Studios Time for you 1230

Nach dem ich letzten Samstag ein Duo mit Asha und Romy genossen hatte, machte ich gestern meinen Abschiedsbesuch da ich reisebedingt das Studio längere Zeit nicht besuchen werde. Damit alles klappt und die Ladys auch für mich da sind schon am Dienstag mit Tina die Details der Reihenfolge abgesprochen und meine drei Lieblinge Tanja, Asha und Romy reserviert. Gestartet mit Tanja da ich es liebe von ihr überrascht zu werden in welchem heißen Fummel sie mich aufs Zimmer bringt. Diesmal im Silbergrauen hochgeschlitztem Rock und passendem Top das beim Betten vorbereiten schönen Einblick auf ihre baumelnde Oberweite frei gab. Ins Zimmer kam sie dann im weißen Morgemantel mit Schwarz goldenen Dessous drunter. War nur ein kurzes Vergnügen da gemeinsames Duschen angesagt war. Danach in schwarzen Strümpfen heißer Sex mit gegenseitigem Verwöhnen ohne Berührungsängste wie von der besten Freundin.

Danach kam Asha wie gewohnt als kleiner Wirbelwind ins Zimmer. Schwarzer Morgenmantel mit nichts als ihrem süßen Körper mit dem hübschen Stehbusen drunter. Zu meiner Überraschung diesmal mit offenen Haaren die sich wunderbar auf meinem Körper anfühlten. Innerhalb kürzester Zeit mutierte sie vom Wirbelwind zum zärtlichen Schmusekätzchen mit öligen Body to Body Einlagen. Appetit bekam mein bestes Stück und zeigte es auch in dem er sich reckte und streckte aber für einen zweiten Abschuss war es in meinem Alter noch zu früh. Aber wie schon gesagt Erotik und Sex hat so viele Facetten, das muß nicht immer mit einem Orgasmus enden.

Kurze Pause in denen ich nicht nur mit Getränken versorgt wurde sondern überraschend auch mit ein paar Häppchen, da zwei Damen Geburtstag feierten und mich auch ein bisschen Teilhaben ließen. Dann kam Romy im schwarzen Morgenmantel mit schwarzem Body darunter. Brachte mir noch Kaffee mit. Während ich den noch genoß kuschelte sie sich schon an mich. Also schnell runter mit dem Kaffee und begonnen mich um sie zu kümmern. Wie schon mal geschrieben aufgrund ihres Auftetens und des kecken Mundwerks im österreichischen Dialekt ist sie für mich in der Fantasie die hübsche und heiße Nachbarin die man schon immer gerne vernaschen wollte. Heiß, Leidenschaftlich, zärtlich verschmust. Verwöhnen und verwöhnen lassen.

Nehme dieses Erlebnis in Gedanken mit auf meine Reise. Drei Damen so verschieden sie auch sind, heißer Vamp, jugendlicher Wirbelwind und bodenständige Nachbarin, GFS in verschiedenen Varianten aber bei jeder GFS „as its best“. Und irgendwann bin ich wieder zurück und dann genieße ich wieder einmalige Zeiten im T4Y.

Hi, ich hatte heute Denise und Ewa im Duo….leider ist der Funke nicht übergesprungen und ich habe abgebrochen….

Die beiden wollten auf Lesbo aber das war mou mou…..

Kein Vergleich zu Tiffany,Ahsa, Marie
Da ich schon öfters im T4Y war mein Ranking der Damen die ich bereits kennenlernen durfte !

Maria
Tiffany
Tanja
Asha
Amy
Kira

außer der Wertung wie oben beschrieben:

Denise + Ewa

Wobei ich anmerken sollte das das DUO ein Vorschlag von Denise war, und ich Ihr den Verzug zur Wahl der Partnerin gab !

Die Performens war Grotten Schlecht......., man hatte das Gefühl schnell abgefertigt zu werden !

Aber die anderen Mädchen sind TOP !

wenn die beteiligten Damen nicht lesbisch oder zumindest bi sind, sind solche Flops möglicherweise vorprogrammiert
Lesbisch wäre dann aber kontraproduktiv für den Mann wenn sie sich mehr miteinander beschäftigen. Ewa und Denise hatte ich erst einmal im Duo. Aber da hätte ich keine Berührungsängste der beiden miteinander festgestellt. Selbst eine Dame die heute nicht mehr aktiv ist und dediziert kommuniziert hat das sie sich nur gemeinsam mit der anderen Dame um den Mann kümmert hat bei weiteren Duos begonnen Küsse mit der anderen Dame auszutauschen. Also wenn die Stimmung passt ist vieles möglich.

Wobei ich anmerken sollte das das DUO ein Vorschlag von Denise war, und ich Ihr den Verzug zur Wahl der Partnerin gab !

Die Performens war Grotten Schlecht......., man hatte das Gefühl schnell abgefertigt zu werden !
Erstens kommt es anders.....und Zweitens als man denkt..

Ich hatte mit Maria, als sie noch als Anastasia im EW tätig war, im Duo und vor allem solo, ein paar der schönsten Stunden, die im im Pay6 Bereich erleben durfte, sie war damals eine "DER" SW´s die mir das Gefühl geben konnten, meine Geliebte zu sein.

Während Corona brach der Kontakt ab, als ich Maria dann wieder im Time4U besucht habe, war ich zutiefst enttäuscht, sie war passiv, teilnahmslos und überhaupt nicht so, wie ich sie kannte.

Ich habe lange darüber gegrübelt, woran diese fast schon abweisende Art liegen konnte, ich habe die Situation auch nicht angesprochen, da ich befürchtet habe, dass das Ganze dann total eskaliert.

Als ich das letzte Mal im Time4U war, hat mir Dzsulia ein Duo mit Maria vorgeschlagen, ich habe abgelehnt, in der Befürchtung, dass es die Atmosphäre stören könnte.

In so einem sehr zwischenmenschlichen Bereich kommt es immer wieder auf die Chemie an. Hatte es auch ab und zu dass ich mit tollen SDL nicht konnte, oder eben andersrum.
Maria hatte ich einmal im Duo. Ehrlich gesagt für mich nicht schlecht, aber auch keine Wiederholung.

Da ich schon öfters im T4Y war mein Ranking der Damen die ich bereits kennenlernen durfte !

Maria
Tiffany
Tanja
Asha
Amy
Kira

außer der Wertung wie oben beschrieben:

Denise + Ewa

Aber die anderen Mädchen sind TOP !
Also in die Liste Deiner TOP Mädchen würde ich noch Angi aufnehmen. Allerdings aus meiner Sicht auch Ewa und Denise. Tiffany kann ich nicht sagen da noch nicht besucht. Dafür fällt für mich Kira aus der Liste raus. War ich einmal und hat für mich keinen Wiederholungswunsch ausgelöst. Dasselbe gilt für die schon länger nicht mehr anwesende Cloe. War zwar grundsätzlich in Ordnung mit den beiden, aber für das was ich im T4Y gewohnt bin zu distanziert.

Da zwei meiner Favoritinnen (Christine, Dana) nicht mehr da sind würde ich mich gerne den mir noch unbekannte. Damen widmen. Dazu folgende Frage, habt ihr zu Romy eine passende Duo Partnerin als Vorschlag. Bei Romy gehe ich nach den Bilder und dem Feedback hier. Danke.

Zurück
Oben