Studios Time for you 1230

Hi Leute
Ich ware schon mehrmalig in diesem Studio, bis jetzt noch nie enttäuscht nachhause gegangen.
Aber was mir letztens dort passiert ist geht auf keine Haut mehr. Hatte einen Termin bei Denise. Wir kannten uns, da ich ja schon mal bei ihr war. Nur leider hatte sie einen sowas von schlechten Tag anscheinend, dass der komplette Service rein fürn Arsch war. Sie strahlte eine sehr ungute Art aus und war sowas von unsympatisch. Bei unseren ersten Date verstanden wir uns Perfekt, so gut das ich gleich eine Woche später wieder eines Buchte bei ihr. Nun ja, sollte nicht sein. Ich gin nach ihr in ein anderes Studio, wo ich dort meine notwenige Liebe ordenlich bekamm. 😅
Ging mir vor ca. einem Jahr mal genauso bei ihr......etwas launenhaft die Dame! ;)

Also wer mit Denise nicht klar kommt, muss ja nicht zu ihr gehen. Man kann sie auch an schlechten Tagen für eine tolle Performance motivieren (und ja: ich würde gerne eine Belohnung für diese tolle Werbeeinschaltung bekommen, auch wenn sie meine Erfahrung wiedergibt 😅)

Man geht ja wiederholt hin weil man wunderbar klar kommt. Daher mache ich ja einen Termin aus und frage weniger nach der Tagesform.
Andersrum bezahle ich ja nicht mit Spielgeld.

Ich gehe normalerweise 3-4 Mal im Jahr hin, je nach meinen Geschäftsreisen u deswegen, hatte Ich ein Duo vorgebucht: Angi und Marie, aber Marie hatte beschlossen, ihren Urlaub zu verlängern (wie oben diskutiert) , also war Vivian so freundlich, mir ein großes, schlankes Mädel namens Lisa zu emphelen. Sie ist seit kurzem bei T4 U dabei. Im Vergleich zu Angis kurvigerer, kleinerer Statur ist sie lang und schlank, mit kleineren Brüsten, aber wunderschönen Brustwarzen. Wunderschön Sag ich nocheinmal.....
Like Pencil Erasers (wie man in US sagt)
. Angis Französisch ist sanfter mit übertriebenen Fingerbewegungen. Lisa ist SEHR tief, schnell und kräftig. Die beiden wechselten sich ab, indem eine auf meinem Gesicht saß und die andere um meinen unteren Bereich kümmerten. Wechsel... Noch Einmal Wechsel.... HOOPLA

Endlich fragte mich Angi mich , ob ich Lust hätte für mehr... Ich wollte sie nicht enttäuschen, also kam die Gummi drauf und sie ritt mich wie beim Kentucky Derby, bis ich die Ziellinie überquerte (Habe ich das Idiom richtig übersetzt? ) . Normalerweise verbringe ich die ganze Stunde nur mit Oralsex, und wenn ich müde werde, beenden wir das Ganze mit einer Standardmassage (und etwas Handarbeit). Heute habe ich mich für GFE entschieden. Es dreht sich alles um „mich“. (It's all about ME!)

als ich ging, traf ich Dsjulia (?) Oh mein Gott, was für eine Sexvision

Vivien... denk daran, du hast versprochen, mir beim nächsten Besuch Kekse zu backen
( ha ha ha !)

apologies for any translation errors....

Liebe Freunde, nachdem ich eine wundervolle zeit mit Asha verbracht habe möchte ich etwas zu Maria sagen. Ich bin ja seit Beginn Stammgast und bekomme das eine oder andere mit. Maria ist eine der besten SWs die ich kennen gelernt habe. Sie ist ja auch schon sehr lange im Geschäft obwohl sie noch so jung ist. Der eine oder Andere wird sie noch von den SexyHexi im 3. kennen. Nach meinen Informationen bleibt sie dem Haus erhalten aber sie wechselt ins Management und wird Tina unterstützen.

***DER REST DES POSTINGS IST GELÖSCHT. ALLES WAS DAS PRIVATLEBEN VON SW THEMATISIERT WIRD HIER NICHT KOMMUNIZIERT. -P***

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War heute mal wieder bei Tiffany mit einer mir nich unbekannten, Sofia.

Mit den Beiden im Duo weiß man gar nicht wessen Brüste man gerade im Gesicht haben will. Beide haben wirklich schöne und doch große Brüste.
Am besten hat mir die Variante mit Sofia beim Blasen während ich Tiffanys Brüste geknetet und geküsst habe gefallen ;)

Also eine ehrliche Empfehlung auch für Sofia von mir. Tiffany kannte ich bereits.

Was mir an diesem Studio so gut gefällt ist, dass bisher jede Dame sehr herzlich ist. Das ist für einen eher introvertierten Menschen wie mich sehr wichtig.

