Studios Time for you 1230

Hallo Zusammen,

kann jemand etwas über Denise berichten?
Sie soll ja Niederösterreicherin sein. Würde mich sehr interessieren bin aber aus den Dingen die ich in der Suchfunktion gefunden habe nicht schlau geworden.
Wie ist ihr Service? Gibt es Extras?
Vielen Dank schon mal!

Also zum Service von Denise weiß ich jetzt immer noch nichts!
Also ich hatte Denise im Doppelbach mit Ewa, bei mir hat es nicht gefunkt bei Denise !

Ist aber nur Subjektiv meine Wahrnehmung, kann auch eine Tages Verfassung von Denise
gewesen sein / der 3-er war Grotten-Schlecht ich habe abgebrochen ( nach 30 Minuten ).

Für mich persönlich hatten beide etwas zu viel auf den Rippen, und er Busen unterliegt der
Schwerkraft schon etwas !

Da gibt es mehr Top-Models bei T4Y, mein Ranking habe ich ja schon im Forum !

Ich werde diese Woche wieder vorbeischauen.....

Paul Offroad

So sind halt Geschmäcker verschieden. Ich war zufrieden was Beschäftigung mit mir und miteinander betrifft. Es gibt halt immer eine Steigerung. Zum Beispiel Ewa und Asha oder Romy und Asha.

Liebe Freunde! Heute erstmalig Romy genossen ... und was soll ich sagen ... ein Traum ...solche innigen Küsse, solch eine leidenschaftliche Zärtlichkeit habe ich kaum noch erlebt .. und ich bin schon ein älteres Semester mit doch einiger Erfahrung im Pay Sex Bereich! Ich hatte wirklich das Gefühl bei meiner jungen Geliebten zu sein .. jetzt muss ich unbedingt noch Laura und Dzulia kennen lernen .. aber Romy wird mich noch sehr sehr oft sehen! Ein wahrer Diamant!

Hallo meine Lieben, ich hatte diesmal Zeit und konnte das Studio am Samstag besuchen. War bei einer Dame die mich ersucht hat nciht über sie zu berichten. Also tue ich das auch nicht. Aber ich war erstaunt wie viel "Verkehr" auch am Samstag ist. Es waren 6 Damen anwesend. ich dachte eher, dass Samstag weniger los sei. Aber weit gefehlt. Scheinbar war es ein schlauer Zug von Tina auch Samstag zu öffnen. Für mich ist der Tag eher ungünstig weil ich da meistens meine Kinder bei mir habe, aber es hat schon was nicht direkt nach der Arbeit sondern fit und ausgeschlafen ins Studio zu gehen.....Danke Tina für diesen klugen Schachzug. Wünsche euch einen schönen Sonntag.

Das ist natürlich zu respektieren.
Bericht nein, aber vl kannst du den Namen der Dame erwähnen. Zwischen den Zeilen liest man, dass du zufrieden warst. Ich denke nicht, dass sie damit ein Problem hätte.

Wenn dort immer so viel Verkehr herrscht, ich würde mich für Nina oder/und Angi interessieren. Kann ich einen Fehler begehen, wenn ich einen Termin reserviere ohne die Damen gesehen zu haben?
Im Simplytop sollte man sich die Damen immer vorher live ansehen, wie schon öfters geschrieben wurde. Deswegen meine Frage.

Bericht nein, aber vl kannst du den Namen der Dame erwähnen. Zwischen den Zeilen liest man, dass du zufrieden warst. Ich denke nicht, dass sie damit ein Problem hätte.

Wenn dort immer so viel Verkehr herrscht, ich würde mich für Nina oder/und Angi interessieren. Kann ich einen Fehler begehen, wenn ich einen Termin reserviere ohne die Damen gesehen zu haben?
Im Simplytop sollte man sich die Damen immer vorher live ansehen, wie schon öfters geschrieben wurde. Deswegen meine Frage.
Bei Angi kannst Du nichts falsch machen. Sowohl optisch als auch vom Service. Nina kenn ich noch nicht.

Die Dame wollte zwar ganz klar keinen Bericht, aber du meinst, dass sie damit trotzdem kein Problem hätte? Du weißt zwar nicht, wer sie ist, kennst sie aber offenbar besser als sie sich selbst. :lol:

Und ja, natürlich macht eine Samstagsöffnung aus Kundensicht Sinn. Wer einem "normalen Job" nachgeht, für den ist es - auch verkehrstechisch bedingt - unter der Woche kaum möglich, das T4Y (und ähnliche Einrichtungen) zu besuchen. Außer spät abends, aber ich habe es nicht so gerne, wenn der Mund, in den ich meine Zunge stecke, am selben Tag schon jeden Menge Schwänze drinnen hatte.

Zurück
Oben