Diverses thread für alle TIERLIEBHABER :)

Einfach per PN anschreiben und ich mach mir das dann genauer aus. Will hier jz nicht öffentlich meine Adresse schreiben aber gern geschehen freu ich das es wieder von Nutzen sein kann.
 
adresse bräuchte ich nicht nur bezirk ;) damit sich mei freundin die strecke mal zusammenplanen kann :) schreib mir bitte ne pn :) antworte dir morgen

nochmals vielen vielen dank
 
GAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ DRINGENDER AUFRUF!!!!!
NOTFALL NOTFALL NOTFALL

wir benötigen dringenst zaunelemente da der grenzzaun der hunde nicht mehr dicht ist und sie abhauen können
am besten sichtschutzplatten 160-180cm hoch für 30m ca leider ist das so teuer und wir leben von spenden. vielleicht hat jemand etwas was überblieb oder was was er nicht mehr braucht?????
auch der vorgartenzaun wo die nagetiere gehalten werden im sommer ist am zerfallen, hier gehören ca 40-50m2 eingezäunt mit neuen latten..... hat jemand etwas übrig oder würde sowas spenden.

auch beton wird benötigt da das fundament des aussenzaunes von baumwurzeln gesprengt wurde, wenn jemand günstig oder gratis etwas abzugeben hat wäre dies wunderbar.

bis das ganze erneuert ist müßen die hunde an einer 15-20m leine angebunden sein, dies ist das einzige dies sie hindert aus dem grund zu kommen und sie wollen die leine nicht, bitte bitte bitte helft uns :herzen::herzen::herzen::herzen::traurig:

wir wären euch von herzen dankbar!
kiss eure eileen und die notfellchen
 
Hallo ihr lieben Tierfreunde und jene die es noch werden wollen ;) was ich sehr hoffe! denn das leid nimmt leider kein ende :(

Ich stelle euch in den weiteren drei postings unsere neuen notf"e"llchen vor!
wer am mittwoch, den 28.8.19 die "heute" NIEDERÖSTERREICH gelesen hat kennt vl. schon einige davon :) titel: listenhund ist liebevoller katzenpapa". am 29.8. war darüber dann ein beitrag auf puls4 um 19h im puls4 magazin.
auch heute-online am 28.8. konnte man den bericht mit video der drei kitten mit jery sehen. ich stelle beitrag und aufgenommenen tv bericht hier rein (filmte nur mit dem handy mit).

ich brauche nicht sehr viel über jeremy schreiben, es wird alles in den berichten in tv und zeitung gesagt.
ich habe mit ihm voriges monat den hundeführschein bestanden und nun darf sich der kleine racker bei mir mit den katzerl austoben. wenn die kleinen zu bellen beginnen mach ich mir allerdings ernsthafte sorgen ;)

in den weiteren beiträgen stellen wir euch die katzerl die hilfe brauchen vor.... ein neues jahr - viele neue notfälle!
BITTE HELFT MIT

online beitrag (wenn es ihn noch gibt):
Entzückend! Listenhund ist liebevoller Katzenpapa - Niederösterreich | heute.at

puls4 beitrag (ganz am ende wird es gebracht):
Café Puls – Das Magazin vom 29.08.2019

eure eileen
martina
und viele pfoterl :)
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2019-09-05 at 17.36.40.jpeg
    WhatsApp Image 2019-09-05 at 17.36.40.jpeg
    107,8 KB · Aufrufe: 110
hallo liebe tierfreunde!
DAS IST LEIDER BISLANG ALLES WAS ICH VONMEINER KOLLEGIN BEKAM, ICH FRAGE UM WEITERE DATEN
alter, verträglichkeit mit katzen, artgenossen und kindern, name und gesundheitszustand inkl. den abgabegrund warum er in der tötung landete etc, dies alles wird sie mir morgen zukommen lassen, sie hat leider viel um die ohren und kann nicht immer sofort antworten.
ich kopiere euch dies rein was ich in whatsapp von ihr bekam.

Wir suchen verzweifelt einen Gnadenplatz für einen ganz lieben braven anhänglichen Hunde OPA
Er ist derzeit in Kroatien und wird von einer Tierschützerin gefüttert. Anbei schicke ich das Video und Fotos. Bitte könntest Du es viel weiterleiten. Es wäre so schön, wenn er ein warmen und gutes Plätzchen findet Danke und lg Doris
Er könnte gratis jederzeit ausreisen. Er ist geimpft
Danke und lg Doris
Vielleicht kennst Du einen Bauern in Deiner Nähe, wo er ins Haus darf. Keinen Wohnungsplatz!

