Diverses thread für alle TIERLIEBHABER :)

hallo ihr lieben pfötchenfreunde :)

hier stellt euch meine freundin nun eine weitere ihrer mitbewohnerinnen vor :)

ich übergebe martina die technik :)

Eve wurde in einem Wald in Ungarn total verwahrlost und verängstigt vorgefunden. Die 2 Jährige süsse Kätzin landete im Tierheim ohne Aussicht auf ein Zuhause. Ihr aggressives Verhalten machte sie unvermittelbar und deshalb landete sie schlussendlich bei mir. Sie kratzte, biss und wehrte sich, da sie starken Milbenbefall hatte und man sie behandeln musste. Eve verspeist so ziemlich jedes Futter und ist sehr dankbar mittlerweile für jede Streicheleinheit.

---
einige ihrer anderen hausgesellen seht ihr im thread darunter und dazu gibt es mal wieder infos welche tiere aufgenommen werden können und welche sachen mom benötigt werden von uns um den bedüftigen seelchen zu helfen

wir bedanken uns für jede helfende hand
eileen und martina..... und die notfellchen
 

Anhänge

  • IMG-20190329-WA0002.jpg
    IMG-20190329-WA0002.jpg
    73,5 KB · Aufrufe: 129
Zuletzt bearbeitet:
hier stellen wir euch tiere vor ohne "fell"chen die bei martina leben vor: :liebe:

Die Stabheuschrecken haben eine sehr traurige Geschichte. Durch zu starke Vermehrung mussten sie weg,sonst wären sie den Hühnern zum Fraß vorgeworfen worden. Nun wachsen und gedeihen die interessanten Tierchen bei uns im Terrarium.

Die Fische waren ebenfalls eher ungeplant. Doch da ich einige leere Aquarien stehen hatte, beschlossen wir auch da zu helfen. Wir erhielten die Nachricht, daß beim Vorbesitzer das 400 Liter Aquarium den Boden durch drückt und die Fische schnellstens weg müssten, sonst werden sie in eine Tierhandlung gebracht und einen großen Wels als Futter gegeben. Nun ja Schmetterlingsbuntbarsche und viele andere schöne, exotische Fische einfach verfüttern? Das konnten wir natürlich nicht zulassen und haben ihnen ein Zuhause geschenkt.

(c) martina

wir listen hier noch auf welche tiere zu uns können :) bitte bei notfällen nicht zögern und einpach pn schreibseln .... wir schauen was wir tun können!
martina ist im raum wien tätig
ich bin wie ihr wist in st. pölten ubd umgebubg aktiv..... gerne holen wir tiere auch von weiter weg aus ihrer notlage heraus!

martina:

Also zu mir können Pflegekatzen, die sozialisiert werden, eventuell gechipt und kastriert werden. Vögel wie 2 Zebrafinken oder Kanarienvögel könnten ebenfalls vorübergehenden Platz finden. Ebenso Hamster aller Art (Teddy -, Gold - oder Zwerghamster) oder 2 Ratten. Pflegekäfige wären bis dato vorhanden für einen vorübergehenden Aufenthalt bei mir. Stab - und Gespensterschrecken für Terrarienhaltung kann ich fix übernehmen, wie Süßwasserfische (Guppys, Welse, Kampffisch, Schnecken aller Art, Muscheln, Sonnenwelse, Schmetterlingsbuntbarsche, generell verschiedene Barsche, Dornaugen, etc). Auch nicht mehr benötigtes Fischfutter wird gerne übernommen bzw. Aquarien - und Terrarien Zubehör. auch achatschnecken ubd kleine terrarientiere sibd willkommen!

zu mir können (eileen):
esel, pony, pferd (wenn absoluter notfall)
hühner
kleine terrarientiere
listenhunde 1st. mischling bis 50cm schulterhöhe 1st. (vermieter erlaubt bis zu 2 hunde nur einen listenhund) momentan LEIDER beide platzerl frei :cry:
katzen sowieso von kitten aufzucht 24h bis alte omas und opas miezen
käfigtiere für kleine käfige (keine ratten oder exoten auf lange zeit)
kleintiere (hasen, kaninchen, meerschweinchen) auf 40m2 freilandhaltung im winter in käfige ins haus
schildkröten (freilandhaltung mit glashaus und überwinterung im haus im keller dort hat es die richtige temperatur zum schlafen)
fische mit aquarum bis 100l

WENN ANDERE TIERE IN SICHT SIND DIE IN NOT SIND bitte auch melden
zb. igel, wildtiere die verletzt oder krank sind, angefahren wurden ect.....WIR PFLEGEN SIE GESUND UND WILDERN SIE AUS.

:herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen:
bitte alle tiersachen, stoffe aller art, futter wenn hemand helfen möchte:bussal::bussal::bussal::bussal::herzen::herzen::herzen::hurra::herzen::hurra: bussi eure eileen und martina :hurra: und alle tierlis
 

Anhänge

  • IMG-20190329-WA0011.jpg
    IMG-20190329-WA0011.jpg
    85,1 KB · Aufrufe: 129
  • IMG-20190329-WA0007.jpg
    IMG-20190329-WA0007.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 126
  • IMG-20190329-WA0010.jpg
    IMG-20190329-WA0010.jpg
    72,6 KB · Aufrufe: 128
  • IMG-20190329-WA0006.jpg
    IMG-20190329-WA0006.jpg
    95,6 KB · Aufrufe: 127
  • IMG-20190329-WA0011.jpg
    IMG-20190329-WA0011.jpg
    85,1 KB · Aufrufe: 128
  • IMG-20190329-WA0007.jpg
    IMG-20190329-WA0007.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 126
  • IMG-20190329-WA0006.jpg
    IMG-20190329-WA0006.jpg
    95,6 KB · Aufrufe: 127
  • IMG-20190329-WA0009.jpg
    IMG-20190329-WA0009.jpg
    61 KB · Aufrufe: 127
  • IMG-20190329-WA0008.jpg
    IMG-20190329-WA0008.jpg
    69,3 KB · Aufrufe: 127
liebe tierfreunde :) mein laptop funktioniert wieder :hurra: ich kann wieder mehr fotos hochstellen *freu* vorher mußte ich mit handy(s) und tablet arbeiten weil mit handy fotos raufladen nicht ging :kopfklatsch:

ich übergebe das wort wieder an martina und eine ihrer bei ihr lebenden miezen :herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen:

Luna ist das Traurigste, was ich je gesehen habe. Sie kommt ursprünglich von der Straße, laut Tierärztin ist sie einem Tierquäler entkommen, der ihr alle Krallen mit Gewalt ausgerissen hat, mit einem harten Gegenstand ins Gesicht schlug und den Kiefer gebrochen hat! Luna stand eines Tages einfach bei mir herinnen und ich erschrak erst einmal, wie abgemagert sie war. Schwerer Katzenschnupfen erforderte eine vorübergehende Quarantäne und durch ihr Kiefer, das schlecht zusammen gewachsen ist, kann sie nur weiches Trockenfutter oder Knuspertaschen essen. Auch ihr linkes Auge rinnt ständig durch den überstandenen Katzenschnupfen,was eine Augensalbe erfordert. :traurig: (foto unten
(c) Martina



wieder mal probieren wir es nun mit einem aufruf zu helfen :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

einfach mal durchlesen ein wenig weiter oben was benötigt wird und wie wir euch helfen können :lehrer: eine kurze pn an mich reicht und wir werden euch zur seite stehen.
wollt ihr mithelfen????? jede hand wird benötigt! das nötige wissen sollte bitte vorhanden sein :lehrer: und herz und verstand sowieso :herzen::herzen::herzen::herzen::zweisam::zweisam::zweisam::zweisam:

kiss eure eileen
martina und meine restlichen helferlein die teils nicht genannt werden wollen (u.a. user von hier):zweisam::zweisam::zweisam::zweisam: und die ganzen notfellchen
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2019-04-04 at 21.43.05.jpeg
    WhatsApp Image 2019-04-04 at 21.43.05.jpeg
    89,5 KB · Aufrufe: 111
neues von den streunchen :liebe::liebe::liebe::herzen::herzen::herzen::herzen:

an und für sich waren wir ja zu fünft nur leider überlebte unsere schwester oder unser bruder den unser pflegefrauchen in ihrem garten liebevoll begraben hat den sommer nicht. entweder wurde unser geschwisterchen angefahren und hatte innere verletzungen oder der heiße sommer machte ihm/ihr so zu schaffen. unser pflegefrauchen fand das bereits tote katzerl das zu uns gehörte in ihrer gatrage, diese sie für uns immer offen ließ dass wir uns bei wind und wetter dort geschützt in einem berg stoffen einrollen und gegenseitig wärmen konnten wenn es dann schon kälter wurde.
auch wasser und futter stellte sie uns jederzeit in die garage, so lernten wir die anderen katzen kennen die bereits schon länger bei ihr wohnten kennen und auch lieben. wir kennen auch ihren hund lara (den staff mix von dem man hier so viel ließt) sehr gut und kennen dadurch hunde. da diese hündin uns auch zeigte dass man vor manchen hunden keine angst haben muß.

