Tiere in Betten

Vollkommen Deiner Meinung:daumen:
Was hat ein Tier in einem Bett verloren:( ??
Aber es gibt nur allzu viele, die das nicht verstehen!
Genau, und Arschficken ist pervers, ein Dreier sowieso, und Männer die zu Prostituierten gehen sind alles kranke Schweine.
Ist halt so, aber es gibt einfach zu viele die das nicht verstehen! :mauer:

..es geht nicht darum was ich schlimm finde ich würde es eher als absolut nicht notwendig bezeichnen das der hund im ehebett schläft weil mein freund ein grosses haus und dazu über 1000 qum garten besitzt :!:

Naja, ich mein warum schläfst du im Bett, könntest doch genausogut am Boden schlafen, dort wird doch auch genug Platz sein? ;)

1. ist es bequem, auch für Tiere
2. sind Hunde (und auch Katzen auch wenn das immer bestritten wird) Rudeltiere, die glücklich sind bei ihrem Rudel (ihren Menschen) sein und schlafen zu können.

Meine (Katzen)-Mädels schlafen auch im Bett.
Klar, wenn sie mich nerven (die eine bildet sich ein immer auf meinem Rücken schlafen zu müssen) fliegen sie auch mal raus, aber warum sollt ich sie nicht im Bett schlafen lassen wenn es sie glücklich macht, tut mir doch nicht weh.

BTW: wenn jemand seine Tiere nicht ins Bett/Schlafzimmer läßt is das für mich auch okay, aber warum hier schon wieder die eigene Meinung als die einzig richtige und zulässige angesehen wird werd ich nie kapieren.

Mike

BTW: @Neo: hüsche Mädels :daumen:
 
Kannst du bitte nochmal argumentieren, was genau so schlimm dran ist?

kann ich:daumen:

hatte bis vor kurzem selber einen hund und mmn hat ein hund deshalb nix im bett verloren weil das nicht seine ebene ist die ebene des hundes ist der fussboden--> wenn du dem hund eine höhere ebene zubilligst kann es ich wiederhole das kann es zu "erziehungsproblemen" mit diesem hund kommen weil er nicht mehr eindeutig erkennen kann welchen "status" er im rudel hat und es dann "ausreitzen" will und das kann dann zu massiven problemen führen--> also es ist ein erziehungs kein hygiene argument

bennos beispiel ist da natürlich in einem ganz anderen lich zu sehen und hat natürlich seine berechtigung:daumen: (war aber auch ein kleiner hund)

das beispiel von mike lässt eher darauf schliessen dass dessen herrchen mal probleme kriegen wird wenn nicht schon hat

haben auch zwei katzen--> tja verbiet denen was:shock:
 
...und ich versteh nicht warum du
alle​
schreibst, es gab doch pro und contra meinungen, zu deiner frage von ganz oben , es geht nicht darum was ich schlimm finde ich würde es eher als absolut nicht notwendig bezeichnen das der hund im ehebett schläft weil mein freund ein grosses haus und dazu über 1000 qum garten besitzt :!:

Gut "alle" war vielleicht etwas verallgemeintert - aber gefühlsmässig gab es für mich weit mehr Meldungen ala "Nein sicher nicht" und die tw. in wirklich so einem Ton: "Wie kann man nur?"

naja seine antwort hat er mir mit so einem wurschtigkeitsgefühl gegeben als wie wenns das normalste auf der welt wäre das ein schäferhund in einem ehebett schläft :mauer:

Und diese Aussage klingt für mich nunmal so, als ob du das verurteilst.

Das normalste der Welt?

Nun - für ihn ist´s viell. ganz einfach - genauso war´s bei mir, bzw meiner Mutter mit den Katzen und bei mir und meiner Exfreundin mit dem Hund.

Da kommen wir wieder auf die ewige Diskussion, wer warum was wann wie für normal erklärt.

