Studios Time for you 1230

Finde rein von den Fotos Lisa, Romy, Tiffany und Tanja sehr ansprechend. Was wäre eure Top-Kombi?
Vergiss bitte unbedingt die Fotos. Die sind zu einem großen Teil deutlich geschönt. Such dir eine ruhige Zeit, fahr hin und lass dir alle freien Mädels vorstellen. Eine suchst du dir aus und die fragst du dann nach einer Partnerin für ein Duo.

Nach den optischen Empfehlungen hier im Forum kannst du nicht gehen, das ist geschmacksache. So werden hier manche als Optikgranaten beschrieben, die würde ich nie im Leben buchen. Konkret bei deiner Auflistung oben eine davon nie und eine nie wieder. Eben Geschmacksache.

Daher: selber schauen.

Vergiss bitte unbedingt die Fotos. Die sind zu einem großen Teil deutlich geschönt. Such dir eine ruhige Zeit, fahr hin und lass dir alle freien Mädels vorstellen. Eine suchst du dir aus und die fragst du dann nach einer Partnerin für ein Duo.

Nach den optischen Empfehlungen hier im Forum kannst du nicht gehen, das ist geschmacksache. So werden hier manche als Optikgranaten beschrieben, die würde ich nie im Leben buchen. Konkret bei deiner Auflistung oben eine davon nie und eine nie wieder. Eben Geschmacksache.

Daher: selber schauen.
Eine ruhige Zeit im T4Y gibt es die denn überhaupt 😅. Bisher war der Parkplatz immer recht gut gefüllt.

Hi, ich war noch nie im T4Y habe es aber in nächster Zeit unbedingt vor!
Habt ihr Tipps zu wem man am besten gehen kann oder was ich beachten sollte? Die Favoritinnen habe ich schon rauslesen können!😝
Läuft es wie in jedem anderen Laufhaus ab?
Sieht man andere Kunden?

Sorry für die ganzen Fragen und danke jetzt schon für die Antworten 😅

Hi, ich war noch nie im T4Y habe es aber in nächster Zeit unbedingt vor!
Habt ihr Tipps zu wem man am besten gehen kann oder was ich beachten sollte? Die Favoritinnen habe ich schon rauslesen können!😝
Läuft es wie in jedem anderen Laufhaus ab?
Sieht man andere Kunden?

Sorry für die ganzen Fragen und danke jetzt schon für die Antworten 😅
Ich fange mal von unten an mit Deinen Fragen:
Eventuell kannst Du beim Zugang vom Parkplatz zur Türe anderen Kunden begegnen. Wenn dann habe ich mich und der andere Kunde jeweils so dezent verhalten das wir uns nicht direkt vor der Tür getroffen haben.
Nachdem es ein Studio ist und kein Laufhaus wird Dir nach dem anläuten geöffnet und je nach dem wenn Du einen Termin ausgemacht hast Deine Dame geholt oder Dir die freien Damen vorgestellt und Du kannst wählen. Im Haus wird penibel darauf geachtet das Du keinem anderen Kunden über den Weg läufst.
Was Favoriten betrifft denke ich jeder Gast hat seine. Meine sind Romy, Ewa, Asha, Nadja, Tanja und Jasmin. Aber ich denke alle sind zu empfehlen. Ich bin halt mit meinen Favoritinnen ausgelastet. Ich denke es ist für jede Optik und Figur Präferenz was vorhanden. Vom Service kannst Du meiner Meinung bei keiner was falsch machen.

Hatte heute wieder eine tolle Stunde mit GFS und gegenseitiger Empathie mit Ewa.

