- Reaktionen
- 915
Und was kann die?Heute wieder „Pflichtbesuch“ im T4Y. Eine Stunde GFS vom feinsten mit Tanja.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und was kann die?Heute wieder „Pflichtbesuch“ im T4Y. Eine Stunde GFS vom feinsten mit Tanja.
Ehrlich gesagt, hätte uns eher die Performance von Tanja interessiert und nicht "wie dich die Angie geil gemacht" hat....Heute wieder „Pflichtbesuch“ im T4Y. Eine Stunde GFS vom feinsten mit Tanja. Angi hat mich aufs Zimmer gebracht. War ein „Fehler“. Ihre zarte Figur im kleinen schwarzen hat mich daran erinnert das ich sie mal wieder besuchen sollte. Der letzte Besuch war schon viel zu lange her. Aber was soll ich machen bei der Auswahl der Damen dort.
Ehrlich gesagt ist es die Sache des Verfassers, wie er seinen Bericht gestaltet. Und wenn dir (ich spreche dich im Singular an, auch wenn du dich im Plural siehst) „Eine Stunde GFS vom Feinsten“ nicht reicht, musst du halt deine Fantasie ein bissl anstrengen oder höflich nachfragen, nicht präpotent kritisieren.Ehrlich gesagt, hätte uns eher die Performance von Tanja interessiert und nicht "wie dich die Angie geil gemacht" hat....
Schau wenn ich mir Deinen Bericht zu Romy anschaue sind wir beide mit ihr äußerst zufrieden obwohl ich sie ganz anders erlebe und empfinde. Also was würde Dir eine genauere Beschreibung von Tanja bringen?Ehrlich gesagt, hätte uns eher die Performance von Tanja interessiert und nicht "wie dich die Angie geil gemacht" hat....![]()
Wie du hier lesen kannst, musst du noch kurz warten um Laura zu begegnen!Hat mittlerweile Jemand Laura gebucht?
Oder ist ihr schon mal Jemand begegnet?
Ihre Beschreibung reizt sehr.
Schande über mein HauptWie du hier lesen kannst, musst du noch kurz warten um Laura zu begegnen!
Erotische Massage - Deutsche Laura - Time for You 1230 Wien
Komm und genieße aufregende Momente mit unserer Laura aus Deutschland. Sie ist eine unserer Top Damen im Time for You 1230 Wien.timeforyou.studio
Hat mittlerweile Jemand Laura gebucht?
Oder ist ihr schon mal Jemand begegnet?
Ihre Beschreibung reizt sehr.
Bei meinem heutigen Besuch bei Angi konnte ich danach auch noch einen Blick auf Laura werfen. Ja sie ist anwesend. War auch schon vor Ostern einige Zeit da. Wird demnächst Fotos von ihr geben. Wie ihre Beschreibung erahnen lässt, sie ist perfekt für Gäste die mehr Frau zu schätzen wissen. Und wie sooft wer wirklich interessiert ist an einem Besuch ist macht sich offensichtlich durch Anruf schlau. Die Homepage welche grundsätzlich gut gepflegt ist, ist aus welchen Gründen auch immer auch, sehr selten seiner Zeit hinterher. Und Auskunft aus dem Forum ist auch immer wieder mit einer Prise Vorsicht zu genießen.Schande über mein Haupthab nur erfahren, dass sie zB am Samstag anwesend ist. Wär möglich gewesen, dass die HP nicht 100%ig aktuell ist.
Die Fotos von Laura sind jetzt online. Sehe ich das richtig dass sie auch am Bauch tätowiert ist?Bei meinem heutigen Besuch bei Angi konnte ich danach auch noch einen Blick auf Laura werfen. Ja sie ist anwesend. War auch schon vor Ostern einige Zeit da. Wird demnächst Fotos von ihr geben. Wie ihre Beschreibung erahnen lässt, sie ist perfekt für Gäste die mehr Frau zu schätzen wissen. Und wie sooft wer wirklich interessiert ist an einem Besuch ist macht sich offensichtlich durch Anruf schlau. Die Homepage welche grundsätzlich gut gepflegt ist, ist aus welchen Gründen auch immer auch, sehr selten seiner Zeit hinterher. Und Auskunft aus dem Forum ist auch immer wieder mit einer Prise Vorsicht zu genießen.
Kann ich nicht sagen, da sie sich im Sommerkleid vorgestellt hat und damit ihr Bauch nicht sichtbar ist. Was ich sagen kann das es aktuelle Fotos von ihr sind.Die Fotos von Laura sind jetzt online. Sehe ich das richtig dass sie auch am Bauch tätowiert ist?

Ich habe auch bei den schlanken Damen dort noch nie Knochen gespürt.Diese Woche habe ich die EVA gebucht.
Ich freue mich schon auf die Stunde mit diesem Vollweib...
Endlich eine Frau bei der man keine Knochen spürt und überall nur die weiche und angenehm Weiblichleit...![]()
hello, mir wurde mitgeteilt das ewa diese woch nicht verfügbar ist,lgDiese Woche habe ich die EVA gebucht.
Ich freue mich schon auf die Stunde mit diesem Vollweib...
Endlich eine Frau bei der man keine Knochen spürt und überall nur die weiche und angenehme Weiblichkeit...![]()
verwöhnt die Mädels gegenseitig?Hab heute mal spontan für ein Duo mit Tiffany und Amy angefragt. Amy war nicht verfügbar, weshalb ich mich für Maria entschieden habe.
Tiffany wollte ich schon seit einiger Zeit mal besuchen, sie ist bekanntlich ja nur Montags und Donnerstags vor Ort.
Im Aufzug bekam ich die Beiden dann das erste Mal zu sehen. Maria mit Brille, verdammt wie heiß sieht sie denn aus
Tiffany ebenfalls extrem heiß und mit einem Bombenkörper.
Nach dem Duschen empfingen mich die beiden Traumfrauen dann im Bett, begannen zärtlich aber wurden dann immer wilder. Die Brüste von Tiffany sind wirklich spitze und wenn sie dich reitet vergisst man all seine Sorgen.
Maria zeigt keine Hemmungen beim Schmusen und geht auch bei Doggy gut mit.
Kann die Zwei im Duo absolut weiterempfehlen. So unfassbar zufrieden habe ich selten ein Studio verlassen.