- Reaktionen
- 1.873
Die eine oder andere Dame will auch gar nciht, dass man über sie schreibt, auch nicht wenn man begeistert war......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht ist das die Vorstufe dazu, wenn man gerne dabei zusieht, wie seine Liebeste von einem anderen gevögelt wird? Fragen nach Berichten darüber?Du hast selbst über sie berichtet und warst von ihr begeistert. Oder glaubst du deinen eigenen Erfahrungsberichten nicht?![]()
![]()
Rumänisch sprechenden NÖHallo Zusammen,
kann jemand etwas über Denise berichten?
Sie soll ja Niederösterreicherin sein. Würde mich sehr interessieren bin aber aus den Dingen die ich in der Suchfunktion gefunden habe nicht schlau geworden.
Wie ist ihr Service? Gibt es Extras?
Vielen Dank schon mal!
Also Denise hat einen ziemlich eindeutigen NÖ Dialekt.Rumänisch sprechenden NÖ![]()
Dachte sie war Schwedin im T4Y… Zumindest hat sie es mir damals so erzaehlt.Sandra war Spaniern in T4Y ,in EW lezte Woche Mazedonien und dieses woche Moldawien, letzte woche 33 und diese woche 28!
Schwedin/Moldawien, sagte sie mir. Also ein mixDachte sie war Schwedin im T4Y… Zumindest hat sie es mir damals so erzaehlt.
Aber komplett wurscht von wo sie kommt, der Sex war geil mit ihr!
Ja definitiv NÖAlso Denise hat einen ziemlich eindeutigen NÖ Dialekt.
Mit definitiv oststaatlichem Background, den man auch noch hören kann.Ja definitiv NÖ
Also ich hatte Denise im Doppelbach mit Ewa, bei mir hat es nicht gefunkt bei Denise !Also zum Service von Denise weiß ich jetzt immer noch nichts!
Also zum Service von Denise weiß ich jetzt immer noch nichts!
Bei Angi kannst Du nichts falsch machen. Sowohl optisch als auch vom Service. Nina kenn ich noch nicht.Das ist natürlich zu respektieren.
Bericht nein, aber vl kannst du den Namen der Dame erwähnen. Zwischen den Zeilen liest man, dass du zufrieden warst. Ich denke nicht, dass sie damit ein Problem hätte.
Wenn dort immer so viel Verkehr herrscht, ich würde mich für Nina oder/und Angi interessieren. Kann ich einen Fehler begehen, wenn ich einen Termin reserviere ohne die Damen gesehen zu haben?
Im Simplytop sollte man sich die Damen immer vorher live ansehen, wie schon öfters geschrieben wurde. Deswegen meine Frage.
kann ich so bestätigen, sie ist eine BankBei Angi kannst Du nichts falsch machen. Sowohl optisch als auch vom Service. Nina kenn ich noch nicht.
Die Dame wollte zwar ganz klar keinen Bericht, aber du meinst, dass sie damit trotzdem kein Problem hätte? Du weißt zwar nicht, wer sie ist, kennst sie aber offenbar besser als sie sich selbst.Das ist natürlich zu respektieren.
Bericht nein, aber vl kannst du den Namen der Dame erwähnen. Zwischen den Zeilen liest man, dass du zufrieden warst. Ich denke nicht, dass sie damit ein Problem hätte.