Studios Time for you 1230

Heute wieder „Pflichtbesuch“ im T4Y. Eine Stunde GFS vom feinsten mit Tanja. Angi hat mich aufs Zimmer gebracht. War ein „Fehler“. Ihre zarte Figur im kleinen schwarzen hat mich daran erinnert das ich sie mal wieder besuchen sollte. Der letzte Besuch war schon viel zu lange her. Aber was soll ich machen bei der Auswahl der Damen dort.
Ehrlich gesagt, hätte uns eher die Performance von Tanja interessiert und nicht "wie dich die Angie geil gemacht" hat....:unsure:

Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich gesagt, hätte uns eher die Performance von Tanja interessiert und nicht "wie dich die Angie geil gemacht" hat....
Ehrlich gesagt ist es die Sache des Verfassers, wie er seinen Bericht gestaltet. Und wenn dir (ich spreche dich im Singular an, auch wenn du dich im Plural siehst) „Eine Stunde GFS vom Feinsten“ nicht reicht, musst du halt deine Fantasie ein bissl anstrengen oder höflich nachfragen, nicht präpotent kritisieren.
Entbehrliche Kommentare wie der deine sorgen dafür, dass die Berichte im Forum weniger werden.

Ehrlich gesagt, hätte uns eher die Performance von Tanja interessiert und nicht "wie dich die Angie geil gemacht" hat....:unsure:
Schau wenn ich mir Deinen Bericht zu Romy anschaue sind wir beide mit ihr äußerst zufrieden obwohl ich sie ganz anders erlebe und empfinde. Also was würde Dir eine genauere Beschreibung von Tanja bringen?

Dein Bericht ist voll in Ordnung.
Es ist wahrscheinlich so, dass die Mädchen sich auf den Kunden einstellen..
Und deswegen erlebt jeder von uns, je nach Temperment, ein und dasselbe Mädchen verschieden.
Ich werde die Tanja bei der nächsten Gelegenheit auch besuchen und bin neugierig, wie unser Date ausgehen wird....

Hat mittlerweile Jemand Laura gebucht?
Oder ist ihr schon mal Jemand begegnet?

Ihre Beschreibung reizt sehr.

Schande über mein Haupt 😁 hab nur erfahren, dass sie zB am Samstag anwesend ist. Wär möglich gewesen, dass die HP nicht 100%ig aktuell ist.
Bei meinem heutigen Besuch bei Angi konnte ich danach auch noch einen Blick auf Laura werfen. Ja sie ist anwesend. War auch schon vor Ostern einige Zeit da. Wird demnächst Fotos von ihr geben. Wie ihre Beschreibung erahnen lässt, sie ist perfekt für Gäste die mehr Frau zu schätzen wissen. Und wie sooft wer wirklich interessiert ist an einem Besuch ist macht sich offensichtlich durch Anruf schlau. Die Homepage welche grundsätzlich gut gepflegt ist, ist aus welchen Gründen auch immer auch, sehr selten seiner Zeit hinterher. Und Auskunft aus dem Forum ist auch immer wieder mit einer Prise Vorsicht zu genießen.

Postings wurden gelöscht, da sie – ohne genaue Kenntnis der Hintergründe – interne Abläufe des Betriebs angesprochen heben und somit die Diskretion des Hauses beeinträchtigen.

Diese Woche war ich zu Besuch im Time4U, meine auserwählte Dame war Dzsulia

Die kurzfristige Buchung per E-Mail hat hervorragend funktioniert, es kam prompt Antwort auf meine Anfrage.

Geöffnet hat Tina, aufs Zimmer hat mich Dzsulia begleitet, als ich Dzsulia sah, wurde ich das Gefühl nicht los, sie schon irgendwo gesehen zu haben, ich weiß aber bis heute nicht, wo ich sie hingeben soll.

Am Zimmer haben wir kurz das Service besprochen und ich ging unter die Dusche, als Dzsulia wieder ins Zimmer kam, auf meinem Wunsch hin, mit halterlosen schwarzen Strümpfen und schwarzer Unterwäsche, dachte ich sofort an Cher, wo sie im Video zu „If i could turn back time“ einigen Matrosen den Kopf verdreht hat. Dzsulia ist schlank und hat ebenfalls langes, schwarzes, gelocktes Haar, also eine richtig geile Mähne wie Cher sie trug, die Oberweite mit 80 B, wie auf der HP beschrieben, dürfte hinkommen.

Ich saß noch am Bett, als Dzsulia auf mich zukam und anfing mich zu küssen, anschließend drückte sie mich zurück aufs Bett, küsste meinen ganzen Körper, bis sie bei meinem Ständer angekommen ist und sich mit ihren Französischkenntnissen intensiv um meinen kleinen Freund kümmerte, dabei hielt sie immer wieder Augenkontakt, sie positionierte sich auch so, dass ich leicht ihre Titties massieren konnte.

Sie hat keinerlei Berührungsängste und lässt sich überall berühren, nach ausdauerndem Gebläse positionierte sie sich so, dass wir mit 69 weitermachen konnten, das schien ihr scheinbar zu gefallen, ich hatte kurze Zeit das Gefühl die Blume Leila auf meinem Gesicht sitzen zu haben (ich denke Insider wissen was ich meine). Es war einfach ein Genuss, bis ich es nicht mehr aushalten konnte und abspritzen musste.

