- Reaktionen
- 174
Dem kann ich nur zustimmen, ihr Blowjob ist genial. Zumindest empfinde ich das so.Die Antwort ist einfach: JA!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dem kann ich nur zustimmen, ihr Blowjob ist genial. Zumindest empfinde ich das so.Die Antwort ist einfach: JA!
Hallo zusammen,
da ich schon den ein oder anderen Bericht über Nadja gelesen habe und sie scheinbar sehr gut Blasen kann, wollte ich mal nachfragen ob sie auch deepthoratet und Sloppy blowjobs macht ? Besten Dank .
Lg
Bei Nadja bekommst du das, was du am Foto siehst.ne ne, keine Sorgeentsprechen die Fotos von Nadja wenigstens ein Bisschen der Realität ?
Termin war noch dane ne, keine Sorgeentsprechen die Fotos von Nadja wenigstens ein Bisschen der Realität ?
Welchen Service bietet Nadja ? Hast einen genaueren Bericht und gibt’s weiter Damen im t4y zum empfehlen ? DankeTermin war noch da
Hoffe du hast genauso viel Spaß bei ihr, war wieder mal ein Traum bei Nadja.
Allegibt’s weiter Damen im t4y zum empfehlen ?
Genauerer Bericht:Welchen Service bietet Nadja ? Hast einen genaueren Bericht und gibt’s weiter Damen im t4y zum empfehlen ? Danke
Danke für deinen Bericht ! Hoffe ich schaffe es einen Termin zu bekommenGenauerer Bericht:
Nadja ist eine unglaubluch attraktive Frau und man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten.
Sie kam bei mir bisher immer in richtig scharfen Dessous ins Zimmer und beginnt mit innigen und heißen ZK.
Danach begann sie mit einem Blowjob der Sonderklasse. Sie meinte zu mir mal, dass sie es liebt BJs zu geben und das merkt man. Man bekommt sehr viel geboten und bringt einen um den Verstand.
Reverse Cowgirl ist mMn sowas wie ihr Signature Move, extrem intensiv und leidenschaftlich.
Mein absoluter Favorit im T4Y.
Kann ich dir nicht beantworten.Danke für deinen Bericht ! Hoffe ich schaffe es einen Termin zu bekommenkann man auch gemeinsam duschen mit ihr und bietet sie Body to Body bzw. darf man bei ihr auch Hand anlegen ? Aus welchen Land kommt sie ?
Sie kommt aus Ungarn - BudapestKann ich dir nicht beantworten.
Land hat sie mir mal gesagt, glaube fast Ungarn aber bin mir nicht sicher.
Kann Dir Tanja mit Tiffany wärmstens empfehlen, beide größere Brüste und forderndIch bräuchte Empfehlungen für ein Duo. Zwei die vl ein wenig aggressiver vorgehen und sich nehmen was sie ( eigentlich ich) wollen. So einer Art dominanter Gfs. Wenn ein paar große Brüste dabei sind wäre ich auch nicht traurig, Nadja und Ewa gefallen mir recht gut. Dann liest man aber immer wieder von Asha und co. Es scheinen ja echt nur gute Mädels dort zu ordinieren.
Danke... die Frage mit den Fotos, Olivia sind Symbolfotos, andere wohl etwas geschönt.