Studios Time for you 1230

Ok 1 Starterin habe ich dann wohl schon mal. Schwester Ewa, mit wem harmoniert sie denn am besten oder sind alle so professionell das sie es durchziehen egal wer dazu kommt?

Habe mir gerade wieder Pias Bilder angesehen, eine Schande das ich sie verpasst habe.
Ich habe so den leichten Verdacht, dass du noch nie dort warst. Wie hier schon oft geschrieben wurde: wenn du optische Ansprüche hast, buche kein Mädel, dass du noch nicht selbst gesehen hast.

Auf der Hompage darfst du davon ausgehen, dass sich jede, die es nötig hat, schlanker gemacht hat. Was lässt das erwarten, wenn das Mädel bereits auf dem Foto nicht schlank ist? Und natürlich wird mit steigendem Alter mit der entsprechenden Angabe noch mehr gelogen.

Ja war noch nicht dort. Bis jetzt hatte ich anscheinend auch Glück mit den Fotos in den Anzeigen und den tatsächlichen Aussehen.
Also meint ihr die Fotos sind alle eher moodboards

Ich war ne Weile nicht mehr. Denke aber es wird schon etwas geschummelt. Ewald und Denise hab ich draller in Erinnerung. Bei Roxene steht keine KF dabei. Konnte auch keiner sagen ob die Fotos irgendwie hinkommen.

Zurück
Oben