Studios Time for you 1230

Wie versprochen mein bericht zu einem geilen geheimen Duo
Nadja und Dzsulia

Beide kamen in sexy dessous, Dzsulia im schönen leopard Style und Nadja mit schwarzen dessous.
Diese zwei Wildkatzen haben mich "umgebracht", so eine geile Stunde zu 3t, habe ich lange nicht mehr gehabt...
Angefangen von intensiven küssen beidseitig, dann ein wunderbarer doppelter BJ der mich so scharf machte das ich sofort mit Dzsulia anfing, sie hat mich geritten und wie auch... dazu sanfte küsse von Nadja. Dann übernahm ich das Kommando und sie wollten beide immer mehr und mehr, Dzsulia hat so einen schönen Körper dazu noch diese Locken haben mich um den Verstand gebracht... passt auf sie ist ein wahrer Wirbelwind 😅😁, dann war natürlich auch Nadja dran, sie war ebenso schon so feucht das sie unbedingt kommen wollte und das durfte sie auch auf meinen schwanz 🥳

Ich brauchte ein paar min um mich zu erholen, aber nix da... dzsulia nahm sich wieder meine "johnny" in den Mund und Nadja wollte das ich sie lecke bis sie wieder kommt. Ein Gentlemen lässt sich sowas nicht 2x sagen. Dzsulia kümmerte sich um meinen schwanz und Nadja explodierte förmlich. Jetzt war ich dran 😁 ein doppelter Bj von beiden, extrem sloppx und feucht brachte mich auch zur Extase, was beiden extrem gefiel. Dann war die Stunde such schon vorbei, wie im flug verging die zeit.

Zum Ende gab ich beiden noch eine kurze Massage und es endete mit Kuscheln, beide Wildlatzen in meinen Armen, was will man mehr.

Nadja wie immer eine Bank, aber Dzsulia, mama mia dieses Mädl hat mich extrem Positiv überrascht... küssen Bj sex wow 🥳🥳🥳

Langsam wirds schwer sich immer für eine zu entscheiden... das nächste mal vlt so in 1 monat wird ein Quartett folgen 😁😅 wenns der Geldbeutel erlaubt, aber da reicht 1 std eigentlich nicht mehr...

Dzsulia, Nadja Danke 🥰🥰🥰 und danke ans t4y, es war saugeil
Volle Zustimmung zu Nadja und Dzsulia, ich hab zuletzt Nadja mit Pia genossen, ebenso ein feuriges ungarisches Duo. Nadjas tiefer BJ mit viel Spucke und dabei versunken in Pias Brüsten, besser geht's nicht🥰 nächste Woche machen die Mädls angeblich neue Fotos, bin gespannt auf die von Nadja❤️

Zurück
Oben