Tipps für einen Ostsee-Urlaub

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

ja ich weiß das ich in einem Österreichforum bin :mrgreen:
Aber es soll ja auch ein paar Deutsche unter uns geben :daumen:

Wir überlegen momentan ob wir dieses Jahr vielleicht mal wieder an die Ostsee fahren sollen.
Habe nun schon im Internet gesurft und nach Ferienwohnungen geschaut.
Aber vielleicht kennt ja auch wer ein paar private Adressen.

Das Haus oder die Wohnung sollte nicht weiter als einen Kilometer vom Strand entfernt sein, sollte die 100,- Eurogrenze pro Tag nocht überschreiten und es sollten 4 Personen ausreichend Platz haben.

Evtl. denken wir auch über Sylt nach...
Vielleicht hat da ja auch wer ein paar Adressen

Freu mich schon auf Antworten :daumen:
 
Obwohl Deutscher habe ich keine Ahnung. :confused: Warum es immer Meer sein muss, verstehe ich auch nicht. Mehrere Seen, Berge, im Sommer recht warm tut´s sicher auch! :mrgreen:

Deswegen mache ich Dir/Euch mal ´nen österreichischen Vorschlag: http://www.rutarlido.at/

:mrgreen:
 
Obwohl Deutscher habe ich keine Ahnung. :confused: Warum es immer Meer sein muss, verstehe ich auch nicht. Mehrere Seen, Berge, im Sommer recht warm tut´s sicher auch! :mrgreen:

Ich liebe das Meer....
Alleine nur das Feeling am Strand zu sitzen und den Wellen zu lauschen, ist für mich schon Urlaub.
Da fällt dann einfach alles von mir.....
Seelenurlaub ist das für mich.

In den Bergen ist mir das zu anstrengend, rauf und runter,dass ist nix für mich ( ich meinte übrigens beim Wandern :mrgreen: )
Radlfahren ist auch nicht drin....

Nee, nee ich bleib lieber im Flachland :daumen:


Deswegen mache ich Dir/Euch mal ´nen österreichischen Vorschlag: http://www.rutarlido.at/

:mrgreen:

Komisch, den Link hab ich schon öfter bekommen :mrgreen:
Du machst da nicht zufällig diesen Sommer Urlaub?
 
Hmm Ostsee hört sich auch ned schlecht an gibt es da auch so FKK-Möglichkeiten?
 
. . . und den Wellen zu lauschen, ist für mich schon Urlaub.
Da gibt´s doch Meeresrauschen-CDs für! :mrgreen:



In den Bergen ist mir das zu anstrengend, rauf und runter,dass ist nix für mich ( ich meinte übrigens beim Wandern :mrgreen: )
Radlfahren ist auch nicht drin....

Nee, nee ich bleib lieber im Flachland :daumen:
So do I! Aber dort kann man auch im Flachen einiges machen! :mrgreen: UU natürlich auch rauf-runter! :mrgreen:


Komisch, den Link hab ich schon öfter bekommen :mrgreen:
Du machst da nicht zufällig diesen Sommer Urlaub?
:nono: Ich würde schon wollen, aber meine Restfamily will net! :roll: :confused: Die können FKK nix abgewinnen; auch Sauna und Wellness wollen´s eher nicht so! :( See und Baden is´ aber ok! :cool:

Wir verbringen unseren Urlaub meist am Zweitwohnsitz! :mrgreen: Ist auch mit unseren Hunden besser! Und wenn sich´s ausgeht, mach ich dieses Jahr eine Woche Trike-Urlaub. :D :mrgreen: Allein! :mrgreen:
 
Hmm Ostsee hört sich auch ned schlecht an gibt es da auch so FKK-Möglichkeiten?

Natürlich..:mrgreen:

Da gibt´s doch Meeresrauschen-CDs für! :mrgreen:

:mrgreen: :mrgreen:




So do I! Aber dort kann man auch im Flachen einiges machen! :mrgreen: UU natürlich auch rauf-runter! :mrgreen:

Wieso war mir das klar, das da noch sowas kommt




:nono: Ich würde schon wollen, aber meine Restfamily will net! :roll: :confused: Die können FKK nix abgewinnen; auch Sauna und Wellness wollen´s eher nicht so! :( See und Baden is´ aber ok! :cool:

Fkk hab ich auch noch nie gemacht (also Urlaub :mrgreen: )
Also kann ich da nicht mitreden.



