- Reaktionen
- 15.979
- Checks
- 1
Arm! Ich habe eine eigene Sonde dafür. Ich muss nicht meinen Arm dafür verwenden.
Ich bin da halt eher praktisch veranlagt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Arm! Ich habe eine eigene Sonde dafür. Ich muss nicht meinen Arm dafür verwenden.
Ganz tief unten gehst auf platteSoweit ich weiß gehen da sogar ganze Höfe rein.
sondern beim Berühren des Muttermundes aufhören sollte - in beiden Fällen.
Na de messerei würde ich gern sehenich hab grad tatsächlich zum ersten Mal meine Tiefe nachgemessen, aber wie macht ihr das mit der Breite?![]()

Ich hab mir ein cm-Maßband aufs Pümpfi tätowieren lossn...i glaub de san olle gnormt...tiefer wie 11 cm wor nu koane...komischDa isses doch einfacher man tackert sich ein Lineal an den Dödel.

Weil du mit deinen 11cm auch nie tiefer reinkommen wirstIch hab mir ein cm-Maßband aufs Pümpfi tätowieren lossn...i glaub de san olle gnormt...tiefer wie 11 cm wor nu koane...komisch![]()

Maximalbreite kann durch größten geborenen Kinderkopf ermittelt werden ...ich hab grad tatsächlich zum ersten Mal meine Tiefe nachgemessen, aber wie macht ihr das mit der Breite?![]()

Weil du mit deinen 11cm auch nie tiefer reinkommen wirst![]()
zu tiefsinnig oder zu schwachsinnig ?... das ist mir jetzt zu tiefsinnig
Eigentlich zu unpräzise...zu tiefsinnig oder zu schwachsinnig ?![]()
Nein!Weil du mit deinen 11cm auch nie tiefer reinkommen wirst![]()
Aber Lustempfinden wird wohl weniger aufgekommen seinMaximalbreite kann durch größten geborenen Kinderkopf ermittelt werden ...![]()
Muss nicht sein.Aber Lustempfinden wird wohl weniger aufgekommen sein
Muss nicht sein.
![]()
Orgasmus bei der Geburt: Fast jede 330. Frau soll ihn haben
Immer wieder berichten Frauen, dass sie einen Orgasmus bei der Geburt erlebt haben. Ein Psychologe versucht, dem Phänomen auf die Spur zu kommen. Sind die Berichte über Lust im größten Schmerz nur eine Legende?www.spiegel.de