unsere schwester, punkti hätte auch beinahe nicht überlebt aber nun sind wir alle wieder fit und relaxten bereits voller vertrauen in ihrem wohnzimmer. da wir nicht sterilisiert sind dürfen zwar ihre katzen zu uns rein, so dass wir soziale kontakte haben aber leider dürfen wir nicht raus, jetzt wo es sommer wird wollen wir aber unbedingt raus und die sonne und die frische luft wieder mal spüren.

da wir vor fremden personen noch schreckliche angst haben dürfen wir nun für immer bei ihr bleiben.

wir sind bereits mit eu- pass ausgestattet
innerliche und äußerliche parasieten haben wir auch keine mehr
flohkuren und flohband haben wir bereits bekommen
wir schauen wie hauskatzen aus und nicht mehr wie streuner
uns wir tgl frisches futter gegeben wir haben 24h an 3 stellen zugang zu trockenfutter und 1x tgl viel nassfutter
leckerlies, kannten wir nicht aber diese mögen wir nun auch sehr gerne und streiten uns darum ;)
tierarztbesuche fallen uns da unser frauchen kein auto hat sehr schwer, vielleicht findet sich ja jemand der sie mit uns zum tierarzt bringt und ein gutes herz hat :)
wir warten sehnsüchtig auf sterilisationspaten, damit wir nach draussen dürfen und die katerchen die nicht kastriert sind der nachbarn auch kennenlernen dürfen und herum tollen. pro katze würde das aber 100.- kosten (kater 50.-) vl. mag unserem frauchen hierbei auch jemand helfen, es müßen ja nicht alle aufeinmal sein.

hier aktuelle momentaufnahmen von uns vier gfrasterchen die bereits im land der träume sind und wissen dass man sich ab nun immer von herzen gut um uns kümmern wird.

nochmal ein herzliches danke an die unser von hier der tolle mann der die lebendfalle spendiert hat und dem tollen mann der unserem frauchen half beim rausholen unserer wenigkeit aus der falle da wir damals noch vor lauter angst schreckliche panik hatten und bissen und kratzten da uns weh getan wurde und wir angst hatten vor menschen.
auch ein danke an den unser der umsetzen half für 100.- damit wir alle impfungen die man braucht erhalten konnten :)

dankeschön, besuch uns doch mal wieder :)
(JA DUUUUUU DER sich gerade ANGESPROCHEN fühlt ;) ) leider möchtest du nicht dass dein nickname genannt wird!

hier fotos von uns beim träumen :) gute nacht ihr lieben, wünschen euch
driko, wolke, punkti und mausi:herzen::herzen::herzen::herzen:
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2019-04-10 at 00.55.11 (1).jpeg
    WhatsApp Image 2019-04-10 at 00.55.11 (1).jpeg
    76,4 KB · Aufrufe: 99
  • WhatsApp Image 2019-04-10 at 00.55.11 (2).jpeg
    WhatsApp Image 2019-04-10 at 00.55.11 (2).jpeg
    85,5 KB · Aufrufe: 99
  • WhatsApp Image 2019-04-10 at 00.55.11.jpeg
    WhatsApp Image 2019-04-10 at 00.55.11.jpeg
    62,2 KB · Aufrufe: 99
  • WhatsApp Image 2019-04-10 at 00.55.12.jpeg
    WhatsApp Image 2019-04-10 at 00.55.12.jpeg
    51,8 KB · Aufrufe: 101
ICH ÜBERGEBE DAS WORT WIEDER MAL AN MEINE RECHTE HAND IM TIERSCHUTZ MARTINA DIESE MIR VIEL ARBEIT ABNEHMEN WILL WENN ES MIR ZU VIEL WIRD ;)

hab dich lieb und bin dir von herzen dankbar dass ich dich und dein großes herz gefunden habe das für tiere schlägt - so klein ist die welt dass sich leute finden die gleich zusammenarbeiten und sich ohne großartig nachzudenken sofort gegenseitig helfen :bussal::herzen:

vieleicht findet sich ja hier auch jemand der fixplätze für div. tierarten, tierrassen, notfälle (in diesem punkt sich mit tiermedizin auskennen sollte oder sich von mir und/oder martina beraten lässt) wir können jede helfende hand gebrauchen

nun gebe ich meinen laptop an martina ab und halte mal kurz die schnauze :lehrer::zweisam::bussal:

MARTINA:

