"Tinder" für Paare?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Gibt es Tinder auch für Paare ab 40+ ? Viele beschweren sich hier im Forum ja, dass es nur Fakes gibt und oder Paare, die sich nicht treffen wollen. Da wäre es doch praktisch wenn man sich spontan in seinem Umkreis treffen könnte mit Menschen die das auch wollen. Vorab mal per swipe seine Interessen abchecken und wenn man sich sympathisch ist ungezwungen aber doch mit einem gewissen Hintergrund auf ein Pläuschen oder mehr ....

Nicht alle haben immer Zeit und oder Lust sich spontan zu treffen, insofern wäre sowas vielleicht eine gute Ergänzung zu EF, das halt nicht immer ganz benutzerfreundlich ist. Hat jemand mit Tinder diesbzgl. Erfahrung oder seid Ihr eher geneigt dazu euch als Alternative nur in einem Club zu treffen oder zu hoffen, dass der/die richtigen mal Zeit haben?

Lg D&A

Viele beschweren sich hier im Forum ja, dass es nur Fakes gibt und oder Paare, die sich nicht treffen wollen.
Das tun eigentlich nur erfolglose und Benutzer, die unfähig sind richtig zu suchen, werben und sortieren. Die haben auf Tinder auch keine besseren Chancen.

Ich versteh grad nicht inwiefern Tinder das Forum in Nutzerfreundlichkeit übertrifft, wenn man dort lediglich ja/nein swipen und Nachrichten schreiben kann.

Gibt es Tinder auch für Paare ab 40+ ? Viele beschweren sich hier im Forum ja, dass es nur Fakes gibt und oder Paare, die sich nicht treffen wollen. Da wäre es doch praktisch wenn man sich spontan in seinem Umkreis treffen könnte mit Menschen die das auch wollen. Vorab mal per swipe seine Interessen abchecken und wenn man sich sympathisch ist ungezwungen aber doch mit einem gewissen Hintergrund auf ein Pläuschen oder mehr ....

Nicht alle haben immer Zeit und oder Lust sich spontan zu treffen, insofern wäre sowas vielleicht eine gute Ergänzung zu EF, das halt nicht immer ganz benutzerfreundlich ist. Hat jemand mit Tinder diesbzgl. Erfahrung oder seid Ihr eher geneigt dazu euch als Alternative nur in einem Club zu treffen oder zu hoffen, dass der/die richtigen mal Zeit haben?

Lg D&A
Gibt es. Heißt feeld. Ist aber nicht so gut genutzt wie Tinder und in unseren Breiten daher nutzlos.

Das tun eigentlich nur erfolglose und Benutzer, die unfähig sind richtig zu suchen, werben und sortieren. Die haben auf Tinder auch keine besseren Chancen.

Ich versteh grad nicht inwiefern Tinder das Forum in Nutzerfreundlichkeit übertrifft, wenn man dort lediglich ja/nein swipen und Nachrichten schreiben kann.
Tinder funktioniert besser, da man dort sein face zeigt und nicht seinen Dödel, nen Anzug von der Stange oder ne rosa Dumpfbacke

Du hast schon Recht dass auch das EF genügend Möglichkeiten bietet. Was EF im Gegensatz zu einer App nicht bieten kann wäre Paare die jetzt real in der Nähe sind. Wie gesagt nur eine Anregung ..

ungezwungen aber doch mit einem gewissen Hintergrund auf ein Pläuschen oder mehr ....
Das ganz klassische Problem. “Ungezwungen und ohne Verpflichtungen ABER DOCH...“
Gibt es Tinder auch für Paare ab 40+ ?
Oder allgemein mal für Paare?
. Was EF im Gegensatz zu einer App nicht bieten kann wäre Paare die jetzt real in der Nähe sind.
Das können dir auch die wenigsten Apps verlässlich bieten. Und die die es tun oder taten geraten schnell unter Kritik (Stichwort: Stalkingradar von Lovoo).

Wenn du Swingerpaare real in der Umgebung suchst: Clubs oder andere Plattformen. Aber Live-Tracking bringt da mehr Nach als Vorteile in meinen Augen.
Ganz ehrlich: wenn “hauptsache nicht weiter als 2km dafür bewegen“ ein Kriterium für guten Sex wird für mich... erschieß ich mich vermutlich.

Auch im EF kann man gute Dates finden. Bedingung ist allerdings ein eigenes Profil, das aussagekräftige ist und klare Suchkriterien hat. Das geht auch bei Paaren, Fakes und Tastenwixer gibt es hier wie dort.

Zurück
Oben