Studios Time for you 1230

...also nach der schwärmerei hier habe ich mir einen 3er (keinen bmw) gegönnt..... nun mit einem hasen voll irre zungenküsse wobei die andere beim kleinen herum nuckelt mitsamt den kugeln und ein finger im popo.... ehrlich wusste irgendwann nicht mehr wowiewas.... schon irre mit 2 mädeln - irgendwie tooo much - geniessen tja.... dann noch eine muschi lecken dürfen und dann die andere auf mein gesicht.... kurz im deckenspiegel gesehen - org das bin ICH....... wowwww aber denke wiederum ein mädel zukünftig geniessen... sollte reichen (;-)))) nice we

Nach dem Trio am Mittwoch am Freitag meinen Abschiedsbesuch für längere Zeit absolviert. Fast alle meine Lieblinge nochmal besucht. Gestartet mit Angi. Ein lieblicher zarter Engel mit goldenen Händen die ich leider viel zu selten besuche. Weiter ging es mit Nadja/Dzsulia. Zwei Schmusekatzen. Da wäre Dzsulia fast eifersüchtig geworden als sie noch etwas holte und ich mit Nadja schon mal mit einer zärtlichen Schmuserei, Nadja auf meinem Schoß sitzend, Dzsulia uns beim zurückkommen überraschte. Romy mit der neuen Maja. Maja ein dunkelhaariger Engel für Piercingliebhaber. Abschließend Romy immer wieder eine Garantie für geben und nehmen. Genießt es zu verwöhnen und verwöhnt zu werden. Tanja hatte leider keinen Termin mehr frei und Asha war noch im wohlverdienten Urlaub. Jetzt ist wieder T4Y Abstinenz angesagt da ich längere Zeit nicht in Österreich bin.

Zurück
Oben