Studios Time for you 1230

Habe mir nach einer arbeitsreichen Woche etwas Besonderes gegönnt. zuerst Erstversuch bei Dzjulia und in meinem Größenwahn habe ich sie gleich 2 Stunden gebucht und weil das noch nicht genug Wahnsinn war und ich auch Sehnsucht nach Angie gehabt habe anschließend 1 Stunde mit Angie......
Aber der Reihe nach also für das erste Mal wars mit Dzjulia wirklich der Hammer absolut nett, lieb ein wenig positiv verrückt, genauso wie ich es haben will, absolut keine Berührungsängste nur an den Fußsohlen war sie kitzlig. Gut das sind aber die meisten Menschen :)
Eine sehr offene und sehr jung aussehende Frau, die aber auch sehr bestimmend sein kann. Die 2 Stunden verfolgen und es war wirklich ein positives Erlebnis. Danach Angie, wie immer für mich sowieso eine Bank. und sie hat es geschafft mich noch einmal zum Abschluss zu bringen. Hätte ich echt nicht mehr gedacht, war doch etwas ausgelaugt von den Stunden zuvor. Weiß auch nciht was mich da geritten hat 3 Stunden? bin aber ziemlich entspannt nach Hause gegangen. Wie auch immer von mir eine absolute Empfehlung für beide Frauen. Danke Tina dafür dass du immer wieder neue tolle Frauen engagierst.

PS: Amy ist von der HP verschwunden?

Macht Gabriele lesbitsch, Ich plane ein Duo mit Gabriele oder Denise nicht beiden zusammen, vorschlag vom tefonisten hat letztes mal schiefgelaufen

Christine ist ja ins ST gewechselt - gibt es im Timeforyou andere Damen die der Christine im Service (AF) ebenbürtig sind?

Zuletzt bearbeitet:
Bei Romy gehe ich nach den Bilder und dem Feedback hier. Danke.
Ich habe im T4Y schon viele Mädels gesehen und kenne auch deren Fotos. Und daher würde ich dort nie auf Basis von Fotos eine Auswahl treffen. Selbst dann nicht, wenn ein Mädel hier ob ihrer Optik gelobt wird. Da habe ich mich schon mehrmals gewundert.

Daher dort immer ein bekanntes Mädel buchen und sich dann alle anderen freien zwecks möglichem Dreier zeigen lassen.

Aber wenn es dir nichts ausmacht, dass die auf Fotos Auserwählte vielleicht 5-10 Jahre älter und 10-20 kg schwerer sein könnte, nur zu. Und nein, damit beziehe ich mich nicht ganz konkret auf Romy. Die kenne ich nicht.

Ich habe im T4Y schon viele Mädels gesehen und kenne auch deren Fotos. Und daher würde ich dort nie auf Basis von Fotos eine Auswahl treffen. Selbst dann nicht, wenn ein Mädel hier ob ihrer Optik gelobt wird. Da habe ich mich schon mehrmals gewundert.

Daher dort immer ein bekanntes Mädel buchen und sich dann alle anderen freien zwecks möglichem Dreier zeigen lassen.

Aber wenn es dir nichts ausmacht, dass die auf Fotos Auserwählte vielleicht 5-10 Jahre älter und 10-20 kg schwerer sein könnte, nur zu. Und nein, damit beziehe ich mich nicht ganz konkret auf Romy. Die kenne ich nicht.
Aber gerade hier im T4Y sind die Bilder zur Zeit 90%ig authentisch, da fast alle vor ein paar Wochen direkt hier aufgenommen worden sind. Natürlich ein wenig retuschiert, aber meiner Erfahrung nach sind, Stand heute, keine Fake-Bilder dabei.

Sind die neuen Fotos von Romy authentisch?
Die Bilder sind 100%ig von Romy. Die Bilder davor, welche nun nicht mehr online sind, waren eher nur symbolisch ;)

Komme gerade von meinem ersten Duo mit Ewa und Pia, was soll ich sagen, war mega geil mit den beiden Damen eine Stunde zu verbringen....bei diesen beiden Titten bist im Paradies....

Zurück
Oben