Pflegeplatz bis wir einen fixplatz haben wäre auch toll!
Ich schicke Dir auch gleich die Ansprechperson Nena, spricht sehr gut Deutsch (wir sind in ungarn tätig, da die tierheime dort katastrophal sind)
(nummer wird bei ernsten interesse per pn preisgegeben)
Danke
Das sind alle Fotos und Videos, die ich vom Hunde OPA habe Danke

Ich machte meine kollegin komplett unkenntlich, sie hat nur was mit dem tierschutz zu tun der tötungshunde, keineswegs was mit dem EROTIKteil, den ich (eileen) hier anbiete, also bitte keine fragen ob mit diesen personen in diesem thread ein dreier mgl. ist. hier geht es alleine um die tiere DANKE

kiss eure eileen und kollen(innen)
und die fellnäschen, diese auf eure hilfe bauen :) ;)
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2019-10-21 at 18.09.43 (5).jpeg
    WhatsApp Image 2019-10-21 at 18.09.43 (5).jpeg
    136,4 KB · Aufrufe: 70
  • WhatsApp Image 2019-10-21 at 18.09.43.jpeg
    WhatsApp Image 2019-10-21 at 18.09.43.jpeg
    76,1 KB · Aufrufe: 64
  • WhatsApp Image 2019-10-21 at 18.09.44.jpeg
    WhatsApp Image 2019-10-21 at 18.09.44.jpeg
    105 KB · Aufrufe: 66
  • InkedWhatsApp Image 2019-10-21 at 18.09.43 (1)_LI.jpg
    InkedWhatsApp Image 2019-10-21 at 18.09.43 (1)_LI.jpg
    164,3 KB · Aufrufe: 70
  • InkedWhatsApp Image 2019-10-21 at 18.09.43 (3)_LI.jpg
    InkedWhatsApp Image 2019-10-21 at 18.09.43 (3)_LI.jpg
    159,2 KB · Aufrufe: 70
  • InkedWhatsApp Image 2019-10-21 at 18.09.44 (2)_LI.jpg
    InkedWhatsApp Image 2019-10-21 at 18.09.44 (2)_LI.jpg
    132,4 KB · Aufrufe: 72
Im Namen von meiner Kollegin Martina!

der text ging wieder an mich, da sie sonst selbst im forum schreibt, aber wir das passwort vergessen haben ;) auf meinem pc war und bleibt es zum glück gespeichert, sowie am handy!

Martina meine Katzenkollegin an mich per whatsapp:
3.Oktober 2019nun ist es 1 Jahr genau her, daß du das Gitter von der kaputten Transportbox des Vorbesitzers weggedrückt hast und in die Dunkelheit entlaufen bist. Ich denke, wenn du uns je kennengelernt hättest und bei deiner Tochter Samira sein hättest können, wärst du, liebe Cherly eine sehr glückliche Katze,( die kastriert, gechippt und registriert geworden wäre) geworden. Dein zukünftiges Frauli meldete dich sofort bei Katzentant, das sie die Augen offen halten, auf den Streuner Futter Plätzen. In so ziemlich allen Vermissten Foren ist du gemeldet, bei Tasso nun registriert! Die Kronenzeitung schaltete dein Inserat, auf vielen Plätzen verteilten wir Flyer und Suchmeldungen. Sogar mit einer Lebendfalle gingen wir Nächte lang auf die Lauer, nichts. In allen Tierheimen in der Umgebung und Tierärzten hatten wir dich gemeldet, jeder Sichtung gingen wir nach - alles für eine weibliche Bengalmix - Katze, die leider niemals und keinen Tag bei uns wohnen konnte, zu stark war die Angst und der Schmerz, den der Vorbesitzer verursacht hatte. Es tut mir so unendlich leid, daß wir dich nie gefunden haben, was dir Leid angetan wurde , arme Cherly ich werde dich nie vergessen, ich hoffe, egal wo du jetzt bist, das du kastriert wurdest und du glücklich bist, ich möchte so gerne wissen, wo du steckst!

es wurde hier schon einmal gepostet! wir geben die suche aber nicht auf!
am foto sind zwei gute aufnahmen von cherly zu sehen!

