Q
Gast
(Gelöschter Account)
Na hoffentlich spritzt es oben nicht raus wenn du kommstAn den Mandeln kitzeln!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na hoffentlich spritzt es oben nicht raus wenn du kommstAn den Mandeln kitzeln!
Mein Tipp: Penisverlängerunghallo,
Hat jemand einen Tipp wie man bei der Missionarstellung tiefer eindringen kann? Irgendwie scheint es bei mir nicht so gut zu klappen...
Wird dein Schwanz nicht hart genug? Bei der Größe ist die Stellung eigentlich wurscht, einfach kraftvoll stoßen.hallo,
Hat jemand einen Tipp wie man bei der Missionarstellung tiefer eindringen kann? Irgendwie scheint es bei mir nicht so gut zu klappen...
Vielleicht fängt ja sein Massband bei 10 an.![]()
Wird dein Schwanz nicht hart genug? Bei der Größe ist die Stellung eigentlich wurscht, einfach kraftvoll stoßen.
Denkst du eine Vagina verlängert sich mit dem Alter?Ne mit der härte hab ich kein Problem
Vl lags auh dran dass sie schon 44 ist und ich erst 26 hahaha
Denkst du eine Vagina verlängert sich mit dem Alter?
Wenn die Härte kein Problem war, wie sieht es mit hartem Stoßen aus?![]()
Nun, jeder?Kann ja sein , wer weiß das denn schon so genau hahaha
Erfahrungsgemäß würde ich das nicht unterschreibenVl liegt es wirklich an meinem Gewicht dass ich nicht so viel Schwung mitnehmen kann wie ein 130 Kilo Koloss..
An den Mandeln kitzeln!
der hat dann aber deep throat falsch verstanden![]()

Mein Tipp: Penisverlängerung![]()
Ja das geht, dafür habe ich schon mal wiederverwendbare (waschbare) Spezialkondome aus speziellen dicken schwarzen Kunststoff gesehen, wobei an der Kondomspitze einige Zentimeter voll mit halbweichen Kunstoff ausgefüllt waren, wodurch für die Frau tatsächlich der Effekt entstand von einem wesentlich längeren Penis gefickt zu werden.

Auf was hinauf braucht Frau so einen zinnober?Ja das geht, dafür habe ich schon mal wiederverwendbare (waschbare) Spezialkondome aus speziellen dicken schwarzen Kunststoff gesehen, wobei an der Kondomspitze einige Zentimeter voll mit halbweichen Kunstoff ausgefüllt waren, wodurch für die Frau tatsächlich der Effekt entstand von einem wesentlich längeren Penis gefickt zu werden.
Kreativitaet ist nie verkehrtNicht so viel denken einfach machen. Kreativität ist nicht verboten
Ne mit der härte hab ich kein Problem
Vl lags auh dran dass sie schon 44 ist und ich erst 26 hahaha

D.h du bewegst dich gar nicht, sondern wartest dass die Schwerkraft alles für dich erledigt ?Ich dachte vl liegts daran dass ich schlank bin und mein Gewicht mich nicht ganz "reindrückt"...
er stoßt ja nichteinfach kraftvoll stoßen.