- Reaktionen
- 781
Warum ohne Zunge, macht sie das nicht ht mehr, oder hattest du keine Lust.eine Zeit lang geküsst (ohne Zunge),
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum ohne Zunge, macht sie das nicht ht mehr, oder hattest du keine Lust.eine Zeit lang geküsst (ohne Zunge),
Keine Ahnung ob sie normalerweise bei anderen mit Zunge küsst aber da ich schnell gemerkt habe dass von ihrer Seite kein Zungeneinsatz kommt habe ich auch keine weiteren Zungenküsse eingefordert.Warum ohne Zunge, macht sie das nicht ht mehr, oder hattest du keine Lust.
ich denke er hat bewusst eine Fantasiegeschichte mit Fantasienamen mit ähnlichem Wortlaut wie andere User gewählt um zu zeigen wie nichtssagend solche Berichte aus seiner subjektiven Sicht sind..... deswegen seine Bitte sinnerfassend zu lesenWeder eine TESSA noch eine ZAHRA ist in diesem Haus anwesend, wie du hier unschwer erkennen kannst:
Sinnliche Erotik-Masseurinnen im Time for You Wien 🌹 Sex Wien
Entdecke die Vielfalt unserer atemberaubenden Masseurinnen! Genieße besten Service und erfülle deine Wünsche im Erotik Studio Time for You, 1230 Wien!timeforyou.studio
Bevor du das jetzt in noch 100 anderen Threads postest, schau doch einfach hier:Liebe T4Y-Fans!
Ich bin auf der Suche nach einem wunderbaren Blowjob mit Mundvollendung. Kein Sex, keine ZKs oder sonstige Extras nötig. Optik ist dafür sehr wichtig (nicht über 40 Jahre und nicht übergewichtig).
Ich freue mich auf eure Empfehlungen, Danke!
Bevor du das jetzt in noch 100 anderen Threads postest, schau doch einfach hier:
Hostessen - BJ-Göttin gesucht
Da gibts genügend gute Vorschläge.
Ob Du jetzt 5, 10 oder 15 Damen zur Auswahl bekommst, je mehr desto schwieriger wird die Auswahl und da ja alles subjektiv ist wirst Dich schon drüber trauen müssen um für Dich persönlich herauszufinden ob die Kollegen recht haben mit ihrem Eindruck.Dieser Thread ist eh auch von mir, aber ich hätte gehofft noch mehr verschiedene Empfehlungen zu bekommen. Sorry ich bin neu hier und generell neu im P6 Bereich - werde euch aber verlässlich mit Berichten versorgen, sobald ich die ersten Damen besucht habe!
Stimm und leider sind die Haare immer noch verschwundenWar am Dienstag wieder einmal bei Olivia und hab mit ihr wieder eine richtig geile Stunde verbracht. Olivia hat ein wenig abgenommen und ihre Figur ist einfach toll.
Neu war diesesmal das sie derzeit plank rasiert ist.
Wer hatte gestern Nachmittag ein Duo, hab nur die Schuhe gesehen.. gg
RoxeneHallo an alle, welche Dame kommt den Pia am nächsten eurer Meinung im Tfy
Ja, das war Vivien.Hi, ich war nach langen wieder in T4y, kann es sein das die Empfangsdame auch mal ein T4y-Girl war ?
Paul Offroad
Da kann ich absolut zustimmenDas war und ist die beste oder eine der besten
Heisst das sie war buchbar oder sie ist es noch ?Das war und ist die beste oder eine der besten
nicht mehr vorläufig!Heisst das sie war buchbar oder sie ist es noch ?![]()