Tipps - Potenzsteigerung

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
20 Minuten Ausdauer. Nicht länger weil dann fällt der Testosteronspiegel wieder. Da gibts Interessante Artikel dazu im Netz.
 
Etliche internationale Studien belegen, - " regelmässiger " KRAFTSPORT steigert die Potenz fallweise!, nur um einige wenige Prozente , Ausdauer - kurzfristig,
den Artikelseiten der führenden Suchmaschinen im Netz , Glauben schenkend..............
 
was wirklich steigert, das sind vermutlich Frauen,
da die meisten aber mit einer !!! (haha, mit einer) zwangsweise auskommen müssen
(außer natürlich sie hat nichts dagegen … ja genau, nichts dagegen, haha)

… daher kann man keine Tipps geben.

das ganze Zeugs ist doch bloß Placebo … blaue Pillen, Gallensaft von Bären, Schwammerl, Stier-Hoden … keine Wunder wenn da nichts mehr geht.


Frauen finden das vermutlich auch sexistisch wenn man wegen ihnen einen Ständer bekommt also mal ein anderes Hobby überlegen vielleicht.
 
Exogenes testosteron zuführen:D,
keine "schwere" ernährung, yohimbe, l-arginin,
Sport sowieso in allen Arten, wissen wie man entspannt abseits des jobs.
also stoffen meinst exogenes zuführen von TE TP Deca 19x stärker als testo - lass den Scheiss das ist alles MIST ( du fickst maximal 1-2 Jahre auf vollgass WENN überhaupt ) dann hast nen original tesowert wie ah 13 jährigen . Viel spass beim Stoffen ( Deppen gibts immer ) Trainiere seit einigen Jahren zuerst ausdauer jetzt nur mehr Kraft Ich ese ganz normal die kalorien die ich brauche Nichst drüber 102 Kg gerade aus 190 gross maximal bankdrücken 160 - im mom 140 wegen der schulder (Kein stoff nur eiweiss und arginin und kreatin sowie citrulin - jeder der stofft is ah Depp in meine Augen wenn du unter 50 jahren bist brauchst nix machst dich kaputt - Schwarzenegger wirst eh keiner !!
 
also stoffen meinst exogenes zuführen von TE TP Deca 19x stärker als testo - lass den Scheiss das ist alles MIST ( du fickst maximal 1-2 Jahre auf vollgass WENN überhaupt ) dann hast nen original tesowert wie ah 13 jährigen . Viel spass beim Stoffen ( Deppen gibts immer ) Trainiere seit einigen Jahren zuerst ausdauer jetzt nur mehr Kraft Ich ese ganz normal die kalorien die ich brauche Nichst drüber 102 Kg gerade aus 190 gross maximal bankdrücken 160 - im mom 140 wegen der schulder (Kein stoff nur eiweiss und arginin und kreatin sowie citrulin - jeder der stofft is ah Depp in meine Augen wenn du unter 50 jahren bist brauchst nix machst dich kaputt - Schwarzenegger wirst eh keiner !!

Klugscheisser gibts auch immer wieder die die feine Klinge des sarkasmus nicht verstehen trotz smilie.

Ich bin eine Frau und würde mir nie exogenes testo zuführen und habe auch keine ambitionen wie schwarzenegger auszusehen.

Zudem kann ich es von selbsternannten natural experten nicht mehr hören die keine ahnung von der materie haben und gleich mal in die offensive gehen ohne zu wissen ob und was jmd zu sich nimmt.

Deppen sind nur die, die sich urteile und aussagen anmaßen ohne fundiertes wissen und hintergrundinfos.

Zudem solltest du wissen dass ein 13j. Der vl schon in der pubertät ist, den höchsten testowert überhaupt in seinem leben hat
 
@Mitglied #398573 Naja nur der eine Punkt mit dem Deca ist ja nicht komplett verkehrt. Bzw. Deca macht erst recht impotent. Nicht umsonst gibts den Begriff Deca dick... den Punkt mit dem 13 jährigen seh ich auch so. Natural ist der Testospiegel nie wieder so hoch wie bis 25...

