- Reaktionen
- 34
Ist die ema aus der Arbeitergasse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass wirklich 80 % der Kunden, die zu Puff gehen, Männer in einer Beziehung oder Ehe sind. Ich denke eher, dass es so um die 60 % sind, weil es auch viele Single Männer gibt, die in der normalen Dating-Welt, z. B. über soziale Medien oder Tinder, keinen Sex mit Frauen bekommen.Diejenigen die Frau, Freundin oder Partnerin daheim haben und trotzdem ins Puff gehen, also ca. 80% der Kunden.![]()
Ist das nicht erstens völlig wurscht und zweitens ohnehin nicht exakt feststellbar?Ich kann mir kaum vorstellen, dass wirklich 80 % der Kunden, die zu Puff gehen, Männer in einer Beziehung oder Ehe sind. Ich denke eher, dass es so um die 60 % sind, weil es auch viele Single Männer gibt, die in der normalen Dating-Welt, z. B. über soziale Medien oder Tinder, keinen Sex mit Frauen bekommen.
Meiner Meinung nach machen die Single Männer ungefähr 40 % aus, der Rest sind Männer, die in einer monogamen Beziehung oder Ehe mit einer Frau leben.

Wie viele Prozent es sind kann ich nicht sagen. Es dürfte auf jeden Fall jede Menge Gäste geben die kommende Woche andere Verpflichtungen haben (Semesterferien). Und damit den Freitag noch die Zeit genutzt haben sich Vergnügen zu gönnen bevor sie die Woche mit anderen Verpflichtungen verbringen müssen. War ziemlich viel los gestern. Aber trotzdem hatte ich eine tolle Stunde mit einer tollen und entspannten Tanja die voll und ganz wußte wie sie mich zufrieden stellen konnte.Ist das nicht erstens völlig wurscht und zweitens ohnehin nicht exakt feststellbar?
Ich glaube übrigens eher dass es 83.4% sind![]()
Ich glaube übrigens eher dass es 83.4% sind
Wir sind gespanntIch hab für nächstes mal ein duo im kopf, das bleibt aber noch geheim, bericht wird folgen![]()
Echt war??? Gesicherte Info?Zu Hause tätig als Mutter
Schön das wir nun wissen das Dich das Haus und dort herrschende Ambiente begeistert hatHeute nach gut 3j Überlegung meinen Jungfernritt im Liesinger Schlössl genossen. Meine Reiterin konnte ich per Bachelormäßiger Vorstellung auswählen und ich war mit meiner Wahl sehr happy. (Ein Glück das sie am meisten zeigt,was man bekommt).Ich durfte,schon in freudiger Erwartung des leeren Parkplatz 6 o 7 Mädels begrüßen,wo ich bei 3 ok hätte sagen können. Nicht spitze,aber guter Schnitt. Das Haus,die Empfangsdame ( auch ned zwider),die Zimmer/Sauberkeit,das Service, sind diesen Preis schon gerechtfertigt wenn man es ehrlich betrachtet. Die 30min starten halt leider etwas hoch. Ich hatte noch in keinem Etablissement ne Fußbodenheizung im Bad und 5 frische Handtücher liegen. Sogar ne Putzfrau siehst du am Gang werkeln und ich versteh euch Jungs,das ihr euch dort eure lustvollen Stunden zu 3. oder 4. gönnt. Oft wird es mich nicht dorthin verschlagen,aber ich werde mich geiseln und 2 Besuche wo auslassen und wieder mal dort ein und verkehren.
Sieben Damen gesehen, davon nur drei "OK, aber nicht spitze"?Heute nach gut 3j Überlegung meinen Jungfernritt im Liesinger Schlössl genossen. Meine Reiterin konnte ich per Bachelormäßiger Vorstellung auswählen und ich war mit meiner Wahl sehr happy. (Ein Glück das sie am meisten zeigt,was man bekommt).Ich durfte,schon in freudiger Erwartung des leeren Parkplatz 6 o 7 Mädels begrüßen,wo ich bei 3 ok hätte sagen können. Nicht spitze,aber guter Schnitt. Das Haus,die Empfangsdame ( auch ned zwider),die Zimmer/Sauberkeit,das Service, sind diesen Preis schon gerechtfertigt wenn man es ehrlich betrachtet. Die 30min starten halt leider etwas hoch. Ich hatte noch in keinem Etablissement ne Fußbodenheizung im Bad und 5 frische Handtücher liegen. Sogar ne Putzfrau siehst du am Gang werkeln und ich versteh euch Jungs,das ihr euch dort eure lustvollen Stunden zu 3. oder 4. gönnt. Oft wird es mich nicht dorthin verschlagen,aber ich werde mich geiseln und 2 Besuche wo auslassen und wieder mal dort ein und verkehren.
Die Empfangsdame, wohl Vivien gemeint in diesem Fall, war ihm eh ned zwiderSieben Damen gesehen, davon nur drei "OK, aber nicht spitze"?
Das hätte ein sehr interessanter und konträrer Blickwinkel auf ein Team werden können, dass sonst viele zu überschäumenden Lobeshymnen inspiriert. Leider kommentierst Du nur das Haus. Möchtest du zu den Damen auch etwas zum besten geben?