Studios Time for you 1230

Erfahrungsbericht vom Samstag 6.6. (sorry für die Verspätung):

Gegen ca. 15h bin ich ohne Termin im time for you angekommen. Die Dame beim Eingang war sehr nett und hat mir 3 Damen, die gerade verfügbar wären, vorgestellt: Iza, Ruby und den Namen der 3. habe ich leider vergessen. Nachdem ich mich für Iza entschieden habe, ist sie mit mir im Lift nach oben gefahren. Da ich leider nur wenig Zeit hatte, konnte ich nur eine halbe Stunde buchen - dafür bekam Iza 140 (1h wären 180).
Am Zimmer angekommen, bin ich erstmal unter die Dusche (sehr sauber und in gutem Schuss!) und Iza ist nach ca. 5 Minten aufs Zimmer gekommen.
Nach dem vereinbarten Service bin ich nochmal unter die Dusche und Iza hat mich die Stufen runter zum Ausgang begleitet.

Es war mein erster Besuch und ich war begeistert, wie nett, zuvokommend und freundlich alle Damen (vor allem Iza) waren. Zudem waren die Zimmer SEHR sauber und durch das System mit dem Lift und dem Stiegenhaus bin ich keinem anderen Freier begegnet. Generell war das time for you in allen Bereichen das beste Bodell, in dem ich jemals war.
Mein einziger "Kritikpunkt" ist, dass keine der Damen auch nur annhähernd so aussieht, wie auf den Fotos der homepage. Das ist mMn aber auch nicht weiter schlimm, da es keine extremen Abweichungen zur Realität gegeben hat.

Ob ich aber wiederkommen werde, weiß ich noch nicht. Liegt aber eher daran, dass ich in der letzen Zeit kein Interesse mehr an pay6 habe.
Trotzdem war mein Eindruck vom Haus äußerst positiv. :)

Zurück
Oben