- Reaktionen
- 27
Hallo ihr Liebe!
Ich komme aus einer längeren Beziehung und wollte nicht auf Sex verzichten.
Daraufhin hab ich mich auf diversen Seiten angemeldet. Und tatsächlich mit einigen Person geschrieben. Mit einem habe ich mich sehr gut verstanden und nach ein paar treffen sind wir eben auf das Thema Dom/Sub Beziehung gekommen.
Ich bin noch total unerfahren in diesem Gebiet daher habt gnade mit mir wenn ich irgendwas falsch formuliere.
Es wurde mir auch zugesichert von meinem gegenüber das ich langsam an das ganze herangeführt werde und auch zeit habe mich an alles zu gewöhnen.
Und meine Frage die ich habe gibt es irgendwas das Ihr gemacht hab um da rein zu kommen?
Wie habt Ihr gestartet?
Kommt es von alleine das ich mich komplett fallen lassen kann?
Ist es normal am Anfang noch total überfordert mit dem ganzen zu sein?
Kommt das alles von alleine und ich soll einfach drauf vertrauen?
Wir haben bereits so dinge wie Safewords gesprochen auch wenn ich nicht reden kann wie ich ihm wissn lassn kann wann es mir zu viel wird.
Er hat mir auch schon so einiges erklär aber mir fällt es irgendwie leichter wenn ich mehr Infos von wen bekommen könnte wie es so abläuft
Ich hoffe ihr versteht was ich im allgemeinen meine.
Ich freue mich über ein paar Antworten oder auch Fragen
Lg Blacki
Ich komme aus einer längeren Beziehung und wollte nicht auf Sex verzichten.
Daraufhin hab ich mich auf diversen Seiten angemeldet. Und tatsächlich mit einigen Person geschrieben. Mit einem habe ich mich sehr gut verstanden und nach ein paar treffen sind wir eben auf das Thema Dom/Sub Beziehung gekommen.
Ich bin noch total unerfahren in diesem Gebiet daher habt gnade mit mir wenn ich irgendwas falsch formuliere.
Es wurde mir auch zugesichert von meinem gegenüber das ich langsam an das ganze herangeführt werde und auch zeit habe mich an alles zu gewöhnen.
Und meine Frage die ich habe gibt es irgendwas das Ihr gemacht hab um da rein zu kommen?
Wie habt Ihr gestartet?
Kommt es von alleine das ich mich komplett fallen lassen kann?
Ist es normal am Anfang noch total überfordert mit dem ganzen zu sein?
Kommt das alles von alleine und ich soll einfach drauf vertrauen?
Wir haben bereits so dinge wie Safewords gesprochen auch wenn ich nicht reden kann wie ich ihm wissn lassn kann wann es mir zu viel wird.
Er hat mir auch schon so einiges erklär aber mir fällt es irgendwie leichter wenn ich mehr Infos von wen bekommen könnte wie es so abläuft
Ich hoffe ihr versteht was ich im allgemeinen meine.
Ich freue mich über ein paar Antworten oder auch Fragen
Lg Blacki