Leider musste ich die zuvor gebuchte Stunde auf 30min verkürzen. Das nächste Mal geh ich an einem meiner freien Tage wieder hin, nicht nach der Arbeit 😅

heute nur ein kurzer Bericht. zu meinem Geburtstag habe ich mir etwas Besonderes gegönnt zuerst 2 Stunden mit Asha und dann ein Duo mit Angie und Romy. Was soll ich sagen wenn ich am Abend nicht noch einen Termin mit einem Freund zum Abendessen hätte würde ich mich glatt ins Bett legen und schlafen. So muss es ein Kaffee auch tun.
Wie man weiß sind die drei sowieso meine Favoriten. Asha ist meine Nummer 1. ich mag einfahc alles an ihr das bisschen verrückte, das verspielte aber auch das versaute. und Angie und Romy im Duo da hast sowieso alles vereint noch dazu mag ich Angie einfach. Ihren Humor vor allem. Einfach Spitze. Wurde auch sonst total verwöhnt. Einer meiner besten Geburtstage. Der eine oder andere wird zwar sagen arm, wenn er sonst nichts hat, aber dem ist nicht so ich habe einiges trotzdem wars annähernd perfekt.
Danke an Tina und den Damen und an Vivien für den super netten Empfang und speziellen Dank auch an Olivia.......schönes Wochenende

heute nur ein kurzer Bericht. zu meinem Geburtstag habe ich mir etwas Besonderes gegönnt zuerst 2 Stunden mit Asha und dann ein Duo mit Angie und Romy. Was soll ich sagen wenn ich am Abend nicht noch einen Termin mit einem Freund zum Abendessen hätte würde ich mich glatt ins Bett legen und schlafen. So muss es ein Kaffee auch tun.
Wie man weiß sind die drei sowieso meine Favoriten. Asha ist meine Nummer 1. ich mag einfahc alles an ihr das bisschen verrückte, das verspielte aber auch das versaute. und Angie und Romy im Duo da hast sowieso alles vereint noch dazu mag ich Angie einfach. Ihren Humor vor allem. Einfach Spitze. Wurde auch sonst total verwöhnt. Einer meiner besten Geburtstage. Der eine oder andere wird zwar sagen arm, wenn er sonst nichts hat, aber dem ist nicht so ich habe einiges trotzdem wars annähernd perfekt.
Danke an Tina und den Damen und an Vivien für den super netten Empfang und speziellen Dank auch an Olivia.......schönes Wochenende

Alles GUTE zum Geburtstag! 🍀🌺🌸🌼🌻🌹🌷💐🥀🍁

Alles Gute zum Geburtstag 🎂
Lass Romy und Angie gegenseitig verwöhnen?
Ich gehe gleich zum Lotto annahme stelle. Sonst bin ich arm! wie du hat richtig erwähnt. Aber habe ich kein Neid. Ich warte auf meinen Tag.

Nach dem langen Event vorige Woche habe ich mir eine Stunde mit Asha gegönnt. Wie immer ein fantastisches Erlebnis hätte gerne verlängert aber das ließen meine Finanzen nicht zu :) Ich weiß nicht wie ich es sagen soll jede Stunde mit ihr verläuft anders diesmal gabs abwechselnd wilden Sex und aber auch viel Kuscheln. Die Frau macht mich wahnsinnig. Gehe aber immer mit einem guten Gefühl von ihr im Gegensatz zu früher wo ich traurig war, dass die Stunde schon vorbei ist bin ich jetzt froh, die Stunde voll und ganz genießen zu können. Ja das Alter verändert einem. Man sollte meinen, dass wenn man mit einer SE schon zig Stunden ( sicher 80 -90) verbracht hat, dass es eintönig wird, aber das war es nie und ist es nie im Gegenteil die letzten beide Male waren einfach nur genial. Dazu passt auch die Location und die Betreuung durch Tina. Danke wieder einmal an alle.

Lisa: was soll ich sagen, Sie hat meinen Glauben ans TFY wiederhergestellt.
Nach meinem letzten ja nicht so „tollen“ Erlebnis mit Katy…

Lange Beine, toller Körper,süsses Lächlen, postive sympathische Art und im Bett ein Hammer. Von tiefen Zungenküssen, bis einem Variantenreichen Blowjob ,bei dem auch nicht auf das Verwöhnen der Eier vergessen wurde ,war für mich alles perfekt. Haben uns in div Stellungen vergnügt , die Chemie hat anscheinend gut zwischen uns Beiden gepasst und es war einfach ein geiler Sex.Die Stunde mit ihr verging wie im Flug und Sie hat mich 2 mal so richtig „Entsaftet“.
Für mich 100% Wiederholungsgefahr.
Werde Sie gerne wiederbesuchen.
War jetzt auch bei Lisa, wirklich tolle Frau. Es hat einfach alles gepasst, super fesch, Küssen, unglaublich schönes Erlebnis

Nach langer reisebedingter Abwesenheit am Freitag wieder als erstes nach meiner Rückkehr im T4Y vorbeigeschaut. Es hat sich nichts verändert. Nach wie vor liebevoller Empfang durch in diesem Fall Tina. Und da ich ja nicht wusste wann ich eintreffen würde ein Spontanbesuch. Romy hatte noch zeit für mich. Und gemeinsam mit Angie bereitete sie mir ein erfüllendes wiedersehen. Im laufe der kommende Woche werde ich meinen Favoritinnen einen Wiedersehensbesuch abstatten.

Iat Maria etwa nicht mehr da? Habs bisher nicht geschafft einen Termin bei ihr zu bekommen da ansche8nend sehr beliebt.
Eine Frage hätte ich noch. Wer hat den kräftigsten/größten Popsch von den Ladies? Hatte mal Denise und ihrer ist tatsächlich schön und etwas größer. Noch weitere Empfehlungen für größeren Popsch. Auf den Bildern sieht man das nicht so genau.

Zurück
Oben