- Reaktionen
- 205
War bei mir jetzt nicht der Fall.verwöhnt die Mädels gegenseitig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War bei mir jetzt nicht der Fall.verwöhnt die Mädels gegenseitig?
Die Telefonistin weiß das besser als alle hier.Wer weißt welchen Duo verwöhnt gegenseitig?
dankeDie Telefonistin weiß das besser als alle hier.
23 Jahre, soso...Erlebnisbericht meines Besuches bei der schlanken und großartigen Gabriele
Gabriele ist ein sehr schlankes und groß gewachsenes Mädchen mit 1,68 cm und ist 23 Jahre jung.
Stimmt. Ist egal. Wie alt sie aussieht, ist aber nicht egal. Schließlich zahlen die allermeisten hier ja zumindest auch für die Optik.Gabriele ist wirklich eine Einserbank, wenn man eine lustvolle Stunde verbringen will. 23 ist sie aber sicher nicht, eher 30, was aber auch egal ist.
Stimmt. Ist egal. Wie alt sie aussieht, ist aber nicht egal. Schließlich zahlen die allermeisten hier ja zumindest auch für die Optik.
Ein Optikfick alleine ist imner eine schlechte OptionStimmt. Ist egal. Wie alt sie aussieht, ist aber nicht egal. Schließlich zahlen die allermeisten hier ja zumindest auch für die Optik.
Ja sie scheint anscheinend wieder ins Simply top retourgegangen zu sein. War ja schon vor Jahren dort. Schade , werde ihre Algierfranzösischkünste vermissen! Wobei das ST ist ja nicht so weit entfernt vom TFY…Hat Christine gewechselt? Sie ist von der Homepage verschwunden und sieht der Maria im Simplytop sehr ähnlich?
Eindeutig falsch.Ein Optikfick alleine ist imner eine schlechte Option