Center Parks Urlaub Erfahrung?

Mitglied #506400

Power Mitglied
Registriert
22.12.2018
Beiträge
3.923
Reaktionen
11.960
Punkte
631
Mir gefällt die Idee einer großen Kuppel und eines künstlichen Strand recht gut. So habe ich mir immer Urlaub auf dem Mond oder Mars vorgestellt. :)

Möchte da einmal mit Familie (4 Personen) in Deutschland hin.
Die Rezensionen auf Google etc. sind aber recht unterschiedlich. Die angebenen Kosten auf der Homepage klingen eigentlich recht gut und gegen Zusatzabzocke bin ich grundsätzlich resistent genug.

War schon einmal jemand dort und kann etwas berichten?
 
Wie lang möchtest du dort denn so "Urlaub" machen? Ist halt wie in einer Therme. Mir reicht da ein Tag und vll auch mal sogar eine Übernachtung.

Sauteuer, schlechte Luft, viele Menschen, mäßiges Essen. :rofl:

Edit: Ich hab mir das jetzt nochmal angeschaut, da gibts wohl noch mehr Programm auch für draußen. Der Punkt "schlechte Luft" ist dann quasi nur als halber zu werten.

Für mich is es trotzdem nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie lang möchtest du dort denn so "Urlaub" machen? Ist halt wie in einer Therme. Mir reicht da ein Tag und vll auch mal sogar eine Übernachtung.

Sauteuer, schlechte Luft, viele Menschen, mäßiges Essen. :rofl:

Edit: Ich hab mir das jetzt nochmal angeschaut, da gibts wohl noch mehr Programm auch für draußen. Der Punkt "schlechte Luft" ist dann quasi nur als halber zu werten.

Für mich is es trotzdem nix.
Ich glaube 3 Tage wären einmal eine gute Probe. Dann ist man im Fall der Fälle nicht völlig enttäuscht. Die Appartements wirken jetzt nicht übel.

Aber für mich wäre das wirklich eine lange Autofahrt. Daher möchte ich fast vorher mit einem "Veteran" sprechen. Die meisten Leuten die ich persönlich kenne schreckt so eine Kuppel ja eher ab. Aber ich finde das hat etwas von Star Trek Urlaub. :)
 
Zurück
Oben