Tipps fürs Squirten

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich habe dies schon mehrmals mit verschiedenen damen erlebt. wobei ich es nur bei einer gewusst habe das sie es zulassen kann. bei den anderen war es einfach im liebespiel passiert und i glaub des is a der punkt! die richtige stimulation im richtigen moment...... dann läuft es halt!
mit vornehmen und drauf hinarbeiten wirds eher schwer!
Zustimm! Das ist das gleiche Thema, den G-Punkt beim Fingerln zu finden und richtig zu aktivieren.

@Mitglied #289808: Im Vaginalkanal liegt bauchwärts ganz hinten über der Gebärmutter ein Areal, dessen Oberfläche sich ein wenig anders als der Rest anfühlt. Dort, ein wenig links und ein wenig rechts davon sind wir Frauen alle sehr empfindsam. Krümme also deine Finger und massier sie dort ausgiebig. Dabei den Ausgang der Harnröhre mit der Zunge stimulieren kann helfen... Wenn sie dan irgendwann das Gefühl kriegt dringend pinkeln zu müssen, seid ihr richtig! ; ) Wenn sie es schafft sich fallen zu lassen und ein wenig presst... Sie kann sich ihre Empfindsamkeit ein wenig antrainieren, wenn sie dieses Areal (und auch den restlichen Scheidenkanal) regelmäßig mit einem Dildo massiert... Dann kommt das Squirten mit der Zeit immer schneller... Die Übung zahlt sich wirklich aus! ;)
Und ehrlich: brauch ma des wirklich?

Hätte heute am Abend vor meine Freundin beim lecken zum Squirten zu bringen. Habe aber ehrlich gesagt noch nie probiert sie zum Squirten zu bringen.

Hat daher vielleicht irgendjemand paar Hilfreiche Tipps für mich ;)

mit den fingern in ihr graulen könnte helfen. wahrscheinlich ist das jetzt schon erledigt. hats funktioniert?

Zurück
Oben