Viell. mag dein Freund auch ganz einfach, dass sein Hund nah bei ihm ist, viell. hat sich´s der Hund irgendwie angewöhnt und deinem Freund ists zu mühsam es ihm abzugewöhnen oder er schaffts ganz einfach nicht - aber wenn es ihn nicht großartig stört - wo ist das Problem?

Das hat doch auch überhaupt nichts damit zu tun, wieviel Platz es sonst noch gäbe, wo der Hund schlafen kann...
 
Naja, ich mein warum schläfst du im Bett, könntest doch genausogut am Boden schlafen, dort wird doch auch genug Platz sein? ;)

heeee tolles argument mike :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

warum gehen menschen aufs wc, könnten doch genausogut auf den gehsteig scheissen

warum essen menschen mit messer und gabel , könnten doch genausogut aus einem fressnapf ihre mahlzeiten zu sich nehmen

gäbe viele solcher beispiele.....

ich vertrete hier nur meine eigene persönliche meinung und dazu stehe ich auch , wenn jemand eine andere meinung hat ist das sein gutes recht, nur wenn 2 "häferl" wie günter und ich mal gegenteilige meinungen haben dann wirds auch schon mal ziemlich laut (habe meinen freund deswegen auch nicht zur rede gestellt ist seine sache wo sein hund schläft, mein gedanke war wie ich das sah das der hund die gelegenheit beim schopf packte und sich einen gemütlichen schlafplatz suchte OHNE das wissen meines kumpels)

ich habe fertig
 
Zitat von "killerpeepmike"

"ich hatte heute ein erlebnis das mich auf die idee brachte diesen thread aufzumachen, folgendes ist geschehen....am vormittag besuchte ich einen guten freund..."

Ja warst Du denn am Vormittag gar nicht arbeiten?
 
Soll ich euch übersetzen, was Herrli's Goschi dazu meint?! :cool: :mrgreen:
 

Anhänge

  • $Herrli.JPG
    $Herrli.JPG
    50,6 KB · Aufrufe: 32
  • $Goschi im Bett.JPG
    $Goschi im Bett.JPG
    114,7 KB · Aufrufe: 36
  • $Goschi in seinem Bett.JPG
    $Goschi in seinem Bett.JPG
    106,3 KB · Aufrufe: 32
  • $Goschi am Herrli.JPG
    $Goschi am Herrli.JPG
    26,3 KB · Aufrufe: 31
wenn du dem hund eine höhere ebene zubilligst kann es ich wiederhole das kann es zu "erziehungsproblemen" mit diesem hund kommen weil er nicht mehr eindeutig erkennen kann welchen "status" er im rudel hat und es dann "ausreitzen" will und das kann dann zu massiven problemen führen--> also es ist ein erziehungs kein hygiene argument

Mußt dem Hund eben hin und wieder ins Ohr beissen wenn er ins Bett hüpft :haha: :haha: :haha: dann stimmt die Rangordnung wieder.

Im ernst wir hatten früher auch Schäferhunde, wenn ich dran denke wie die bei Regenwetter gerochen haben nö das ist nix für mein Bett.

Zwischenzeitlich hatten wir Yorkies (die Haaren so gut wie nicht) die sich (freiwillig) nur im Haus aufhielten, wenn man wollte dass sie in den Garten gingen mußte man sie schon rausschmeissen. Da hüpfte auch mal der eine oder andere ins Bett. Dann wurde eben gestreichelt und der Hund nach ner weile wieder in Richtung Tür geschickt.

Jetzt haben wir 2 Katzen und 2 Kinder. Die eine oder andere Katze kommt mal für 1-2 Stunden ins Bett gekuschelt das wars dann aber auch schon. Wie lange sie sich bei den Kids im Bett aufhalten weiss ich auch nicht, wird aber nicht zu lange sein.

