- Reaktionen
- 562
- Checks
- 1
Harald sorry war bis an nur bei Ewa und heute bei Pia....Apropos Titten, welche von den dort anwesenden Damen haben gemachte Brüste? Ich bin nämlich kein Fan davon.
Danke im Voraus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Harald sorry war bis an nur bei Ewa und heute bei Pia....Apropos Titten, welche von den dort anwesenden Damen haben gemachte Brüste? Ich bin nämlich kein Fan davon.
Danke im Voraus.
Hallo Harald, ich gehe immer zur Ewa, Ihre Brüste sind natur!Apropos Titten, welche von den dort anwesenden Damen haben gemachte Brüste? Ich bin nämlich kein Fan davon.
Danke im Voraus.
Müssten die nicht gemeinsam 4 haben?.bei diesen beiden Titten bist im Paradies....
vermutlich so eng umschlungen, dass er nur noch zwei vor seinen Augen sehen konnteMüssten die nicht gemeinsam 4 haben?![]()
PiaApropos Titten, welche von den dort anwesenden Damen haben gemachte Brüste? Ich bin nämlich kein Fan davon.
Danke im Voraus.
Also für küssen lege ich Dir Asha ans Herz, sollte im Juli wieder da sein.Ich bin momentan wieder am überlegen welches Duo ich im Juli buche.
Vielleicht wirds wieder Tiffany und Maria, aber momentan liebäugle ich auch mit Asha oder die mir unbekannte Gabriele.
Küsst Gabriele gerne und viel?
Schaut sehr interessant aus. Bin leider zu weit weg für einen Besuch. Muss ein anderer vortreten und berichten.Gibt es schon Erfahrungen mit Viky? Hatte schon jemand das Vergnügen mit ihr im T4Y oder war sie vielleicht vorher schon in einem anderen Studio tätig?
Oder Angi - beide sind sehr leidenschaftlich!Also für küssen lege ich Dir Asha ans Herz, sollte im Juli wieder da sein.
Bei Asha war ich eh schon mal, da kommt man definitiv auf seine Kosten.Also für küssen lege ich Dir Asha ans Herz, sollte im Juli wieder da sein.
Ich glaube dann kannst Du mit einem Duo Asha und Angi nichts falsch machen.Bei Asha war ich eh schon mal, da kommt man definitiv auf seine Kosten.
und eine süße Muschi würde ich auch sagen! Ich liebe es, wenn sie auf meinem Gesicht sitzt. Dann bin Ich im Himmel... oder sollte ich sagen, ich bin tief im Himmel?Bei Asha war ich eh schon mal, da kommt man definitiv auf seine Kosten.
Ich frage mich wirklich, was ich verpasst habe. Letztes Jahr hatte ich ein Duo mit Marija und Asha. Und obwohl ich zu Marija zurückkehren würde, würde ich nicht zu Asha zurückkehren. Und ich sehe, dass ihr sie alle lobt, also scheint etwas mit mir nicht zu stimmen. Für mich kleine Brüste mit Piercings, die man deshalb nicht küssen und berühren kann. Oralsex zu erzwungen und mit viel Handgebrauch. Ich mochte den Geruch ihrer Vagina nicht, aber vielleicht lag es am Gleitmittel. Als sie anfing, mich im umgekehrten Cowgirl zu reiten, hatte sie zwar einen heißen Arsch, aber sie war schnell genervt, weil sie nicht den gewünschten Rhythmus finden konnte, weil ich sie mit meinen Händen festhielt und sie nach Belieben hämmerte. Sie stieg ab, legte sich neben mich und schaute an die Decke, was mich nicht störte, weil ich Spaß mit der schönen Marija hatte. Am Ende ließ ich sie meine Eier lutschen, während ich Marijas Mund stopfte. Vielleicht, aber nur vielleicht, wenn ich das nächste Mal nach Wien komme, gehe ich zu ihr und unterhalte mich mit ihr, um zu sehen, was ich nicht sehe, was andere nicht sehen. Sie ist eine fröhliche, lebhafte Person und scheint gerne Witze zu machen, aber das ist für mich weder besonders erotisch noch herausfordernd. Das Einzige, was mir auffällt, ist ihr üppiger und schöner Hintern, alles andere ist für mich unterdurchschnittlich.Bei Asha war ich eh schon mal, da kommt man definitiv auf seine Kosten.