Samira kommt aus einem Messihaushalt und wurde von dem Herr des Hauses dort geschlagen. Es musste schnell gehen, das ich einen Rettungseinsatz startete, weil sie steckte zwischen Kasten und Mauer fest dort, dieser schnürte Samira die Luft ab. Als ich hinkam, war die hübsche Bengalmix - Katze bereits bewusstlos. Sie kam dennoch zurück ins Leben, traute sich kaum zum Futter, ich musste sie zu jeder Mahlzeit aus der Wohnzimmercouch rausholen. Sie hatte Fieber bekommen und Durchfall durch die Unsauberkeit beim Vorbesitzer. Nun hat sie sich erholt, sie spielt gerne mit Bällen, Cat - Nip Polsterchen und alles was mit Baldrian und Katzenminze gefüllt ist. Beim Futter liebt sie Alles was in Sauce ist und ganz besonders Whiskas Knabbertaschen.Samira kommt aus einem Messihaushalt und wurde von dem Herr des Hauses dort geschlagen. Es musste schnell gehen, das ich einen Rettungseinsatz startete, weil sie steckte zwischen Kasten und Mauer fest dort, dieser schnürte Samira die Luft ab. Als ich hinkam, war die hübsche Bengalmix - Katze bereits bewusstlos. Sie kam dennoch zurück ins Leben, traute sich kaum zum Futter, ich musste sie zu jeder Mahlzeit aus der Wohnzimmercouch rausholen. Sie hatte Fieber bekommen und Durchfall durch die Unsauberkeit beim Vorbesitzer. Nun hat sie sich erholt, sie spielt gerne mit Bällen, Cat - Nip Polsterchen und alles was mit Baldrian und Katzenminze gefüllt ist. Beim Futter liebt sie Alles was in Sauce ist und ganz besonders Whiskas Knabbertaschen.

(c) Martina b.

foto der süßen maus befindet im anhang


bussi eure eileen, martina ;):hurra::herzen: und die notfellchen
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2019-04-10 at 00.56.44 (1).jpeg
    WhatsApp Image 2019-04-10 at 00.56.44 (1).jpeg
    137,8 KB · Aufrufe: 102
NOCH IMMER VERMISST!!!!!:traurig::traurig::traurig::traurig:

ich bat martina ihre daten zu entfernen, bitte PN an mich sollte sich in diesem punkt ein hoffnungsschimmer auftun!

das wort hat MARTINA:

Also, wer hat Cherly gesehen in Langenzersdorf?

1.Sichtung stammte vom 7.Dezember 2018
2.Sichtung war am 8. Dezember 2018
3.Sichtung war am 19.März 2019

Diese 3 Fotos beweisen eindeutig, daß sie sich auf der Dammwand Richtung UFERSTRASSE und an den Mühlen hin und her bewegt!
Cherly ist 2 - 3 Jahre alt, weiblich
Mehrere Bilder liegen bei
Auffälligkeiten sind die Bengalenflecken im Fell, das weiße Kinn und der leichte Rotstich im Fell und ein roter, schwer erkennbarer, roter Punkt am Kopf. Ihre Augen sind grün.
Ihrem ca. 2 jährigen Jungtier, das wir damals ebenfalls übernommen haben, kastriert und gechippt, registriert und geimpft haben auf unsere Kosten (bei Vorbesitzer war es aus finanziellen Gründen nicht möglich, was wir auch bei Cherly vorhatten!!) ist Cherly wie aus dem Gesicht geschnitten. Auch das Selbe extrem laute Miau haben beide Kätzinnen!

Ihr Jungtier Samira vermisst ihre Mami Cherly sehr, sie sucht sich richtig und ruft nach ihr, das zerbricht uns das Herz! Als es endlich soweit war und wir Cherly endlich abholen konnten, übernahmen wir sie leider in einer defekten Transportbox! Als wir in Langenzersdorf zu Hause ankamen, am 3. OKTOBER 2018, brach Cherly leider aus. Sie drückte das Gitter raus auf der Seite und verschwand in der Dunkelheit. Mehrere Einfangversuche scheiterten, da Cherly sehr scheu ist!

PN an mich bei Sichtungen oder Nummer im Inserat anrufen! Wir werden nicht aufgeben und versuchen unsere Katze wieder einzufangen, das sie endlich bei Samira wieder ist, die Beiden sind ein Herz und eine Seele ❤
FINDERLOHN IST 100 EURO
SOLLTE CHERLY JEMAND AUFGENOMMEN HABEN UND ES SIND TIERARZTKOSTEN ANGEFALLEN, WERDEN DIESE NATÜRLICH ÜBERNOMMEN❤❤


weiteres in den anhängen
eure martina b. und der süße traurige katzenhaufen :herzen::herzen::herzen::herzen: der ihre freudin vermisst :traurig::traurig::traurig::traurig:

