Studios Time for you 1230

Welchen Service bietet Nadja ? Hast einen genaueren Bericht und gibt’s weiter Damen im t4y zum empfehlen ? Danke
Genauerer Bericht:

Nadja ist eine unglaubluch attraktive Frau und man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten.
Sie kam bei mir bisher immer in richtig scharfen Dessous ins Zimmer und beginnt mit innigen und heißen ZK.

Danach begann sie mit einem Blowjob der Sonderklasse. Sie meinte zu mir mal, dass sie es liebt BJs zu geben und das merkt man. Man bekommt sehr viel geboten und bringt einen um den Verstand.

Reverse Cowgirl ist mMn sowas wie ihr Signature Move, extrem intensiv und leidenschaftlich.

Mein absoluter Favorit im T4Y.

Genauerer Bericht:

Nadja ist eine unglaubluch attraktive Frau und man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten.
Sie kam bei mir bisher immer in richtig scharfen Dessous ins Zimmer und beginnt mit innigen und heißen ZK.

Danach begann sie mit einem Blowjob der Sonderklasse. Sie meinte zu mir mal, dass sie es liebt BJs zu geben und das merkt man. Man bekommt sehr viel geboten und bringt einen um den Verstand.

Reverse Cowgirl ist mMn sowas wie ihr Signature Move, extrem intensiv und leidenschaftlich.

Mein absoluter Favorit im T4Y.
Danke für deinen Bericht ! Hoffe ich schaffe es einen Termin zu bekommen 🤩 kann man auch gemeinsam duschen mit ihr und bietet sie Body to Body bzw. darf man bei ihr auch Hand anlegen ? Aus welchen Land kommt sie ?

Ich bräuchte Empfehlungen für ein Duo. Zwei die vl ein wenig aggressiver vorgehen und sich nehmen was sie ( eigentlich ich) wollen. So einer Art dominanter Gfs. Wenn ein paar große Brüste dabei sind wäre ich auch nicht traurig, Nadja und Ewa gefallen mir recht gut. Dann liest man aber immer wieder von Asha und co. Es scheinen ja echt nur gute Mädels dort zu ordinieren.

Zurück
Oben