Threadpolitik (oder der Unterschied zw. Muschi und Schwanz)

Verdammt noch mal dem ist nicht so, wie oft kommt der Schmarren noch! :mauer: :mauer: :mauer:

Sorry hab nichts dazu gefunden darum den Thread erstellt. Nachdem du jetzt fast 1 Seite gepostet hast, hast dich bei dem "Schmarren" e noch nicht ausgesprochen. :mrgreen:

@plastic: Yes die Fliesen sind wichtig, das ist das nächste wenn wenigstens ein Schwanz im Sonnenuntergang wäre OK kann man nix dagegen sagen. Aber immer diese Fliesen, Spiegel, Wohnzimmerteppiche JUST TASTELESS :fragezeichen:
 
Sorry hab nichts dazu gefunden darum den Thread erstellt.

vermutlich schaust nie in die Threads von Schwanzpicpostern rein.

Weil ich würd vermuten in gut 33% der reinen Schwanzbilderthreads kommt irgend wann mal ein "ist ja typisch, bei Muschibildern schrein Alle "mehr mehr" aber bei Schwanzpics sind ja alle empört!"
 
Zurück
Oben