@Mitglied #201286 Kraftsport, Ausdauersport letztlich jede Form von Bewegung steigert den Testosteronspiegel. Je regelmäßiger man es macht ohne zu übertreiben (Stichwort Übertraining) um so konstanter ist der Effekt. Wennst als 22 jähriger nur auf der Couch herumlungerst oder im Bett liegst, steht dir nach ein paar Wochen oder Monaten auch der Schwanz nur noch schwierig bis garnicht. Umgekehrt wennst dich als 70 jähriger regelmäßig Bewegst kanns auch dann sein, dasst ohne blauer Pille immer noch einen hoch bekommst...

@Mitglied #125946 naja wennst a aufregende Frau hast evtl. länger. Aber irgendwann tritt auch da der Gewohnheitseffekt auf. Da müsste man regelmäßig eine neue Frau haben... :D Angeblich steigt der Testospiegel beim Mann schon nach wenigen Augenblicken Gespräch mit einer interessanten Frau.
 
@Mitglied #398573 Naja nur der eine Punkt mit dem Deca ist ja nicht komplett verkehrt. Bzw. Deca macht erst recht impotent. Nicht umsonst gibts den Begriff Deca dick... den Punkt mit dem 13 jährigen seh ich auch so. Natural ist der Testospiegel nie wieder so hoch wie bis 25

Ich habe nie deca erwähnt, sondern testosteron (ester kann man sich aussuchen)

Gibt ja auch nicht umsonst die testosteron ersatztherapie, bei niedrigen testospiegel.

Deca wird meines wissens im sport auch nie "only" verwendet sondern nur in kombi mit testo was den bekannten deca dick gar nicht erst aufkommen lässt.
 
Ich meinte weil du Klugscheisser zu ihm gesagt hast. Und seine Deca Aussage ja nicht ganz falsch ist...

Und ich kenne Leute die Deca only gefahren sind. Geilste Gynäkomastie und Nudel nix mehr stehen...

Ja vor der Testoersatztherapie graut mir jetzt schon. Ich hoffe das ich sowas nie brauchen werde! Würde es aber ohne zu zögern machen, wenn Sport allein eines Tages nix mehr hilft. Sonst ist man ja irgendwie garkein richtiger Mann mehr, wenn einem die Nudel nicht mehr steht...:D Und Testosteron find ich definitiv interessanter als blaue Pille.
 
Ich meinte weil du Klugscheisser zu ihm gesagt hast. Und seine Deca Aussage ja nicht ganz falsch ist...

Und ich kenne Leute die Deca only gefahren sind. Geilste Gynäkomastie und Nudel nix mehr stehen...

Ja vor der Testoersatztherapie graut mir jetzt schon. Ich hoffe das ich sowas nie brauchen werde! Würde es aber ohne zu zögern machen, wenn Sport allein eines Tages nix mehr hilft. Sonst ist man ja irgendwie garkein richtiger Mann mehr, wenn einem die Nudel nicht mehr steht...:D Und Testosteron find ich definitiv interessanter als blaue Pille.

Deca gyno ist aber dem progesteron geschuldet und kommt auch wie immer auf die dosis an - wobei deca ja bei potenzsteigerung nicht die beste wahl ist wie du richtig festgestellt hast.

Gyno vom testo in moderaten dosierungen (reichen ja 125mg testo en. e5d bei diesem ziel) wirst du kaum bekommen wobei diese leichter in den griff zu bekommen ist.
Korrigiere mich wenn ich falsch liege aber medizinisch bist du auch ca. Bei dieser dosierung - muss ja nur so hoch sein wie ein hoher natürlicher testo spiegel.
 
mit den Hund Gassi gehen und immer schön Bücken wenn er Kackerl macht, so bleibst ein Hengst , bis ins hohe alter :up:
 
Zurück
Oben