- Reaktionen
- 52
Kräftiger Popsch kann ich Carmen empfehlen. Hatte schon ein sehr schönes Erlebnis mit ihr. Klare Empfehlung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für die Info. Sehr schön dass Tanja wieder zurück istSo, nächsten Wiedersehensbesuch absolviert. Für alle Tanja Fans. Sie ist seit heute wieder im Studio. Und ich durfte mich als erster von ihr verwöhnen lassen. Sie hat nichts verlernt in ihrem Urlaub. Wie immer befriedigt und zufrieden nach einem kleinen Plausch mit Vivien das Studio verlassen.
Maria auch nicht mehr da!Hallo Miteinander,
habe gerade etwas traurig festgestellt, dass wohl Vanessa nicht mehr dort ist. Weiß zufällig jemand, ob Sie nur auf Urlaub ist, oder jetzt wo anders hinging? Das wäre extremst schade.....
Hat jemand eine Empfehlung für mich? Ideal wäre eher zierlich, blond - aber einfühlsam und sympathisch wie Vanessa ist das wichtigste.
Danke!
Ist jetzt im Studio BenessereHallo Miteinander,
habe gerade etwas traurig festgestellt, dass wohl Vanessa nicht mehr dort ist. Weiß zufällig jemand, ob Sie nur auf Urlaub ist, oder jetzt wo anders hinging? Das wäre extremst schade.....
Hat jemand eine Empfehlung für mich? Ideal wäre eher zierlich, blond - aber einfühlsam und sympathisch wie Vanessa ist das wichtigste.
Danke!
Bei mir ist ihr Profil mit dem Vermerk „derzeit auf Urlaub“ noch online.Maria auch nicht mehr da!
Geschmäcker sind verschieden. Wenn dir aber die Auswahl der Damen im T4Y nicht mehr zusagt, geh ins Emotion Wellness. Dort kannst du auch Dana und Sandra besuchen.Ja leider ist sie nicht mehr da und Sandra auch nicht mehr habe mir dann Maria als meine Stammdame gewählt auch leider aufgehört für mich geht die Kurve dort leider sehr nach unten.
Danke für Deinen Bericht! Wen hast Du denn gesehen? Waren die jünger und schlanker als auf den Bildern?Leider war keine der Anwesenden optisch (Alter, Figur entsprechen nicht den Bildern/Angaben) in der Lage meine Aufmerksamkeit zu erlangen also musste ich unverrichteter Dinge wieder abziehen.
Danke für Deinen Bericht! Wen hast Du denn gesehen? Waren die jünger und schlanker als auf den Bildern?
schild vergessen?