[22:44, 23.10.2019] Martina B: Da sind 2 Ansichten von ihr drauf. Mit dem war ich erfolgreicher immer
[22:45, 23.10.2019] Eileen: Wo genau auffindbar?
[22:45, 23.10.2019] Martina B: Ist einfach eine Dammwand wegen Lärmschutz vor der Autobahn
[22:45, 23.10.2019] Eileen: i stells in dein namen rein
[22:46, 23.10.2019] Eleen: in langenzersdorf
[22:46, 23.10.2019] Eileen: sonst nix .... ok
[22:46, 23.10.2019] Martina B: Ja in Langenzersdorf
[22:46, 23.10.2019] Martina B: Schreib dazu im Bezirk Korneuburg is das
[22:46, 23.10.2019] Eileen: wo genau, gibts da nur eine so wand, nenn ma a strasse in da nähe
[22:46, 23.10.2019] Eileen: hat sich erledigt lol
[22:47, 23.10.2019] Martina B: An den Mühlen
[22:47, 23.10.2019] Eileen: ok i schreib mal dann send is da wenn du ok gibst send i ab
[22:47, 23.10.2019] Martina B: Und UFERSTRASSE, da geht's dann nach hinten beim Bahnhof zu den Donau Auen
[22:47, 23.10.2019] Martina B: Eine sehr lange Dammwand is des
[22:47, 23.10.2019] Eileen: nu immer der finderlohn?
[22:47, 23.10.2019] Martina B: Ja, 100.-

wieder gilt, martina hat nichts mit der erotik zu tun ;) ich bitte um akzeptanz meiner kollegen(innen) gegenüber! Hier geht es rein um den Tierschutz!

bitte haltet die augen offen, sie und ihre katzenfreunde vermissen sie schon sehr vor allem ihr töchterlein!

kiss eileen und co ;) und natürlich wieder unsere pfötchen ;)
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2019-10-23 at 22.42.11.jpeg
    WhatsApp Image 2019-10-23 at 22.42.11.jpeg
    35,4 KB · Aufrufe: 79
Zuletzt bearbeitet:
Zum hund ober martinas katze!


Doris:

Er heißt Sydney
Er ist zw. 13 u. 15 Jahre alt
total verschmust und menschenbezogen.
Er ist hundeverträglich, Kinder und Katzen weiß man leider nicht. Er lebt alleine in einem Haus, der Besitzer dürfte verstorben sein. Tierschützer füttern ihn. Er ist gesund. Er ist immer draußen und bald wird es sehr kalt im Freien und deshalb ist es so dringend keinen Wohnungsplatz
 
SOS SOS SOS!!!!!!

ich wurde massiv über den tisch gezogen, möchte keinen namen nennen. mir wurden regelmäßig von einem verein futter für streunerkatzen zugesagt (und deren jungen) wenn ich die streuner in meiner gegend aufsammle u.a. auch hundefutter da ich einen hund von ihnen aufnahm. auch tierarztkosten wurden mir zugesagt (kastrationen der streuner inkl.)
nun denn - meine erbstücke wurden gewollt für ihren flohmarkt, diese ich ihnen auch zusagte da ich glaubte sie halten sich an ihr wort mir zu helfen. am selben abend schrieb mir mein tierarzt allerdings ein mail mit dem inhalt er habe mit der dame telefoniert diese zahlt nichts. ich habe zum glück einen tierarzt der schätzt was ich mache und nicht aufs geld schaut er kommt mir entgegen, denn noch ist es eine für mich nun untragbare summe des tierarztes geworden. die katzen können ALLE bleiben wir fanden eine für beider seiten glückliche einigung :) auch das futter ist nicht so teuer beim discounter.

denn noch starte ich nun einen hilferuf für mich und martine meine rechte jhand der katzenexperten (sie nimmt schwer kranke katzen und verhaltensgestörte katzen aus problematischen haltungen zu sich und ich streuner)
nun sitzen wir zusammen auf 17 und martina 5 katzen, inkl 2 streuner die ich vorm strengen winter noch einfangen möchte.

WIR BRAUCHEN EURE HILFE!
  • hundefutter f. große hunde (nass und trocken)
  • katzenfutter (nass und trocken f. alle altersklasen)
  • nierenfutter, spezialfutter
  • katzenstreu (klumpend)
  • katzenklos, katzenspielzeug, kratzbäume, futterschüsseln s-xxxl
  • katzen u. hundebettchen s-xxxl
  • tücher, stoffe (gut saugende), polster, decken (alte u. löcher egal)
  • kitten u. seniorenfutter hund u. katze
  • ETC ETC ETC .
  • tierarztunterstützung
  • käfige von s-xxxl
  • wildvogelfutter
  • wir danken euch für alles was ihr geben könnt von herzen.
leider geht abholen nicht da ich wegen meiner behinderung nicht mobil bin.