bitte pn an eileen:lehrer:
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2019-04-10 at 00.58.47.jpeg
    WhatsApp Image 2019-04-10 at 00.58.47.jpeg
    62 KB · Aufrufe: 104
  • WhatsApp Image 2019-04-10 at 00.58.48 (1).jpeg
    WhatsApp Image 2019-04-10 at 00.58.48 (1).jpeg
    42,8 KB · Aufrufe: 104
  • WhatsApp Image 2019-04-10 at 00.58.48 (2).jpeg
    WhatsApp Image 2019-04-10 at 00.58.48 (2).jpeg
    46 KB · Aufrufe: 101
  • WhatsApp Image 2019-04-10 at 00.58.48.jpeg
    WhatsApp Image 2019-04-10 at 00.58.48.jpeg
    34,3 KB · Aufrufe: 102
  • WhatsApp Image 2019-04-10 at 00.58.50 (1).jpeg
    WhatsApp Image 2019-04-10 at 00.58.50 (1).jpeg
    78,9 KB · Aufrufe: 104
  • WhatsApp Image 2019-04-10 at 00.58.50 (2).jpeg
    WhatsApp Image 2019-04-10 at 00.58.50 (2).jpeg
    166,4 KB · Aufrufe: 107
  • WhatsApp Image 2019-04-10 at 00.58.50 (3).jpeg
    WhatsApp Image 2019-04-10 at 00.58.50 (3).jpeg
    78,9 KB · Aufrufe: 104
  • WhatsApp Image 2019-04-10 at 00.58.50 (4).jpeg
    WhatsApp Image 2019-04-10 at 00.58.50 (4).jpeg
    166,4 KB · Aufrufe: 104
  • WhatsApp Image 2019-04-10 at 00.58.50.jpeg
    WhatsApp Image 2019-04-10 at 00.58.50.jpeg
    31,2 KB · Aufrufe: 103
MARTINA AM LAPTOP:

Savannah ist ein Überbleibsel aus einem Wurf. Als Tigerkatze scheinte sie niemand haben zu wollen. Noch dazu ist sie hyperaktiv und hat eine sehr empfindliche Verdauung. Savannah spielt viel und gerne und liebt Kratzmöbel aller Art. Sogar einige Bälle fielen ihr zum Opfer. Alles was Spielzeug ist, seien es Bänder, kleine Spielzeugautos oder Mäuschen aus Stoff - sie liebt alle! Wegen ihrer Verdauung bekommt sie Diätfutter oder Gastrofutter sensitive. Kaustangerl liebt sie ebenfalls.

foto im anhang
(c) martina b.


FÜR ALLE DIE NEU IN DIESEN THREAD GUGGTEN, insbesondere an die wiener unter uns:
bitte schaut euch den post darüber über die süße cherly an!!!!!! habt ihr sie vielleicht gesehen?

kiss
martina und die miezerl
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2019-04-10 at 00.56.44 (2).jpeg
    WhatsApp Image 2019-04-10 at 00.56.44 (2).jpeg
    122,8 KB · Aufrufe: 102
ich bedanke mich an einen befreundeten user von hier, dessen namen ich absichtlich nicht nennen möchte da es troubles gab und die freundschaft nun den bach runter ist diese mir sehr viel wert war. nun ja, ansichten sind nun mal verschieden und unsere waren zu verschieden.

ich sage trotzdem von ganzen herzen danke für ein wenig katzenfutter dies er mir mitbrachte!
es wurde bereits genüsslichst verspreist


vielleicht habt ihr ja auch ein wenig katzenfutter über oder möchtet uns helfen? jede helfende hand ist goldeswert

lg
kiss
eure eileen und die notfellchen
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2019-04-10 at 01.26.39 (1).jpeg
    WhatsApp Image 2019-04-10 at 01.26.39 (1).jpeg
    59,5 KB · Aufrufe: 101
  • WhatsApp Image 2019-04-10 at 01.26.39 (2).jpeg
    WhatsApp Image 2019-04-10 at 01.26.39 (2).jpeg
    56,7 KB · Aufrufe: 97
  • WhatsApp Image 2019-04-10 at 01.26.39.jpeg
    WhatsApp Image 2019-04-10 at 01.26.39.jpeg
    97,6 KB · Aufrufe: 96
ich bedanke mich an einen befreundeten user von hier, dessen namen ich absichtlich nicht nennen möchte da es troubles gab und die freundschaft nun den bach runter ist diese mir sehr viel wert war. nun ja, ansichten sind nun mal verschieden und unsere waren zu verschieden.

