L
Gast
(Gelöschter Account)
Dann schreib der Morathi eine PN, die steht auf sowas.![]()
ne heute nicht mehr hihi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann schreib der Morathi eine PN, die steht auf sowas.![]()
beschäftigt
beschäftigt
ich weß ned was sie hören will mach du doch mal den AnfangWas kann so wichtig sein, dass du der Morathi nicht ein paar Worte gönnst?![]()
ich weß ned was sie hören will mach du doch mal den Anfang
Mhhh In dem sie die Beine spreizt und dich damit umschlingt z.b.
dann haben wir ja was gemeinsamIch bin nicht eloquent genug und Grossen hab ich auch nicht.![]()
Ich bin nicht eloquent genug und Grossen hab ich auch nicht.![]()

Es kommt nicht auf die Grösse an
Weniger ist oft mehr![]()

Ich denke,sie hat ihm die 19,5 geglaubt und gedacht da kommt noch was.....

Vielleicht fängt ja sein Massband bei 10 an.sagt jemand mit 19x5!?
hm wo willst denn hin?
willst ihr bis zum hals hochfahren?
Ne aber vor kurzem hatte ich eine die immer "tiefer tiefer" geschrien hat, das hat mich ganz schön irritiert./QUOTE]
Is immerhin besser als "bist scho drin??"![]()
hallo,
Hat jemand einen Tipp wie man bei der Missionarstellung tiefer eindringen kann? Irgendwie scheint es bei mir nicht so gut zu klappen...
hallo,
Hat jemand einen Tipp wie man bei der Missionarstellung tiefer eindringen kann? Irgendwie scheint es bei mir nicht so gut zu klappen...
Ich würde empfehlen die normale Missionarstellung im "Piledriver-Style" abzuwandeln. viel tiefer wirst dann nicht mehr reinkommen ... 
Vielleicht mag sie ja einen Polster unter ihrem Po, oder sie kann ihre Schenkel auf deinen Schultern abstützen. Dann kann man auch tiefer eindringen.
Also das das die Wiener Auster ist, wusste ich nicht haha google sei dank![]()
An den Mandeln kitzeln!willst ihr bis zum hals hochfahren?