- Reaktionen
- 1.001
und 2 Damen sind "auf Urlaub"--jetzt auch noch Dszulia weg - aktuell beachtliche Fluktuation im time for you.....
Aber 12 Damen (mit Kunden) sind nicht einfach in 6 Zimmer unterzubringen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und 2 Damen sind "auf Urlaub"--jetzt auch noch Dszulia weg - aktuell beachtliche Fluktuation im time for you.....
ist ja auch preislich gesehen um einiges attraktiver, nicht nur der finanzielle Aspekt macht ein Duo attraktiv.Die meisten buchen sowieso Duos
ja , aber nicht gemeinsam , das....... justerotic.at........Tiffany hat mit Nadja gemeinsam ein eigenes Studio im 16. aufgemacht
Wieso? parkgarage 2 Minuten Fussweg und die Kosten werden dir auch ersetzt. Wo liegt das Problem?Da ich mit Auto komme ist der 2te Bezirk
gestorben.
Wäre schön wenn wieder 23 da mir Michelle sehr fehlen würde.
Ansonsten gibt es genug andere sehr gute und preiswertere Möglichkeiten seinen Samen los zu werden.
das verstehe ich, da für mich der Freitag am Besten ist, habe ich da mit dem Autoverkehr auch so meine Probleme, aber was hilfts, ich möchte den tollen Service nicht missen den ich dort bekomme. Da muss ich das halt in Kauf nehmen.Ganz einfach vom Westen A1 durch ganz Wien!!
Es gibt Leute, die fahren durch ganz Wien nur weil in einem bestimmten Supermarkt das Mineralwasser in Aktion ist*)Ganz einfach vom Westen A1 durch ganz Wien!!

Ich glaube, nach "Mit Absicht schreib ich nicht" hätt' noch einer gepasst.Puh, das waren jetzt viele Beistriche in einem Satz.