SOS SOS SOS
DIE PFÖTCHEN DANKEN ES EUCH VON HERZEN
 
hallo liebe tierfreunde!

ich und zwei katzerl brauchen hilfe! ich hoffe hier findet sich jemand, denn alle die ich fragte vom tierschutz sind restlos überlastet!

ich bin bei meinem verflobten mit 13 meiner katzen, eine ist abgängig seit langer zeit schon, meine 2 anderen streunchen sind nicht anfassbar und der andere war nicht zuhause beim eimfangen und kam auch die letzen tage vorm wegfahren nicht heim (dies ist bei ihm normal, er kommt oft monate lang nicht heim).

denn noch mache ich mir sorgen. könnte denn jemand in meiner gegend futter in die offene garage stellen (zu klauen gibts da drin eh nichts) und das tor ist offen. wasser haben die katzerl 24/7/365 tage da ein bacherl hinter meinem garten vorbei fließt. wasseer hinstellen wäre aber auch lieb. der wasserhahn befindet sich sichtbar am haus.
trockenfutter und feuchtfutter zahle ich dem fütterer natürlich wenn sich jemand findet. ansteckgefahr gibt es dort nicht, es sind nur die katzen dort seit von corona die rede ist.

ic h wäre euch von herzen dankbar wenn jemand so lieb wäre!
mein haus wär in der gegend st. pölten land (unweit weg von neulengbach oder böheimkirchen )

kiss eure eileen
 
Mal eine andere Art von Hilfe von mir. Wenn ein guter Dachshund oder Jagdterrier bzw. ein derartiger Mischling ein Zuhause sucht hätte ich einen netten Platz bei mir. Spende als Gegenleistung kein Problem. Gechipt oder geimpft ist egal, übernehme ich. Weiblich und nicht älter als 15 Wochen. Eingezäunter großer Garten vorhanden, nettes Haus am Lande.
 
An alle die Tiere mit Chip haben !!!!
Ihr müsst den Chip registrieren !!!
Sonst kann man den nicht zuordnen !!!


Leute, ihr müsst den Chip (im Internet??) registrieren.

Ich habe keine Ahnung warum das die Ärzte nicht eintragen aber ich hatte heute eine Katze mit Chip die nirgendwo eingetragen/registriert war.

Sinnloser geht wohl kaum wenn das Tier zwar einen Chip hat, dieser aber nicht registiert wird.

Hier vermutlich →→→→→

Überblick zu Haustieren und Nutztieren
Hunde - Chip und Registrierung

https://www.wien.gv.at/gesellschaft/tiere/haustiere/katzen
 
Hey liebe Erotikforum-Gesellschaft, Hey liebe Gleichgesinnte und hey an alle Anderen die uns noch Gesellschaft leisten wollen und sich erstmals Aas Gäste eingeloggt haben ;)

Ich möchte diesmal einer alleinerziehenden Mami mit ihren drei Kidis helfen. D.h. Ich sollte den Thread umbenennen (Admin bekommt dann eine Nachricht :) ) in " Thread für arme Familien und die ärmsten der armen die Tiere"
Nun denn :cry: ich fange einfach mal mit einer kurzen Vorgeschichte an damit man sich in etwa ein Bild machen kann.

Namen werde ich aus Sicherheitsgründen da man sie kennen könnte keine nennen!
Die jüngste Tochter is7 Jahre. Die EVN hat vor den Strom UND das Gas (beides!!!!!) am Freitag still zu legen
Die 7Jährige hat einen Herzfehler und braucht bis die OP stattfinden kann sehr teure Medikamente damit es ihr gut geht. Die EVN Rechnung(en ) werde nun ich persönlich begleichen. Man kann kein Kleinkind mit einen Herzfehler im Winter ohne Strom und Gas lassen, dies wäre MORD!
Die anderen beiden Kinder sind 11 und 15.

Die Mutter und die Oma wohnen auch noch dort, sprich Mutter der Mami ;) Der EVN Vertrag rennt auf die Oma und wird nun mir zugetragen damit ich es begleiche (dieses Angebot kam von mir da man keiner Familie im Winter Strom und Gas nehmen sollte, gebeten wurde ich um nichts möchte ich dazu sagen!) Wir haben Winter ;( Da bleiben wir bei der EVN schlichtweg die Worte weg.

