Studios Time for you 1230

Asha kann ich unterschreiben aber auch Romy ist für alles zu haben. hatte heute wieder eine tolle Zeit mit Asha ich hatte schon sehr viele Stunden mit ihr aber keine einzige war dabei wo ich nicht zufrieden nach hause gegangen ist. Sie ist einfach perfekt für mich. ich habe einige Favoriten in diesem haus aber Asha ist einfachmein Nr.1 neben Angie, Romy, maria usw. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

War heute bei Jasmin .. also ich muss sagen einfach traumhaft leidenschaftlich und lustvoll; sie hat für mich einen wirklich traumhaften Körper, schmeckt großartig, küsst phantastisch und ich mag such ihre Brüste, die trotz etwas Silikon sehr natürlich sind (ich weiss ein Widerspruch!)... ich war total begeistert... ich hätte jetzt nicht so viel über sie gelesen .. sie war schon im simply top lange Zeit und dann im Benessere

War heute bei Jasmin .. also ich muss sagen einfach traumhaft leidenschaftlich und lustvoll; sie hat für mich einen wirklich traumhaften Körper, schmeckt großartig, küsst phantastisch und ich mag such ihre Brüste, die trotz etwas Silikon sehr natürlich sind (ich weiss ein Widerspruch!)... ich war total begeistert... ich hätte jetzt nicht so viel über sie gelesen .. sie war schon im simply top lange Zeit und dann im Benessere
Kann ich nur zustimmen. War einige male bei ihr im Simplytop. Bei ihrem Wechsel ins T4Y hatte ich schon zu viele Stammdamen. Da war ich nur zwei Mal. Aber wenn sie jetzt wieder zurück ist werde ich sie doch hin und wieder mal besuchen wenn ich zurück bin.

Wollte jetzt ein paar mal einen Termin ausmachen und auch ein Duo mit ihr bekomme immer als Antwort sie wäre nicht da oder im Urlaub

Zuletzt bearbeitet:
Heute Nachmittag spontan eingekehrt und auf gut Glück probiert ob wer frei ist.
Hatte mich für Lisa entschieden - eine Wahnsinns Frau - selten im Paysex so geilen Deepthroat erlebt ohne Aufpreis .

Hi Leute
Ich ware schon mehrmalig in diesem Studio, bis jetzt noch nie enttäuscht nachhause gegangen.
Aber was mir letztens dort passiert ist geht auf keine Haut mehr. Hatte einen Termin bei Denise. Wir kannten uns, da ich ja schon mal bei ihr war. Nur leider hatte sie einen sowas von schlechten Tag anscheinend, dass der komplette Service rein fürn Arsch war. Sie strahlte eine sehr ungute Art aus und war sowas von unsympatisch. Bei unseren ersten Date verstanden wir uns Perfekt, so gut das ich gleich eine Woche später wieder eines Buchte bei ihr. Nun ja, sollte nicht sein. Ich gin nach ihr in ein anderes Studio, wo ich dort meine notwenige Liebe ordenlich bekamm. 😅

Zurück
Oben