Studios Time for you 1230

War zum ersten mal bei Dzsulia, eine wunderschöne Frau mit toller Figur.
Hier ist mal die Wirklichkeit besser als auf den Fotos.
zum Beginn zärtliche Streicheleinheiten und innige Schmuserei.
Dann ein französisch vom aller feinsten, zwischendurch immer mit Augenkontakt.
Konnte meinen Orgasmus nicht mehr zurückhalten.
Danach eine wohltuende Massage.
Nächstes mal muss ich unbedingt Verkehr mit Ihr haben.
Habt Ihr einen Tipp wer für ein Duo gut zu Ihr passt ?

ß?ß

War zum ersten mal bei Dzsulia, eine wunderschöne Frau mit toller Figur.
Hier ist mal die Wirklichkeit besser als auf den Fotos.
zum Beginn zärtliche Streicheleinheiten und innige Schmuserei.
Dann ein französisch vom aller feinsten, zwischendurch immer mit Augenkontakt.
Konnte meinen Orgasmus nicht mehr zurückhalten.
Danach eine wohltuende Massage.
Nächstes mal muss ich unbedingt Verkehr mit Ihr haben.
Habt Ihr einen Tipp wer für ein Duo gut zu Ihr passt ?

ß?ß
Nadja. Siehe mein und Kasads Bericht.

Kann mir jemand etwas zu möglichen Extras sagen?
Speziell würde mich das Thema Mundvollendung bei Nadja und Tanja interessieren.
Danke für eure Hilfe!

Diese Woche Mittwoch im T4Y gewesen. Diesmal ein Trio genossen da mir Romy und Jasmin diesen Floh ins Ohr gesetzt haben beim letzten Besuch. Also Ewa/Jasmin/Romy genossen. Die drei sind gemeinsam nur am Mittwoch anwesend. Die drei haben untereinander keine Berührungsängste. Hände, Mund und mein bestes Stück waren dauerbeschäftigt. Die Stunde wurde fast zu kurz. Vier Hände zum Abschluss am besten Stück bringen einen zu einem ziemlich intensiven Höhepunkt während man mit der dritten am schmusen ist.

Diese Woche Mittwoch im T4Y gewesen. Diesmal ein Trio genossen da mir Romy und Jasmin diesen Floh ins Ohr gesetzt haben beim letzten Besuch. Also Ewa/Jasmin/Romy genossen. Die drei sind gemeinsam nur am Mittwoch anwesend. Die drei haben untereinander keine Berührungsängste. Hände, Mund und mein bestes Stück waren dauerbeschäftigt. Die Stunde wurde fast zu kurz. Vier Hände zum Abschluss am besten Stück bringen einen zu einem ziemlich intensiven Höhepunkt während man mit der dritten am schmusen ist.
Oh mein Gott ... diese Vorstellung lässt mich heute nicht einschlafen ... aber DU hast es Dir verdient!

Das macht wieder mal Lust auf mehr. War ja oft beim Trio, aber genieße das Duo dann doch mehr. Aber wenn ich das so lese … da kommt man ins Träumen

Das macht wieder mal Lust auf mehr. War ja oft beim Trio, aber genieße das Duo dann doch mehr. Aber wenn ich das so lese … da kommt man ins Träumen
Das ist ja das schöne dort, die Damen harmonieren untereinander so das man immer das richtige findet, sei es Single, Duo oder Trio wonach einen gerade der Sinn steht.

@Mitglied #132423 👍🏼 für dein krasses Gemächt,bei mir würden da 2,5 Hände ins leere greifen. Da lass ich gleich nochmal mehr Abstand von nem 3er.
So krass ist es nicht. War vielleicht etwas schlecht ausgedrückt. Ob jetzt 4 Hände gleichzeitig am besten Stück waren kann ich gar nicht sagen. Es ist halt ein total irres Gefühl wenn sich 4 Hände mit dem besten Stück, den beiden Anhängseln und der Gegend darum intensiv beschäftigen und einem immer mehr zum „Point of no Return“ bringen.

Zurück
Oben