Threadpolitik (oder der Unterschied zw. Muschi und Schwanz)

A

Gast

(Gelöschter Account)
So Fred traut sich einen Thread starten :daumen: *super Fredl*

Nun zum Thema:
Ich würde gerne wissen warum Schwanzthreads so schlecht gemacht werden. Die gaudi nennt sich Erotikforum schon klar, also sollte es a bissl erotisch sein OK verstehe ich.

ABER: wenn ich 20 andere Threads öffne und nur eine Muschi seh wo ich bis zum Magen rein schauen kann *übertrieben jetzt" dann wird nur gejubelt wie geil und erotisch a wahnsinn.

Schon klar das mehr Männer hier sind, doch auch die weiblichen User verhalten sich nicht anders.

BITTE erklärt mir was an einem Schwanz so grauenhaft unerotisch ist und an einer Muschi aber nicht.
 
darf ich an dieser stelle mal festhalten dass ich ein muschifoto ebenso unerotisch finde wie ein schwanzpic?

danke.
 
ABER: wenn ich 20 andere Threads öffne und nur eine Muschi seh wo ich bis zum Magen rein schauen kann *übertrieben jetzt" dann wird nur gejubelt wie geil und erotisch a wahnsinn.

Das stimmt insofern nicht, da die meisten, die Schwanzbilder ablehnen das auch bei Muschihahkampffotos tun.
 
@ petseit Du darfst

@ finalcut na ja siehs dir an dann wirst du sehen
 
Tja ich finde beides grindig. Sowohl reine Schwanzpics als auch die Mösenbilder. Kommen beide genauso bes*** bei mir an. Ein Foto was mich anspricht muss schon ein Mann oder eine Frau sein, in einer schönen Pose, schöne Wäsche, schöne Location, usw....solche Bilder find ich anregend.

Nun zu den besagten Hechlern: Meist sind bei Muschipics eh immer die gleichen User zu finden....die nach einem geposteten Mösenpic nach mehr schreien. (Ausnahmen bestätigen die Regeln, eh klar) Kannst ja mal im Bilderforum nachblättern. Was vor allem an solch einem Bild als hübsch oder noch besser hübsche Frau zu bezeichnen ist kapier ich auch nicht so ganz. Dazu gibt es übrigens einen interessanten Thread von pickats zu explizit diesem Thema. Es gibt aber auch ein paar weibliche User die bei einem geposteten Schwanz in Ohnmacht fallen. Mir fallen hier ad-hoc nur Fickgeil und nonplusultra ein :mrgreen: ....diese weiblichen User sind allerdings nur die Ausnahme.

Fazit: Die meisten User die Geschlechtsbilder geil finden sind männliche.
 
....naja ich habe da manchmal auch so meine Zweifel...so direkt wollt ich's nicht sagen. Danke. :cool:
 
BITTE erklärt mir was an einem Schwanz so grauenhaft unerotisch ist und an einer Muschi aber nicht.

Erstmal vorweg: Nichts an einem Schwanz ist für mich grauenvoll unerotisch. Ganz im Gegenteil!
Es gibt durchaus Threads wie diesen wo ein präsentierter Schwanz ganz und gar nicht runtergemacht wird.

Das allerdings führt letztlich auf Deine Eingangsfrage zurück:

Ich würde gerne wissen warum Schwanzthreads so schlecht gemacht werden.

Diese berechtigte Frage kann ich Dir allerdings nicht beantworten... :fragezeichen:

Alles Liebe
*SbS*
 
@blue_dreamer - Mal ne Antwaort die was aussagt nicht diese I wars ned Aussagen. Aber genau das mein ich is beides nicht erotisch. Aber so wirds sein der Männerüberschuß machts

@petseit Naja erklärt sich die Antwort nicht von selbst ? Ich glaub du hast mich falsch verstanden ich bin auch kein FAN von schwanzpics ;-)
 
Nein Fred: reine Schwanzbilder/Mösenbildchen vor allem im Bad aufgenommen....ohne Rest vom Körper die sind definitiv nicht erotisch....in meinen Augen natürlich. :cool:
 
Ich glaub du hast mich falsch verstanden...

gut, dann doch was längeres dazu:

ich denke, dass männliche schwanzpicposter in erster linie ihre exhibitionistische ader ausleben wollen: "ich stell mal meinen zumpf ins internet und begeil mich dran wie das aussieht".

andere wiederum scheinen zu glauben, dass ihr gemächt das weibliche publikum derart begeistert dass nur riechflascherln in der lage sind ohnmachtsanfällen vorzubeugen.

...und weil den meisten usern das verständnis für diese zwei verhaltensweisen fehlt sind die reaktionen auch dementsprechend.

zu den muschipics...