Wir verbringen unseren Urlaub meist am Zweitwohnsitz! :mrgreen: Ist auch mit unseren Hunden besser! Und wenn sich´s ausgeht, mach ich dieses Jahr eine Woche Trike-Urlaub. :D :mrgreen: Allein! :mrgreen:

Ist das nicht auf die Dauer langweilig, immer das gleiche zu sehen??
Abwechslung brauch ich schon irgendwie
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Hört sich wirklich nicht schlecht an und da die meisten meiner Urlaubspläne schief gegangen sind wo sie nur schief gehen konnten wäre das schon eine Überlegung wert.
Fkk hab ich auch noch nie gemacht (also Urlaub :mrgreen: )
Also kann ich da nicht mitreden.
:shock: noch nie FKK gemacht oder noch nie FKK-Urlaub ?:shock:
Kann i gar ned glauben.
Ich kann es aus persönlicher Warte nur empfehlen.
Wo würde ich noch gerne FKK-Urlaub machen Australien, Frankreich, Mexiko,...etc.
 
Ist das nicht auf die Dauer langweilig, immer das gleiche zu sehen??
Wir haben den Zweitwohnsitz noch nicht so lange! ;) :mrgreen: Da gibt´s in der Umgebung noch genuch zum Sehen. Ausserdem ist´s dort sehr ruhig - und das taugt uns.


Abwechslung brauch ich schon irgendwie
Die kann man sich auch anders schaffen! :mrgreen: Wir sind zB Spielefreaks. Im Urlaub. Zu Hause kommen wir nicht wirklich dazu. Im Urlaub gibt´s dann meist paar Familiensessions ua mit neuen Spielen. Gesellschaftsspielen bitte! :D Jugendtauglichen!
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. [/CENTER]
Hört sich wirklich nicht schlecht an und da die meisten meiner Urlaubspläne schief gegangen sind wo sie nur schief gehen konnten wäre das schon eine Überlegung wert.

Dort oben ist es sehr schön, habe dort schon gewohnt :daumen:


:shock: noch nie FKK gemacht oder noch nie FKK-Urlaub ?:shock:
Kann i gar ned glauben.
Ich kann es aus persönlicher Warte nur empfehlen.
Wo würde ich noch gerne FKK-Urlaub machen Australien, Frankreich, Mexiko,...etc.

:oops: ist aber so....
Werde es aber bestimmt mal ausprobieren :daumen:



Werde ich mal durchstöbern, danke

Wir haben den Zweitwohnsitz noch nicht so lange! ;) :mrgreen: Da gibt´s in der Umgebung noch genuch zum Sehen. Ausserdem ist´s dort sehr ruhig - und das taugt uns.

Das ist ja auch die Hauptsache :daumen:



Die kann man sich auch anders schaffen! :mrgreen: Wir sind zB Spielefreaks. Im Urlaub. Zu Hause kommen wir nicht wirklich dazu. Im Urlaub gibt´s dann meist paar Familiensessions ua mit neuen Spielen. Gesellschaftsspielen bitte! :D Jugendtauglichen!

Spiele machen wir auch immer, allerdings auch zuhause.
Macht immer einen Mordsspaß und ihm Urlaub gleich noch viel mehr

Mein Tipp, machs nicht, zuviele Piefke dort ;)

Gut zu wissen, das du nicht dort hinfährst :mrgreen:
 
Mein Tipp, machs nicht, zuviele Piefke dort ;)

Du bist immer so witzig. :roll: ;)

Jelly, ich komme ja von der Ostsee. Geboren und aufgewachsen in Rostock. Und klar sind Seen auch schön, aber das Meer ist doch was anderes und ich bin der totale Wasserfreak.
Empfehlen kann ich Dir strandmäßig den Darß. Guck´ mal hier nach:
http://www.fischland-darss.net/index1.html
War als Kind oft in Ahrenshoop, Dierhagen, Prerow und auch Zingst. FKK gibt es dort genug. Im Osten wurde das ja viel praktiziert und man ist damit groß geworden.
Strand in Rostock-Warnemünde ist auch sehr schön, aber doch ziemlich überlaufen im Hochsommer. :confused:
Ätzend sind nur die Quallen, wenn anlandiger Wind ist. :shock:

Einer meiner beiden Chefs fährt dies Jahr auch hoch, weil jeder schwärmt. MV ist landschaftlich wirklich ein Traum. *seufz*
 
@Roxane
Hört sich wirklich interessant an und das es im Sommer überlaufen ist brauch ma gar nicht reden das ist an anderen Orten auch nicht anderst wenn es wärmer wird dann zieht es die Leute an den Strand oder an einem Badeteich.
 
Wegen der Urlaubsdestination - und so ein schöner Bergsee hat auch was und ist auch meist nicht kälter als Ost- oder Nordsee
 
Zurück
Oben