Studios Time for you 1230

Nur hatte mich Asha gegen Ende darauf hingewiesen, dass in der Stunde 10 Minuten Duschzeit enthalten sind.
Jetzt lese ich, dass die Nettozeit generell nur 45 Minuten sein sollen.
Ist das in dem Haus grundsätzlich so geregelt?
Das würde den Stundentarif hochgerechnet auf doch stolze €240 bringen.
Zumindest war das schon vor 2-3 Jahren so.

Ziemlich ein Abtörner, wenns nach 35min schon drauf hinweisen, dass wir nur mehr 10min haben....wird stressig.
Und das zu diesem Premium-Stunden-Tarif.

Mit mir zwar nicht mehr, aber die Masche scheint zu funktionieren wie man sieht.

Das mit der Zeit kann ich nicht bestätigen...
Ich bleibe meistens mit meinen damen genau 50 bis 55min zusammen und wenn ich geduscht habe zum ende dann gehen wir raus wenn ich halt angezogen bin, hatte noch nie einen zeitstress...

Also meine 30 min gingen eigentlich ganz auf,hatte ne 5min Entkleidungs/ Dusche vorher,wo Tiffany sich auch frisch machte, nachher auch noch ne Katzenwäsche von 2 min ich fühlte mich aber dann etwas zeitlich gelenkt bis zum finishen. Also nicht jetzt so stumpf wie in den 0815 Kellerstudios,aber das man so mitbekommt,blasen reicht jetzt,jetzt wird eingelocht,schauen wir mal wo er am besten abgeht. Das man da echt um 10,15 min umfällt ist dann weniger schön.

Zeit war am Anfang ein Thema, ging mir auch so dass am Anfang gesagt wurde 10 Minuten Duschzeit sei mit drin (also allein). Hat sich allerdings sehr schnell gelegt.

Letztes Jahr hatte ich ein sehr schönes Erlebnis mit der jungen, sehr attraktiven, quirligen und wahrlich nicht auf den Mund gefallenen Asha.
Von der Vorstellrunde bis zur Verabschiedung habe ich mich rundum wohl gefühlt.
Nur hatte mich Asha gegen Ende darauf hingewiesen, dass in der Stunde 10 Minuten Duschzeit enthalten sind.
Jetzt lese ich, dass die Nettozeit generell nur 45 Minuten sein sollen.
Ist das in dem Haus grundsätzlich so geregelt?
Das würde den Stundentarif hochgerechnet auf doch stolze €240 bringen.

Zurück
Oben