ich sage trotzdem von ganzen herzen danke für ein wenig katzenfutter dies er mir mitbrachte!
es wurde bereits genüsslichst verspreist


vielleicht habt ihr ja auch ein wenig katzenfutter über oder möchtet uns helfen? jede helfende hand ist goldeswert

lg
kiss
eure eileen und die notfellchen
Helfende Hand ,wie stell ich mir das vor? Ernsthafte Frage
 
Helfende Hand ,wie stell ich mir das vor? Ernsthafte Frage


hey mia!
helfende hände wären:

pflegestellen für tiere (kosten von futter und ta ging über uns/mich)
fixplätze (vorkontrolle, schutzvertrag wenn die kontrolle erfolgreich war, tierarztkosten ersetzen (jedes tier hat eine mappe mit namen und pass wo die rechnungen reinkommen)

spenden an uns
gegen vorlage von rechnungen streuner tierarztkosten übernehmen,
sachspenden die nicht mal was kosten .... alte stoffe u.a. altes gewand alles was man als putzfetzen nehmen kann, unterlagen, alles was wärme spendet (alte jacken)
futter, spielzeug, streu etc

wenn man notfälle sieht an uns wenden, dass wir das tier/die tiere dort rausholen
findlinge an uns weiter und nicht in hände geben diese sich mit der pflege oder aufzucht nicht auskennen

patenschaften übernehmen

ect pp. alles was tieren hilft und uns sie artgerecht und tierärztlich zu versorgen

lg und ich hoffe ich konnte deine frage beantworten
 
Und was ist mit dem Pferd Nr. 2 was so abgemagert


ALIS von seite eins meinst du? das foto war das gleiche pferd von foto 1
vorher- nachher foto

sie wurde wie pferd 2 LENA von zuchtmissbrauch von mir freigekauft.

alis lebte 12 jahre an meiner seite, sie verstarb vor 3 jahren
lena lebt nun in tirol auf einer alpenweide mit anderen norikern :)
 

MARTINA am laptop:


Ich benötige momentan Katzenfutter ist mir ziemlich egal Welches, nehm so ziemlich alles gerne an, wie: verschiedene Leckerli, Nassfutter, Trockenfutter (die Marke ist egal), Baldrian-, Minze-Katnipkissen, Nierendiätfutter, Gastrofutter für Katzen, Sticks, Spielsachen für Katzen, Kratzbaum oder Kratzwelle auch sehr gern, Katzenstreu (Marke ebenfalls egal), Decken auch gerne. Für die Fische: nehme alle Arten von Fischfutter (auch gerne übern Datum), Aquarium Licht, Fische (wenn Überfluss, geb ich gerne ein Zuhause), Wasseraufbereiter, Aquarium Pumpen, Filterschwamm, gerne auch Aquarium Deko, Steine, Sand. Stabheuschrecken im Terrarium: gerne Terrarium Deko, Sand, Steine, Stabheuschrecken auch gerne (wenn Überfluss), kleine Himmbeersträuche als Futter für sie, auch gerne Terrarium Lampen.

Also wenn wer ein paar Cent über hat und helfen mag :)
lg eure
Martina
 
ALIS von seite eins meinst du? das foto war das gleiche pferd von foto 1
vorher- nachher foto

sie wurde wie pferd 2 LENA von zuchtmissbrauch von mir freigekauft.

alis lebte 12 jahre an meiner seite, sie verstarb vor 3 jahren
lena lebt nun in tirol auf einer alpenweide mit anderen norikern :)
Ok danke, hatte mich in das abgemagerte verliebt aber schön das es den einen gut geht . Im Pferdehimmel soll es sehr schön sein . LG. Mia
 
EIN DRINGENDER NOTFALL ERREICHTE MICH AUS NRW

ICH ÜBERGEBE DAS WORT WIEDER MAL EINER MEINER HELFERLEIN; DA WIR IN DEUTSCHLAND UND ÖSTERREICH TÄTIG SIND
TINA M. HAT EINEN TEXT AUFGESETZT:

Liebe Tierfreunde. ..heute habe ich erfahren ,dass eine Frau ,ihre über alles geliebten Hunde nicht mehr halten kann ,weil sie nichts mehr zu essen haben.
Sie hat alles für ihre Hunde gegeben..aber jetzt hat sie nichts mehr..die Tierarztkosten kann sie auch nicht mehr begleichen da sie durch den letzten geretteten Hund, der Leishmaniose hat , extreme TA Kosten hatte die sie nicht direkt begleichen konnte!
Sie selbst hat auch nichts mehr zu Essen .sie hat die letzten Tage nur noch von einer Dose Ananas gelebt..1 Scheibe am Tag!!
Bitte helft dieser Tierfreundin..sie braucht Spenden um die TA Kosten begleichen zu können und Hundefutter für grosse Hunde.
Die Hunde haben ein tolles Zuhause..sie würde sie gerne behalten.
Bevor ihr Mann gestorben ist hat sie auch immer für Tiere gespendet...deswegen helft Ihr bitte..
Vielleicht würde wer eine Patenschaft übernehmen wollen?
Wer kann bitte helfen???
Wer helfen kann oder möchte..bitte kontaktiert mich (TINA)