...da hab ich den verdacht, dass manche die positivst darauf antworten sich denken: "ha, ich bin in einem erotikforum, da muss doch was gehen". und dann wird mitunter hemmungslos all jenen hinterhergesaftelt die sich aufgrund der darstellung ihrer geschlechtsmerkmale als frau outen.

und dann gibts die männlichen user die muschibilder ihrer frauen oder freundinen (und auch manche, die sie in wahrheit aus dem netz geklaut haben, aber das ist eine andere geschichte) posten.

da denk ich mir manchmal (und ich weiss, dass das jetzt bös rüberkommen mag), dass es sich dabei um jene user handelt die zwar sonst nichts zu sagen haben (oder sagen wollen), gleichzeitig aber doch wenigstens reaktionen auf ihre postings haben möchten.

es sei ihnen unbenommen. den spass daran halte ich persönlich für enden wollend.
 
ich finde bilder die nur genitalien zeigen weder von männern noch von frauen errotisch. bilder von guter qualität wo man auch den körper sieht in verschiedenen posen das ist was anderes. man kann dann ein objektives urteil darüber abgeben wobei schönheit immer im auge des betrachters liegt , was dem maier gefällt muss dem müller ned gefallen und umgekehrt.
 
ABER: wenn ich 20 andere Threads öffne und nur eine Muschi seh wo ich bis zum Magen rein schauen kann *übertrieben jetzt" dann wird nur gejubelt wie geil und erotisch a wahnsinn.


BITTE erklärt mir was an einem Schwanz so grauenhaft unerotisch ist und an einer Muschi aber nicht.

Verdammt noch mal dem ist nicht so, wie oft kommt der Schmarren noch! :mauer: :mauer: :mauer:

Ich hätte gerne für jedes einzelne Mal wo einer diese abstruse Theorie aufgestellt hat und ihm ich und zig andere Stammuser geanwortet haben dass er damit falsch liegt nen Euro.
Ich wäre steinreich!

Diejenigen die auf Muschibilder mit begeisterndem Jaulen und sabberndem Wixen reagieren sind die selben die von sich Schwanzbilder einstellen und glauben der Frauenwelt einen epochalen Gefallen zu tun.

Alle anderen reagieren auf reine Muschibilder mit der selben verwunderten Ablehnung wie auf reine Schwanzpic.
(bis auf einzelne Ausreisser in der statistischen Grauzone)
 
Grüß Euch,

also meine persönlich Meinung zu disem Thema ist folgende:

Ich mag weder reine Muschifotos noch reine Schwanzbilder. Zusehr erwecken sie auf mich den Eindruck, ich sehe mir ein Medizinbuch an.
Denn wenn ich gynäkologische Bildern ansehen möchte, dann greife ich auf dieses Medium zurück.

Bei Fotos, die ich jetzt im Zusammenhang mit einem Erotikforum ansehen möchte, sind Bilder, die in meiner Fantasie etwas erwecken. Die meine Fantasie beflügeln, die ich geil finde.

Warum so viele Männer auf die ganzen Muschifotos so sabbernd reagieren? Meist jedoch auf männliche Fotos dementsprechend negativ posten?!

Ganz einfach, weil hier einmal viel mehr Männer zu finden sind. Anscheinend viele Männer sehr einfach in ihrer Fantasie zu beflügeln sind. Wie schon gesagt wurde, hier ja offensichtlich ein weibl. Wesen zu sehen ist, mit dem man, wenn man was nettes schreibt, ja vielleicht in Kontakt kommen kann. Weil die meisten von diesen Postern sowieso auf jedes Bild, wo eine Frau bzw. ein Teil von ihr drauf ist, geil sabbernd reagieren. Egal wie unscharf, egal wie hässlich egal wie schlecht dieses Bild ist.

Bei Männern jedoch ist es unwillkürlich für viele von diesen Postern ein Konkurenzdenken, welches dadurch entfacht wird.
Der ist größer als meiner, da könnte ja eine Frau was nettes dran finden. Da könnt vielleicht eine Frau drauf reagieren - drum am besten gleich schlecht machen!

Und für die meisten wird es einfach genauso wie die reinen Muschifotos eben nicht wirklich erregend sein. Punkt aus.

Sicher, Schönheit ist immer Ansichtssache, keine Frage.
Aber das ist meine Theorie zu diesem Thema.

Lieben Gruß,
Katarina
 
Grüß Euch,

Warum so viele Männer auf die ganzen Muschifotos so sabbernd reagieren? Meist jedoch auf männliche Fotos dementsprechend negativ posten?!

Grüss dich auch.

Und noch mal Einspruch, dass kannst mir nicht belegen, dass ist einfach nicht so.

Klar gibts einen Haufen Männer die auf Muschiphotos sabbernd reagieren, einfach weil sie ne Minimalchance auf ne Fick sehen.
Aber das sind sicherlich nicht die selben Männer die auf Schwanzpics negativ reagieren. Weil die von dir angesprochenen Sabberer schauen gar nicht in Bilderthreads von Männern rein weil sie dort keine Chance auf einen Fick sehen.

Unterm Strich bleibt über, dass die Leute die auf Schwanzpics negativ reagieren die selben sind die auf Muschipics negativ reagieren und es ist eine Mehrheit der User hier im Forum die einen gewissen Mindestanspruch an die hier geposteten Bilder haben.
 
Zurück
Oben