- Reaktionen
- 1.656
- Checks
- 18
Des öfteren . Auch einmal ein Quattro - kann es dir nur empfehlen ;-)Hat schon jemand ein trio genossen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Des öfteren . Auch einmal ein Quattro - kann es dir nur empfehlen ;-)Hat schon jemand ein trio genossen?
Ging mir vor ca. einem Jahr mal genauso bei ihr......etwas launenhaft die Dame!Hi Leute
Ich ware schon mehrmalig in diesem Studio, bis jetzt noch nie enttäuscht nachhause gegangen.
Aber was mir letztens dort passiert ist geht auf keine Haut mehr. Hatte einen Termin bei Denise. Wir kannten uns, da ich ja schon mal bei ihr war. Nur leider hatte sie einen sowas von schlechten Tag anscheinend, dass der komplette Service rein fürn Arsch war. Sie strahlte eine sehr ungute Art aus und war sowas von unsympatisch. Bei unseren ersten Date verstanden wir uns Perfekt, so gut das ich gleich eine Woche später wieder eines Buchte bei ihr. Nun ja, sollte nicht sein. Ich gin nach ihr in ein anderes Studio, wo ich dort meine notwenige Liebe ordenlich bekamm.![]()
stimmt. Ich war oft beim Denise aber paarmal war schei..... muss ich irgendowo anders gehen nacherGing mir auch so mit Denise, ist schon von der Tagesform abhängig.
Da bin ich nicht deiner Meinung.Es hätte mE ausgereicht ihren Wechsel ins Management zu kommunizieren. Warum und wieso ist sehr privat und für meinen Geschmack unpassend hier.
heute nur ein kurzer Bericht. zu meinem Geburtstag habe ich mir etwas Besonderes gegönnt zuerst 2 Stunden mit Asha und dann ein Duo mit Angie und Romy. Was soll ich sagen wenn ich am Abend nicht noch einen Termin mit einem Freund zum Abendessen hätte würde ich mich glatt ins Bett legen und schlafen. So muss es ein Kaffee auch tun.
Wie man weiß sind die drei sowieso meine Favoriten. Asha ist meine Nummer 1. ich mag einfahc alles an ihr das bisschen verrückte, das verspielte aber auch das versaute. und Angie und Romy im Duo da hast sowieso alles vereint noch dazu mag ich Angie einfach. Ihren Humor vor allem. Einfach Spitze. Wurde auch sonst total verwöhnt. Einer meiner besten Geburtstage. Der eine oder andere wird zwar sagen arm, wenn er sonst nichts hat, aber dem ist nicht so ich habe einiges trotzdem wars annähernd perfekt.
Danke an Tina und den Damen und an Vivien für den super netten Empfang und speziellen Dank auch an Olivia.......schönes Wochenende
Alles Gute zum Geburtstagheute nur ein kurzer Bericht. zu meinem Geburtstag habe ich mir etwas Besonderes gegönnt zuerst 2 Stunden mit Asha und dann ein Duo mit Angie und Romy. Was soll ich sagen wenn ich am Abend nicht noch einen Termin mit einem Freund zum Abendessen hätte würde ich mich glatt ins Bett legen und schlafen. So muss es ein Kaffee auch tun.
Wie man weiß sind die drei sowieso meine Favoriten. Asha ist meine Nummer 1. ich mag einfahc alles an ihr das bisschen verrückte, das verspielte aber auch das versaute. und Angie und Romy im Duo da hast sowieso alles vereint noch dazu mag ich Angie einfach. Ihren Humor vor allem. Einfach Spitze. Wurde auch sonst total verwöhnt. Einer meiner besten Geburtstage. Der eine oder andere wird zwar sagen arm, wenn er sonst nichts hat, aber dem ist nicht so ich habe einiges trotzdem wars annähernd perfekt.
Danke an Tina und den Damen und an Vivien für den super netten Empfang und speziellen Dank auch an Olivia.......schönes Wochenende
War jetzt auch bei Lisa, wirklich tolle Frau. Es hat einfach alles gepasst, super fesch, Küssen, unglaublich schönes ErlebnisLisa: was soll ich sagen, Sie hat meinen Glauben ans TFY wiederhergestellt.
Nach meinem letzten ja nicht so „tollen“ Erlebnis mit Katy…
Lange Beine, toller Körper,süsses Lächlen, postive sympathische Art und im Bett ein Hammer. Von tiefen Zungenküssen, bis einem Variantenreichen Blowjob ,bei dem auch nicht auf das Verwöhnen der Eier vergessen wurde ,war für mich alles perfekt. Haben uns in div Stellungen vergnügt , die Chemie hat anscheinend gut zwischen uns Beiden gepasst und es war einfach ein geiler Sex.Die Stunde mit ihr verging wie im Flug und Sie hat mich 2 mal so richtig „Entsaftet“.
Für mich 100% Wiederholungsgefahr.
Werde Sie gerne wiederbesuchen.