Ich fange mal von unten an mit Deinen Fragen:
Eventuell kannst Du beim Zugang vom Parkplatz zur Türe anderen Kunden begegnen. Wenn dann habe ich mich und der andere Kunde jeweils so dezent verhalten das wir uns nicht direkt vor der Tür getroffen haben.
Nachdem es ein Studio ist und kein Laufhaus wird Dir nach dem anläuten geöffnet und je nach dem wenn Du einen Termin ausgemacht hast Deine Dame geholt oder Dir die freien Damen vorgestellt und Du kannst wählen. Im Haus wird penibel darauf geachtet das Du keinem anderen Kunden über den Weg läufst.
Was Favoriten betrifft denke ich jeder Gast hat seine. Meine sind Romy, Ewa, Asha, Nadja, Tanja und Jasmin. Aber ich denke alle sind zu empfehlen. Ich bin halt mit meinen Favoritinnen ausgelastet. Ich denke es ist für jede Optik und Figur Präferenz was vorhanden. Vom Service kannst Du meiner Meinung bei keiner was falsch machen.

Hatte heute wieder eine tolle Stunde mit GFS und gegenseitiger Empathie mit Ewa.
Danke dir!!
Und sind am Abend auch noch Damen da oder eher weniger?

Liebe Freunde des T4Y,
ich habe schlechte Nachrichten für euch.
Ab sofort müsst ihr diesen wundervollen Rückzugsort der emotionalen Entspannung mit einem weiteren Stammgast teilen.

Ich durfte heute wundervolle Zeit mit Romy 😍 verbringen. Vielen Dank an Tina 😘 die mir dieses Erlebnis ermöglicht hat.

@Mitglied #701058 Auch Du must jetzt ganz stark sein. Du wirst dann in Zukunft Romy mit mir teilen müssen ;). Aber keine Sorge wirst trotzdem genug Gelegenheit finden. Muss ja meine finanziellen Möglichkeiten auf meine weiteren Lieblinge dort verteilen.
Übrigens warst heute nicht der Einzige. Hatte eine sehr tolle und entspannende Zeit mit Romy nach unserer beider Urlaubsabwesenheit :love:.

@Mitglied #701058 Auch Du must jetzt ganz stark sein. Du wirst dann in Zukunft Romy mit mir teilen müssen ;). Aber keine Sorge wirst trotzdem genug Gelegenheit finden. Muss ja meine finanziellen Möglichkeiten auf meine weiteren Lieblinge dort verteilen.
Übrigens warst heute nicht der Einzige. Hatte eine sehr tolle und entspannende Zeit mit Romy nach unserer beider Urlaubsabwesenheit :love:.
mist

Das Foto hat aus meiner Sicht nichts mit ihr zu tun- kann man max als "Symbolfoto" sehen. Ich schätze sie auf unter 30.
Hallo!

Das ist sicher nicht Niki selbst. Sie hat mich diese Woche auf das Zimmer gebracht, weil Tanja noch nicht bereit war. Ich denke auch eindeutig unter 30, extrem schlank, ein sehr hübsches Gesicht.

Puhhhh ich habe lange überlegt ob ich eine weitere Lobdudelei posten soll aber ich werde der Fairness halber ;)

Ich hatte am Donnerstag Zeit und wollte am morgen ins Timeforyou. Ich habe geschrieben und da mein Wunsch nicht da war habe ich mich für Lisa entschieden. Ich muss sagen ich habe eine neue Favoritin. LISA!
Sie ist eine wunderschöne junge Frau die die gesamte Stunde über sehr bemüht war. Ich habe es sehr genossen mit ihr.
NF vom feinsten, tief, zärtlich abwechslungsreich! Sie hat es auch genossen dass ich mich mit der Zunge amüsiert habe.
Der GV war intensiv und schön.
Ich glaube dass ich Lisa bald wieder besuchen werde!

Ich muss schon sagen alle bisher besuchten Damen waren das Geld wert und ich hatte noch nie Grund zur Beschwerde. Weiter so!

Hab gerade ein neues hübsches Mädl auf der Website gesehen, Ema ihr Name, werd ich mir mal genauer anschauen müssen ;)
Hab jetzt schon immer die Qual der Wahl weil so viele echt toll sind! :p

Zurück
Oben