Nach der ersten Runde haben wir ein wenig geplaudert, danach bot mir Dzsulia eine Massage an, die ich gerne angenommen habe, sie setzte dabei immer wieder ihren ganzen Körper ein, was ich sehr geil fand, zum Abschluss massierte sie von hinten meine Cojones, bis mein „Arbeitsgerät“ wieder einsatzbereit war.

Ich drehte mich um und Dzsulia begann wieder zu blasen, da ich ihre Figur so aufreizend fand, bat ich sie, sich auf mich zu setzen und zu reiten, was sie nach der Gummierung auch tat, sie wechselte immer wieder das Tempo und ich wusste nicht, wo ich zuerst hingreifen soll, auf ihre Titties oder ihren geilen Hintern, der Anblick im Spiegel an der Decke machte mich immer geiler, bis ich in den Gummi spritzte.

Nun war die Stunde auch schon um und ich doch ein wenig fertig, es gab noch einen Smalltalk, dann ging es wieder unter die Dusche, das Ambiente im Time4U ist wirklich super, das Badezimmer ist im Zimmer integriert und man muss nirgends hinlaufen, auch den eigenen Parkplatz finde ich klasse.

Ich muss sagen, Dzsulia ist eine sympathische, liebenswerte Sexworkerin, die auf Kundenwünsche eingeht und sehr serviceorientiert arbeitet, von mir eine klare Empfehlung für GFS-Liebhaber.

Bei meinem heutigen Besuch bei Angi konnte ich danach auch noch einen Blick auf Laura werfen. Ja sie ist anwesend. War auch schon vor Ostern einige Zeit da. Wird demnächst Fotos von ihr geben. Wie ihre Beschreibung erahnen lässt, sie ist perfekt für Gäste die mehr Frau zu schätzen wissen. Und wie sooft wer wirklich interessiert ist an einem Besuch ist macht sich offensichtlich durch Anruf schlau. Die Homepage welche grundsätzlich gut gepflegt ist, ist aus welchen Gründen auch immer auch, sehr selten seiner Zeit hinterher. Und Auskunft aus dem Forum ist auch immer wieder mit einer Prise Vorsicht zu genießen.
Die Fotos von Laura sind jetzt online. Sehe ich das richtig dass sie auch am Bauch tätowiert ist?

Hab heute mal spontan für ein Duo mit Tiffany und Amy angefragt. Amy war nicht verfügbar, weshalb ich mich für Maria entschieden habe.
Tiffany wollte ich schon seit einiger Zeit mal besuchen, sie ist bekanntlich ja nur Montags und Donnerstags vor Ort.

Im Aufzug bekam ich die Beiden dann das erste Mal zu sehen. Maria mit Brille, verdammt wie heiß sieht sie denn aus 🔥
Tiffany ebenfalls extrem heiß und mit einem Bombenkörper.

Nach dem Duschen empfingen mich die beiden Traumfrauen dann im Bett, begannen zärtlich aber wurden dann immer wilder. Die Brüste von Tiffany sind wirklich spitze und wenn sie dich reitet vergisst man all seine Sorgen.
Maria zeigt keine Hemmungen beim Schmusen und geht auch bei Doggy gut mit.

Kann die Zwei im Duo absolut weiterempfehlen. So unfassbar zufrieden habe ich selten ein Studio verlassen.

Diese Woche habe ich die EVA gebucht.
Ich freue mich schon auf die Stunde mit diesem Vollweib...
Endlich eine Frau bei der man keine Knochen spürt und überall nur die weiche und angenehme Weiblichkeit... :anspritzen:

Zuletzt bearbeitet:
Nach meinem Anruf wurde meinen Termin bestätigt .Aber es kann immer was passieren.
Sie muss nämlich von ihrer Heimat nach Wien reisen...
Sollte sie nicht kommen können, werde ich eine andere Schönheit geniessen....
Einen Mangel an Mädchen gibt es bei T4Y nicht...;)

Hab heute mal spontan für ein Duo mit Tiffany und Amy angefragt. Amy war nicht verfügbar, weshalb ich mich für Maria entschieden habe.
Tiffany wollte ich schon seit einiger Zeit mal besuchen, sie ist bekanntlich ja nur Montags und Donnerstags vor Ort.

Im Aufzug bekam ich die Beiden dann das erste Mal zu sehen. Maria mit Brille, verdammt wie heiß sieht sie denn aus 🔥
Tiffany ebenfalls extrem heiß und mit einem Bombenkörper.

Nach dem Duschen empfingen mich die beiden Traumfrauen dann im Bett, begannen zärtlich aber wurden dann immer wilder. Die Brüste von Tiffany sind wirklich spitze und wenn sie dich reitet vergisst man all seine Sorgen.
Maria zeigt keine Hemmungen beim Schmusen und geht auch bei Doggy gut mit.

Kann die Zwei im Duo absolut weiterempfehlen. So unfassbar zufrieden habe ich selten ein Studio verlassen.
verwöhnt die Mädels gegenseitig?

Zurück
Oben