(ich übergebe tinas nummer wenn sich ernsthafte spender und mäulchenstopfer AUSSLICHLICH privat weiter per PN an mich)
unten fotos anbei ....vorher/nachher fotos, da er seine medikation gut eingestellt hat bekam die dame den bub innerhalb 8 monaten, wo er nun bei ihr ist so hin) ich bin beeindruckt und zähle auf eure hilfe bitte

da ich selbst gerade einen staff aus der tötung holte möchte aber kann ich den dobi bub nicht zu mir holen da er jeremie meinen neuen mitbewohner mit seiner krankheit anstecken könnte, dies möchte ich nicht riskieren.

wir alle bedanken uns bei euch!
BESONDERS DER ARME BUB UND DIE ALTE DAME WÜRDEN SICH ÜBER JEDEN CENT ODER JEDE DOSE FUTTER FREUEN DIE IHR ABGEBEN KÖNNT!

bussi eure eileen
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2019-05-30 at 16.01.20.jpeg
    WhatsApp Image 2019-05-30 at 16.01.20.jpeg
    36,1 KB · Aufrufe: 75
  • WhatsApp Image 2019-05-30 at 16.02.21.jpeg
    WhatsApp Image 2019-05-30 at 16.02.21.jpeg
    37,4 KB · Aufrufe: 72
  • WhatsApp Image 2019-05-30 at 16.03.42.jpeg
    WhatsApp Image 2019-05-30 at 16.03.42.jpeg
    56,4 KB · Aufrufe: 75
Darf ich vorstellen, das bin ich JEREMY :)
:zweisam::herzen:

mein frauchen EILEEN holte mich mit einem verein aus der tötungsstation :hurra:sie gab mir bei sich daheim ein schönes neues zuhause. ihr freund und ich haben unsere differzenzen, aaaaber diese hab ich auch mit den 12 katzen die mich oft sehr nerven :roll::kopfklatsch: aber dann knurr ich nur einmal kurz und gehe :aetsch:
ich helfe auch, wie man auf einem foto sieht beim sanieren des hauses indem ich gleich die komische liege die frauchen aus einer schräge der rohbau-mansade inkl anderem klumpat fischte für mich einnahm und ihr beim buddeln zusah. als frauchen auch mal eine pause brauchte probierte sie MEINE :grantig::grantig::grantig::grantig:liege aber auch gleich einmal aus. da sie eh schon dreckig war wie nix und ich dann auch :kopfklatsch: hihi
ich bin wieder in einem daheim wo mir garantiert nicht fad wird und ich sehe lara, ihrer verdstorbenen hündin sehr ähnlich meint sie immer :zweisam: auch vom charakter herr bin ich ein toller hund :herzen::herzen::herzen:

ich bin noch nicht kastriert, nur mehr das fehlt und auf herzwürmer gehöre ich auch noch getestet.
hat denn wer ein wenig hundefutter, decken, leinen, halsbänder für mich über und ich liebe spielzeug (stofftiere zerlege ich für mein leben gerne)
hat wer kleinigkeiten für mich? ich und mein frauchen wären euch von herzen für hilfe dankbar.

bussi
jery
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2019-06-05 at 21.11.18.jpeg
    WhatsApp Image 2019-06-05 at 21.11.18.jpeg
    73,9 KB · Aufrufe: 70
  • WhatsApp Image 2019-06-05 at 21.15.50.jpeg
    WhatsApp Image 2019-06-05 at 21.15.50.jpeg
    80,6 KB · Aufrufe: 68
  • WhatsApp Image 2019-06-05 at 21.15.52 (1).jpeg
    WhatsApp Image 2019-06-05 at 21.15.52 (1).jpeg
    82,5 KB · Aufrufe: 67
  • WhatsApp Image 2019-06-05 at 21.15.52.jpeg
    WhatsApp Image 2019-06-05 at 21.15.52.jpeg
    64,8 KB · Aufrufe: 69
  • WhatsApp Image 2019-06-05 at 21.15.54 (1).jpeg
    WhatsApp Image 2019-06-05 at 21.15.54 (1).jpeg
    78,7 KB · Aufrufe: 68
  • WhatsApp Image 2019-06-05 at 21.15.54.jpeg
    WhatsApp Image 2019-06-05 at 21.15.54.jpeg
    70,9 KB · Aufrufe: 69
  • WhatsApp Image 2019-06-05 at 21.15.55 (1).jpeg
    WhatsApp Image 2019-06-05 at 21.15.55 (1).jpeg
    97 KB · Aufrufe: 69
  • WhatsApp Image 2019-06-05 at 21.15.55.jpeg
    WhatsApp Image 2019-06-05 at 21.15.55.jpeg
    55,9 KB · Aufrufe: 72
  • WhatsApp Image 2019-06-05 at 21.15.56.jpeg
    WhatsApp Image 2019-06-05 at 21.15.56.jpeg
    61,3 KB · Aufrufe: 70
  • WhatsApp Image 2019-06-05 at 21.15.57.jpeg
    WhatsApp Image 2019-06-05 at 21.15.57.jpeg
    192,8 KB · Aufrufe: 68
DIE VIER STREUNCHEN!!!!!

