Tiefer bei Missionar

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ne aber vor kurzem hatte ich eine die immer "tiefer tiefer" geschrien hat, das hat mich ganz schön irritiert.
Ich dachte vl liegts daran dass ich schlank bin und mein Gewicht mich nicht ganz "reindrückt"...
Anderer Seits hab ich die Missionarstellung auch fast nie gemacht :down: ist ja langweilig...
Langweilig, aber klar?
Wenn jemanden die Stellung wichtiger als der Sex ist kann es langweilig werden.
Mann kann diese Stellung sehr leicht ein wenig verbessern.
Wie gesagt Wiener Auster, Oder sie soll Knie anwinkeln, eh normal, und du hebst sie unterarme unter Kniegelenk auf, das das Becken in der Luft ist.
Ist ein wenig anstrengend, hängt vom Gewicht der Frau ab, aber meine kommt da immer sofort.

:idea: Ja das geht, dafür habe ich schon mal wiederverwendbare (waschbare) Spezialkondome aus speziellen dicken Kunststoff gesehen, wobei an der Kondomspitze einige Zentimeter voll mit halbweichen Kunstoff ausgefüllt waren, wodurch für die Frau bei Verwendung dieses Extension-Condoms tatsächlich der Effekt entstand, von einem wesentlich längeren Penis gefickt zu werden ...

Enlarge your Penis - Extension Condom für nur 6,20 € in der Kondomotheke®! (Specials - Verlängerungskondome) (aus der Kondomotheke® - Kondome, Gleitgel und mehr online kaufen)
:woot::wacky:
Also sowas hab ich noch nie gesehen. Bin unentschlossen, was ich davon halten soll. Was meinen andere dazu?

Ne mit der härte hab ich kein Problem ;)

Vl lags auh dran dass sie schon 44 ist und ich erst 26 hahaha
Wennst älter und reifer bist dann wirst vielleicht wissen WIE man (n) eine Frau zum Höhepunkt bringen kann :D
Die meisten wollen keinen Sex als obst unter einer Nähmaschine liegst (was die Schnelligkeit der Stöße betrifft) Frauen genießen langsame, intensive Stöße. Die richtige Bewegung macht es aus ;)

tiefe ist oftmals nebensächlich.

glaub mir mit gefühl und der frau zu zeigen sie ist die einzige und wichtigste grad bei der intimen vereinigung lässt sie mehr verwöhnen als jeder 20+ schwanz. :)

gibt es da eine Skizze ;)

Klar ;), wenn Du ein wenig zurückblätterst, in Posting #58 ... Tiefer bei Missionar

mehr zur "Wiener Auster" hier ... :lehrer:

Wiener Auster – Wikipedia
Wiener Auster - WikiVisually

Wiener Auster - Sexstellung Bild für Bild
So kommt ihr garantiert zum Orgasmus

off topic ... dann gibt's jetzt eigentlich nur mehr ein Problem ... ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wennst älter und reifer bist dann wirst vielleicht wissen WIE man (n) eine Frau zum Höhepunkt bringen kann :D
Die meisten wollen keinen Sex als obst unter einer Nähmaschine liegst (was die Schnelligkeit der Stöße betrifft) Frauen genießen langsame, intensive Stöße. Die richtige Bewegung macht es aus ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:winke:

Wenn sie die Beine z.Bsp. über die Schulter legt, kann man etwas tiefer eindringen. Oder Aber die Reiterstellung ist gut dafür. Aber es kommt doch nicht darauf an, ob man richtig tief eindringt, sondern wie.
Markus

Zurück
Oben