Von mir aus ksnn jemand ders mag auch sein Schwein mit in sein Bett nehmen wenn er das für nötig hält (solange es dem Schwein gefällt) ist doch nicht mein Problem :mrgreen:
 
.... wenn der Hase bei ihr im Bett schläft ..... bleibt bei ihr das Gefühl .....

Da geht es mir ähnlich - wenn ein süsser Hase bei mir im Bett schläft kommt bei mir auch das Gefühl..... :mrgreen:
 
bennos beispiel ist da natürlich in einem ganz anderen lich zu sehen und hat natürlich seine berechtigung:daumen: (war aber auch ein kleiner hund)
Ich schätze mal, dass die Hunde auch in unserem Bett liegen würden, wenn es die Geschichte mit dem Sohn nicht gäbe! Ich bin mit ´nem Cocker Spaniel aufgewachsen, der auch in meinem Bett gepennt hat. Allerdings so wie die Hunde jetzt auch am Fußende! Damit ist immer noch klar genuch, wer "Cheffe" is´! :mrgreen:
 
Ich liebe Tiere....aber im Bett hätten die nix bei mir verloren. Im Bett schlaf ich und sicher nicht mein Hund. Wer's mag ok, für mich ist des nix! ;)

Ausnahme wäre aber des wie in Bennos Fall beschrieben! Da würd ich nichts gegen haben.
 
Ich liebe Tiere....aber im Bett hätten die nix bei mir verloren. Im Bett schlaf ich und sicher nicht mein Hund. Wer's mag ok, für mich ist des nix! ;)

Ausnahme wäre aber des wie in Bennos Fall beschrieben! Da würd ich nichts gegen haben.

:bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal:
 
Ich liebe Tiere....aber im Bett hätten die nix bei mir verloren. Im Bett schlaf ich und sicher nicht mein Hund. Wer's mag ok, für mich ist des nix! ;)

Ausnahme wäre aber des wie in Bennos Fall beschrieben! Da würd ich nichts gegen haben.
Also bei mir wär' dir sicher bald fad .......... so allein auf der Couch :cool:
 
solang tiere irgendeinen lebenswichtigen nutzen haben find ichs ok. ich hab mal irgendwo gelesen, dass ein tier die aura von epianfällen bei der frau erkennen oder ein kind das tier braucht (oder wie bei benno). ansonsten kommt mir kein tier ins bett oder schlafzimmer. wenn mein dicker ins schlafzimmer kommt, gibts saures...
das einzige tier im schlafzimmer bin allerhöchstens ich selber, wenn ich mit meiner süssen schlaf....

lg jedermann
 
Ich möchte kein Haustier im Bett - höchstens nen Bär zum Knuddeln oder einen Tiger oder einen Löwen oder... für nette kleinere Schweinereien (aber das ist ja wieder ein anderes Kapitel)....;)
 
Wir wohnen in einem Erdbeebengebiet und ich bin mir fast sicher, dass unsere Hunde es schon deutlich vor dem jeweils eigentlichen Beeben gespührt haben. Nur denkt man eben nicht zwangsläufig an ein Erdbeeben nur weil die Hunde etwas unruhig werden.
Seit wir unsere Katzen haben hats noch nicht geschüttelt mal schauen ob und wie die ev. reagieren.
 
ich habe gelegentlich tageweise einen vierbeinigen gauner aus der nachbarschaft zu gast. der kann zwar in haus und garten herumlaufen wo er will, ins bett darf er aber nicht. ich lege mich dafür auch nicht auf seine hundedecke :cool: .

die nachbarskatzen kommen besonders im sommer gerne durch die offene terrassentür, machen ihre inspektionsrunde, bleiben dann maunzend in der küche sitzen und warten, dass der dicke onkel was zu fressen herausrückt. zur belohnung legen sie mir dafür angenagte mäuse auf die terrasse :shock: . seltsamerweise fressen sie bei mir absolut alles (salami, käse etc.). bei ihrem "frauerl" darf es nur sheba sein... :mrgreen:
 
Zurück
Oben