orgasmus zu haben. Bzw was turnt euch wirklich extrem an ?
Und wenn die Vorhaut schon vor langer Zeit abgehaut ist?Ich würde mal versuchen, die Vorhaut abwechselnd vor und zurück zu ziehen. Angeblich klappt das ganz gut.
Besser den Spatz in der Hand als wie die Taube auf dem Dach ..Rentner haben doch nur einen Spatz in der Hand![]()
Wie macht ihr es euch um einen wirkich geilen Orgasmus zu haben. Bzw was turnt euch wirklich extrem an ?
Augen zu, den Rest macht die Fantasie.
Ja, das ist geilgerne mit spucke oder öl. manchmal reib ich auch einfach nur die eichel meines beschnittenen schwanzes ganz leicht an der bettdecke. das ist auch geil und ntensiv
Hast du vielleicht eine zum Wixen brauchbare Clit? Würde ich gerne zuschauen!Benötigt wird ein Penis, eine Hand oder geeigneter Gegenstand und Bewegung.
Anleitung: zu Hauf im Internet zu finden.
Bitteschön, habe gern geholfen.