Es leben im Haushalt ebenso noch 4 Katzis, ein Hund (Rasse Beragle), 2 Hasi und 2 Meerschweindis, ein Hasi hat die mittlere auf einem Foto am Arm :) Wo sie mir einen Pulli präsentiert der mir zu klein war und sich bedankte :) Ob dieses isxt eins ihrer Hasi.
Leider können die beiden Väter der Kinder nichts Zahlen, die Mutter traf also mit ihrem Glück ins schwarze. Ich denke wir kennen dies alle ganz gut :cry: :cry: :cry:

Könnte mir/UNS jemand mit folgenden Sachen helfen;
- Hundesachen (mittllerer größe) für jene die Beagles nicht kennen Kniehoch ;), Hundefutter
- Kleintiersachen und Kleintierfutter, Einstreu etc. pp.
- Katzensachen, Katzenfutter, Katzenstreu etc.
- Da ich die Rechnungen begleiche wäre es lieb Kundschaft zu bekommen ;O)
- Lebensmittelhilfe wär ebenso lieb wenn jemand das ein oder andere hätte
- einfach fragen wenn jemand was hätte und es entsorgen würde ob ic h es für die Familien und deren Fellnasen brau hen könnte wäre sehr sehr lieb von euch und WIR wären euch von Herzen dankbar
- Zahnarztrechnung für eine dreistellige hohe Summe stehen auch noch aus, diese ist noch zu bezahlen..... HIERFÜR WÜNSCHE ICH MIR EINEN KUNDEN damit ich diese Summe der Mami weitergeben kann und ihr finanziell unter die Arme greifen kann :) die summe nenne ich öffentlich nicht (da ich dies bei theoretischen Hilfsgesuche für mich auch nicht wollen würde)!


an ALLE jene jetzt NUR überlegen zu helfen schon ein riesen Dankeschön von uns allen, den selbst der Gedanke daran zeigt schon von Herz und Größe!

Alles liebe
Eileen
Frau S. die Mami des Hauses
Die Oma Hauses
Die kidis des Hauses
UND die Fellnäschen des Hauses :)

Ps.
Dazu möchte und vor allem MUSS ich noch sagen, dass sämtliche Hilfsorgas "NEIN" sagten auf Hilfsgesuche der Frau S. da diese Momenten mit den verarmten Personen die ihre Arbeit verloren des Coronawahn komplett überfordert sind und diese im Vordergrund stehen


Aufruf in anderen Portalen einer Freundin von uns (im Anhang)
im Anhang außerdem mit Erlaubnis Fotos der Familie und dem Wufferl und der 7 jährigen mit Häschen :)
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2021-02-23 at 20.10.14.jpeg
    WhatsApp Image 2021-02-23 at 20.10.14.jpeg
    45,1 KB · Aufrufe: 22
  • WhatsApp Image 2021-02-23 at 21.03.34.jpeg
    WhatsApp Image 2021-02-23 at 21.03.34.jpeg
    64,6 KB · Aufrufe: 20
  • WhatsApp Image 2021-02-23 at 21.01.31 (1).jpeg
    WhatsApp Image 2021-02-23 at 21.01.31 (1).jpeg
    69,5 KB · Aufrufe: 24
  • WhatsApp Image 2021-02-23 at 21.12.12.jpeg
    WhatsApp Image 2021-02-23 at 21.12.12.jpeg
    67,4 KB · Aufrufe: 26
An alle die Tiere mit Chip haben !!!!
Ihr müsst den Chip registrieren !!!
Sonst kann man den nicht zuordnen !!!


Leute, ihr müsst den Chip (im Internet??) registrieren.

Ich habe keine Ahnung warum das die Ärzte nicht eintragen aber ich hatte heute eine Katze mit Chip die nirgendwo eingetragen/registriert war.

Sinnloser geht wohl kaum wenn das Tier zwar einen Chip hat, dieser aber nicht registiert wird.

Hier vermutlich →→→→→

Überblick zu Haustieren und Nutztieren
Hunde - Chip und Registrierung

https://www.wien.gv.at/gesellschaft/tiere/haustiere/katzen


danke dass du hier deine meinung kund tust :) freut mich
sollt mehr wie dich hier geben die hier beiträge und ihr wissen posten ;)

danke lg eileen und pfötchen :)
 
Mal eine andere Art von Hilfe von mir. Wenn ein guter Dachshund oder Jagdterrier bzw. ein derartiger Mischling ein Zuhause sucht hätte ich einen netten Platz bei mir. Spende als Gegenleistung kein Problem. Gechipt oder geimpft ist egal, übernehme ich. Weiblich und nicht älter als 15 Wochen. Eingezäunter großer Garten vorhanden, nettes Haus am Lande.


Hey!

danke dir, es werden immer wieder pflege.- und/oder fixplätze gesucht
magst mir per pn deine nummer überreichen damit ich mich melden kann?

lg eileen und pfötchen
 
Zurück
Oben