Ich nehme jetzt nur einen Aspekt raus. Wenn Asha auf mir reitet lasse ich sie aktiv sein und genieße, wenn ich auf ihr liege darf ich der aktive sein. Und mit ihrem Piercing gab’s noch nie ein Problem bei zärtlicher Behandlung. Aber so sind Geschmäcker grundsätzlich verschieden.Ich frage mich wirklich, was ich verpasst habe. Letztes Jahr hatte ich ein Duo mit Marija und Asha. Und obwohl ich zu Marija zurückkehren würde, würde ich nicht zu Asha zurückkehren. Und ich sehe, dass ihr sie alle lobt, also scheint etwas mit mir nicht zu stimmen. Für mich kleine Brüste mit Piercings, die man deshalb nicht küssen und berühren kann. Oralsex zu erzwungen und mit viel Handgebrauch. Ich mochte den Geruch ihrer Vagina nicht, aber vielleicht lag es am Gleitmittel. Als sie anfing, mich im umgekehrten Cowgirl zu reiten, hatte sie zwar einen heißen Arsch, aber sie war schnell genervt, weil sie nicht den gewünschten Rhythmus finden konnte, weil ich sie mit meinen Händen festhielt und sie nach Belieben hämmerte. Sie stieg ab, legte sich neben mich und schaute an die Decke, was mich nicht störte, weil ich Spaß mit der schönen Marija hatte. Am Ende ließ ich sie meine Eier lutschen, während ich Marijas Mund stopfte. Vielleicht, aber nur vielleicht, wenn ich das nächste Mal nach Wien komme, gehe ich zu ihr und unterhalte mich mit ihr, um zu sehen, was ich nicht sehe, was andere nicht sehen. Sie ist eine fröhliche, lebhafte Person und scheint gerne Witze zu machen, aber das ist für mich weder besonders erotisch noch herausfordernd. Das Einzige, was mir auffällt, ist ihr üppiger und schöner Hintern, alles andere ist für mich unterdurchschnittlich.
Es ist doch eigentlich perfekt wie es ist!Ich frage mich wirklich, was ich verpasst habe. Letztes Jahr hatte ich ein Duo mit Marija und Asha. Und obwohl ich zu Marija zurückkehren würde, würde ich nicht zu Asha zurückkehren. Und ich sehe, dass ihr sie alle lobt, also scheint etwas mit mir nicht zu stimmen. Für mich kleine Brüste mit Piercings, die man deshalb nicht küssen und berühren kann. Oralsex zu erzwungen und mit viel Handgebrauch. Ich mochte den Geruch ihrer Vagina nicht, aber vielleicht lag es am Gleitmittel. Als sie anfing, mich im umgekehrten Cowgirl zu reiten, hatte sie zwar einen heißen Arsch, aber sie war schnell genervt, weil sie nicht den gewünschten Rhythmus finden konnte, weil ich sie mit meinen Händen festhielt und sie nach Belieben hämmerte. Sie stieg ab, legte sich neben mich und schaute an die Decke, was mich nicht störte, weil ich Spaß mit der schönen Marija hatte. Am Ende ließ ich sie meine Eier lutschen, während ich Marijas Mund stopfte. Vielleicht, aber nur vielleicht, wenn ich das nächste Mal nach Wien komme, gehe ich zu ihr und unterhalte mich mit ihr, um zu sehen, was ich nicht sehe, was andere nicht sehen. Sie ist eine fröhliche, lebhafte Person und scheint gerne Witze zu machen, aber das ist für mich weder besonders erotisch noch herausfordernd. Das Einzige, was mir auffällt, ist ihr üppiger und schöner Hintern, alles andere ist für mich unterdurchschnittlich.
Schau doch einmal in deine Postinghistorie. Da findest du ein paar Erfahrungsberichte.Man liest hier eigentlich sehr wenig über Olivia. Die ist ja schon lange im Haus, würde mich über Erfahrungsberichte freuen.
Du wirst bezogen auf Besuchsfrequenz zu Berichtsfrequenz immer wieder Damen finden zu denen es wenig bis gar keine Berichte gibt obwohl sie auch nicht verhungernMan liest hier eigentlich sehr wenig über Olivia. Die ist ja schon lange im Haus, würde mich über Erfahrungsberichte freuen.
Du hast selbst über sie berichtet und warst von ihr begeistert. Oder glaubst du deinen eigenen Erfahrungsberichten nicht?Man liest hier eigentlich sehr wenig über Olivia. Die ist ja schon lange im Haus, würde mich über Erfahrungsberichte freuen.