die vier streunchen sind schon einmal weiter oben vorgestellt worden, wo wir sind auch mit usern von hier eingesammelt haben und gesundgepflegt, geimpft und alles gemacht haben damit sie durchkommen.
punkti, driko, wolke und mausi sind nun zu kastrieren und pro katze würde dies 100.- kosten ich habe nun, da es streunchen sind mit meinem tierarztteam einen fairen deal gefunden. 50.- pro katze statt 100.-

möchte mir jemand dabei helfen? patenschaft übernehmen? sie dürfen ihr leben bei mir verbringen da ich die vier nun nicht mehr trennen möchte und sie kennen ihre umgebung, die leute und meinen hund nun schon gut, ausserdem auch ihre artgenossen :)
ich kann sie aber nur sterilisiert raus lassen sonst war meine ganze arbeit umsonst :(

sie wollen schon so gerne raus, dies ist aber derzeit unmöglich da sie nach der reihe rollig sind.....d.h. katzen raus und sie setzen in form von kätzchen noch mehr leid in die welt. dies gilt es unbedingt zu vermeiden.

driko hatte eine leichte lungenentzündung, hatte sich aber wieder bestens erholt dank tierarztlicher versorgung :)

dankeschön sagen
driko, punkti, woikal und mausal :)
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2019-06-05 at 22.46.36.jpeg
    WhatsApp Image 2019-06-05 at 22.46.36.jpeg
    48 KB · Aufrufe: 67
  • WhatsApp Image 2019-06-05 at 22.46.50.jpeg
    WhatsApp Image 2019-06-05 at 22.46.50.jpeg
    126,9 KB · Aufrufe: 66
  • WhatsApp Image 2019-06-05 at 22.47.20.jpeg
    WhatsApp Image 2019-06-05 at 22.47.20.jpeg
    61,3 KB · Aufrufe: 66
  • WhatsApp Image 2019-06-05 at 22.47.39.jpeg
    WhatsApp Image 2019-06-05 at 22.47.39.jpeg
    68 KB · Aufrufe: 64
Ich hätte noch zwei Nager käfige und Diverses Zubehör sowie Streu.
Hatte Jahrelang Ratten und die letzten sind mir vor zwei Jahren gestorben als die Käfige neu gekauft wurden.
Einer hat also nur leichte Nagespuren.
Kenne keinen der einen nutzen davon hat und zum Wegschmeißen war es mir einfach zu schade.
Von daher wenn du sowas gebrauchen kannst einfach bei mir melden.
Will auch kein Geld für haben, Hauptsache es ist wieder von Nutzen und macht kleine Zähnchen Glücklich :D
 
Ich hätte noch zwei Nager käfige und Diverses Zubehör sowie Streu.
Hatte Jahrelang Ratten und die letzten sind mir vor zwei Jahren gestorben als die Käfige neu gekauft wurden.
Einer hat also nur leichte Nagespuren.
Kenne keinen der einen nutzen davon hat und zum Wegschmeißen war es mir einfach zu schade.
Von daher wenn du sowas gebrauchen kannst einfach bei mir melden.
Will auch kein Geld für haben, Hauptsache es ist wieder von Nutzen und macht kleine Zähnchen Glücklich :D


heeeey :) wär super! echt toll! meine kollegin, martina ist nähe wien daheim könnt ich euch da allein lassen und du gibst ihr die sachen? ich bin in st. pölten land daheim. martina fragt wo in wien du bist. das wär für alle einfacher :)

wir alle danken dir von herzen!
vor allem unsere fellnaserl

lg
martina, tina, eileen und vieeeeel fell :) :-*
 
Zurück
Oben