Tiefer bei Missionar

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Denkst du eine Vagina verlängert sich mit dem Alter?

Wenn die Härte kein Problem war, wie sieht es mit hartem Stoßen aus? :D

:oops::oops::X3::X3: Kann ja sein , wer weiß das denn schon so genau hahaha

Ich hab wie immer mein bestes gegeben bis sie meinte ich soll langsamer machen...

Vl liegt es wirklich an meinem Gewicht dass ich nicht so viel Schwung mitnehmen kann wie ein 130 Kilo Koloss..

:oops::oops::X3::X3: Kann ja sein , wer weiß das denn schon so genau hahaha
Nun, jeder? :D
Dein Schwanz wächst auch nicht mit dem Alter, also wird sich ihr Muttermund auch nicht viel weiter befinden als vor 20 Jahren ;)

Vl liegt es wirklich an meinem Gewicht dass ich nicht so viel Schwung mitnehmen kann wie ein 130 Kilo Koloss..
Erfahrungsgemäß würde ich das nicht unterschreiben ;) Sondern, dass es eher an der Härte und Kraft liegt.
Da gibt es eine Stellung in Doggy, die ist sehr intensiv. Aber halt kein Missionar.

Mein Tipp: Penisverlängerung :up:

:idea: Ja das geht, dafür habe ich schon mal wiederverwendbare (waschbare) Spezialkondome aus speziellen dicken Kunststoff gesehen, wobei an der Kondomspitze einige Zentimeter voll mit halbweichen Kunstoff ausgefüllt waren, wodurch für die Frau bei Verwendung dieses Extension-Condoms tatsächlich der Effekt entstand, von einem wesentlich längeren Penis gefickt zu werden ...

Enlarge your Penis - Extension Condom für nur 6,20 € in der Kondomotheke®! (Specials - Verlängerungskondome) (aus der Kondomotheke® - Kondome, Gleitgel und mehr online kaufen)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:idea: Ja das geht, dafür habe ich schon mal wiederverwendbare (waschbare) Spezialkondome aus speziellen dicken schwarzen Kunststoff gesehen, wobei an der Kondomspitze einige Zentimeter voll mit halbweichen Kunstoff ausgefüllt waren, wodurch für die Frau tatsächlich der Effekt entstand von einem wesentlich längeren Penis gefickt zu werden.
:kopfklatsch:

:idea: Ja das geht, dafür habe ich schon mal wiederverwendbare (waschbare) Spezialkondome aus speziellen dicken schwarzen Kunststoff gesehen, wobei an der Kondomspitze einige Zentimeter voll mit halbweichen Kunstoff ausgefüllt waren, wodurch für die Frau tatsächlich der Effekt entstand von einem wesentlich längeren Penis gefickt zu werden.
Auf was hinauf braucht Frau so einen zinnober? o_O

@Mitglied #435038 mein lieber junger und ungestümer Freund....scheiss er sich nicht an....ich hab auch schon des Öfteren "oh Gott " geschrien und mein Mann ist zwar außerordentlich toll, aber der Himmelvater ist er nicht! ;)

Zurück
Oben