Tipps und Tricks für squirting

Und können sich andere Frauen hier bei jedem x beliebigen sex Partner fallen lassen.
Ist wohl individuell verschieden...
Selbst kann ich nur sagen: Beim eigenen Mann passierts öfters zufällig, ansonsten nur dann wenn er/oder jemand derartig technisch versiert ist, und mit magischen Fingern die richtigen Knöpfe drückt...

Ok... Dann hab ich wohl nur Aqua-Glide in der Vulva- andere Frauen wasserfestes Silikon-Gleitmittel, welches es nicht wegschwemmt...:lol:
Ich hätte bei mir auch noch nicht festgestellt, dass es negativen Einfluss auf die Gleitfähigkeit hat. Aber da es bei mir in keinem Zusammenhang mit dem Orgasmus steht (dieser kommt oft erst danach) läuft wohl alles noch auf Hochtouren und sorgt für den entsprechenden Nachfluss.

Als ob ich mit jemandem ins Bett gehen würde bei dem es anders wäre und dann ist es auch schon egal wo er was hineinsteckt.
Es war kein Bett, sondern ein Sofa- der fremde Herr nur ein Bekannter meines Freundes- Der brauchte nur zwei Finger, und 20 Minuten und drei Liter später hab ich es nicht bereut. :D

Ich hätte bei mir auch noch nicht festgestellt, dass es negativen Einfluss auf die Gleitfähigkeit hat. Aber da es bei mir in keinem Zusammenhang mit dem Orgasmus steht (dieser kommt oft erst danach) läuft wohl alles noch auf Hochtouren und sorgt für den entsprechenden Nachfluss.

Ja, quasi... Aber oft ziehen 100ml "Gleitmittel" literweise Wasser eben den kürzeren. Wie Sex im Pool... :(

...ich will euch nicht stören ;) aber ... ja ...zwei Finger der richtige Zeitpunkt :) und mir fällt dazu immer nur der Titel vom wolferl ambros ein :rolleyes: wia ein Wasserfall :lalala: wünsch euch noch an schen obend :lalala: :winke:

Ich kenne es als absolut durchsichtige, süßliche, geruchlose Flüssigkeit- finde da keine Gemeinsamkeiten mit Urin...
Nach meinem Wissen wird es zwar über den Harnleiter abgeleitet, kommt aber angeblich aus weichem Gewebe, nicht aus der Niere... :schulterzuck:

Da würde mich jetzt eine wissenschaftlich belastbare Quelle dazu interessieren wie aus (welchem?) weichen Gewebe flüssigkeit austritt.

Da würde mich jetzt eine wissenschaftlich belastbare Quelle dazu interessieren wie aus (welchem?) weichen Gewebe flüssigkeit austritt.
Gibt verschiedene Untersuchungen die angeblich wissenschaftlich belegt sind...
Die einen behaupten, es kommt aus den Skene-Drüse oder Paurethaldrüsen und ist kein Urin.
Andere meinen, bei leerer Blase kommt es zu einem raschen Füllen der Blase und die Flüssigkeit wird stoßweise ausgeschieden.
Auch chemische Untersuchungen bringen unterschiedliche Resultate.
Von der Zusammensetzung entweder ähnlich dem männlichen Prostatasekrets bis hin zu extrem gewässerten Urins versetzt mit dem Sekret aus der Skenedrüse...
Erstes würde eher für Ejakulat (ist kein Squirt und kommt aus dem schwammähnlichen Gewebe im oberen Bereich der Vagina) sprechen, zweites für Squirt (was auch das Gefühl der Frauen für den Harndrang und die relativ großen Mengen erklären würde)... Trotzdem sind sich auch die "Experten" hier nicht sicher, ob es als Urin einzuschätzen ist oder als komplett andere Flüssigkeit (wegen dem zusätzlichen Sekrets). 10 Studien, 10 Ergebnisse

Im Endeffekt ist es aber wurscht welche Flüssigkeit es ist und woher sie kommt, solange beide Gefallen daran finden und es genießen können.

Mr. Salt

edit: Und wie man eine Frau zum Squirten bringt, das erklärt gerne Miss @Mitglied #427072 :D

Gibt verschiedene Untersuchungen die angeblich wissenschaftlich belegt sind...
angeblich wissenschaftlich belegt...verlink doch einfach auf die Untersuchung. Es ist bei denen doch leicht zu sehen ob sie wissenschaftlichen standards genügen (sprich wissenschaftlich belastbar, wenn auch nicht notwendigerweise korrekt) sind.

angeblich wissenschaftlich belegt...verlink doch einfach auf die Untersuchung. Es ist bei denen doch leicht zu sehen ob sie wissenschaftlichen standards genügen (sprich wissenschaftlich belastbar, wenn auch nicht notwendigerweise korrekt) sind.
Ich hab das vor längerer Zeit selbst mal gegoogelt weil es mich selbst interessiert hat und hab da auch längere Zeit suchen müssen.
Lesezeichen hab ich aber keine gesetzt.

Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass Ejakulat, Squirt und Urin FÜR MICH 3 unterschiedliche Substanzen sind (Vom Aussehen, Geruch und Geschmack her)
Es ist mir aber - wie schon geschrieben - egal, wenn es passiert, dann passiert es... ich mach da kein Drama draus, wenn es passiert, aber genauso nicht, wenn es nicht der Fall ist. Wenn es passiert (was des öfteren der Fall ist) dann genießen wir es beide... egal welche Flüssigkeit das jetzt auch ist...

Mr. Salt

Zurück
Oben