F
Gast
(Gelöschter Account)
20 Minuten Ausdauer. Nicht länger weil dann fällt der Testosteronspiegel wieder. Da gibts Interessante Artikel dazu im Netz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also stoffen meinst exogenes zuführen von TE TP Deca 19x stärker als testo - lass den Scheiss das ist alles MIST ( du fickst maximal 1-2 Jahre auf vollgass WENN überhaupt ) dann hast nen original tesowert wie ah 13 jährigen . Viel spass beim Stoffen ( Deppen gibts immer ) Trainiere seit einigen Jahren zuerst ausdauer jetzt nur mehr Kraft Ich ese ganz normal die kalorien die ich brauche Nichst drüber 102 Kg gerade aus 190 gross maximal bankdrücken 160 - im mom 140 wegen der schulder (Kein stoff nur eiweiss und arginin und kreatin sowie citrulin - jeder der stofft is ah Depp in meine Augen wenn du unter 50 jahren bist brauchst nix machst dich kaputt - Schwarzenegger wirst eh keiner !!Exogenes testosteron zuführen,
keine "schwere" ernährung, yohimbe, l-arginin,
Sport sowieso in allen Arten, wissen wie man entspannt abseits des jobs.
also stoffen meinst exogenes zuführen von TE TP Deca 19x stärker als testo - lass den Scheiss das ist alles MIST ( du fickst maximal 1-2 Jahre auf vollgass WENN überhaupt ) dann hast nen original tesowert wie ah 13 jährigen . Viel spass beim Stoffen ( Deppen gibts immer ) Trainiere seit einigen Jahren zuerst ausdauer jetzt nur mehr Kraft Ich ese ganz normal die kalorien die ich brauche Nichst drüber 102 Kg gerade aus 190 gross maximal bankdrücken 160 - im mom 140 wegen der schulder (Kein stoff nur eiweiss und arginin und kreatin sowie citrulin - jeder der stofft is ah Depp in meine Augen wenn du unter 50 jahren bist brauchst nix machst dich kaputt - Schwarzenegger wirst eh keiner !!
@Mitglied #398573 Naja nur der eine Punkt mit dem Deca ist ja nicht komplett verkehrt. Bzw. Deca macht erst recht impotent. Nicht umsonst gibts den Begriff Deca dick... den Punkt mit dem 13 jährigen seh ich auch so. Natural ist der Testospiegel nie wieder so hoch wie bis 25
Ich meinte weil du Klugscheisser zu ihm gesagt hast. Und seine Deca Aussage ja nicht ganz falsch ist...
Und ich kenne Leute die Deca only gefahren sind. Geilste Gynäkomastie und Nudel nix mehr stehen...
Ja vor der Testoersatztherapie graut mir jetzt schon. Ich hoffe das ich sowas nie brauchen werde! Würde es aber ohne zu zögern machen, wenn Sport allein eines Tages nix mehr hilft. Sonst ist man ja irgendwie garkein richtiger Mann mehr, wenn einem die Nudel nicht mehr steht...Und Testosteron find ich definitiv interessanter als blaue Pille.
Mit medizinischen Dosierungen kenn ich mich nicht aus![]()
habe auch keine ambitionen wie schwarzenegger auszusehen.
