Diverses thread für alle TIERLIEBHABER :)

Mitglied #460127

Aktives Mitglied
Weiblich Bisexuell Österreich, Niederösterreich (Gänserndorf) Dieser Benutzer hat 5 Checks Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
5.8.2017
Beiträge
280
Reaktionen
786
Punkte
118
Checks
5
hallo liebe tierfreunde!

ich habe ein kleines privates tierheim und nur notfellchen in meinem haus. frauchen veratorben, kampfhundmissbrauch, zuchtmissbrauch, tiere von der straße (in.- und ausland), nicht mehr gewollte, kranje oder behinderte tierchen.... mein vereinslogo ist via tattoo auf meinem linken schulterblatt verewigt :)

nun denne ich komme zum eigentlichen :)
ich habe ausgemistet und dachte mir ich kann diese sachen gegen hunde.- und katzenfutter tauschen. da ich mich ;) hier auch anbiete dachte ich mir gleich dazu wenn man mich hier kennt fällt dieser thread auch mal auf und ich gugg mal was dabei rauskommt :)

bücher, dvds, cds, technik, gewand, ps2 & ps3 spiele, spiele, kinderzeug, geschirr, terrarien, schmuck etc pp.

hätte wer interesse mit geld oder tausch zu helfen? geld eher weniger habe ja nicht zum spaß ausgemistet :)

würden uns sehr freuen

bussi eure
eileen und die notfellchen
 
Toll, dass du dich so für Tiere engagierst! Gibt so viele arme Notfellchen!
Tu im Rahmen meiner Möglichkeiten auch das meine!;)
Bin gespannt, ob und in wie weit du hier mit deinem Anliegen ankommst!
Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg!
 
Wann bist du wieder in Wien ? könnte dir etwas Tierfutter mitgeben.
Mfg. Gerry
 
Toll, dass du dich so für Tiere engagierst! Gibt so viele arme Notfellchen!
Tu im Rahmen meiner Möglichkeiten auch das meine!;)
Bin gespannt, ob und in wie weit du hier mit deinem Anliegen ankommst!
Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg!

dankeschön für deine glückwünsche! wenn ln, wer ein tierchen hat wo er nicht mehr weiss wohin damit, krankheit egal bitte einfachbmelden. hunde kann ich nur vermitteln, hab da so ne staff zicke (ehemaliger kampfhund) die kommt nur mit ihrer freundin aus (frauli gestorben). ansonsten kümmer ichbmich gern um kleintiere und katzerl, pferde u nutztiere einfach frage bitte, hab zwei pferde gerettet eines 12j an meiner seite dann am alter gestorben :( das zweite auf ne super weide vermittelt nach tirol.
bin für futter (hund katz, nager) bettchen, kratzbäume.... sehr dankbar. mache meunen job hauptsächlichbs auch das ich ihnen ein tilles leben ermögliche :) drum mach ichden job auchbsooooo gern da er nicht nur mir finanziell hilft :)
 
Zuletzt bearbeitet:
r
Wann bist du wieder in Wien ? könnte dir etwas Tierfutter mitgeben.
Mfg. Gerry
hallo lieber gerry! dankeeeee du bist phantastisch.... ich stelle fotos von den tierchen rein sobald das irgendwie per handy geht weil da hats beim hochladen nen fehler. bin nächste wiche in wien, aber du kannst es jederzeit zu meinem ex mfreund in den 5. bez. bringen der unterstütz mich mit den tieren und wir machen das quasi zusammen noch, trotz trennung :)

lg eileen und der ganze haufen wuffs und miaus :)

nehme liebend gern auch vogelfutter für wildvögel habe am grund mehr vogerlhauserl verteilt, die haben auch hunger im winter :)

danke danke danke

pn dann gebe ich dir gern meine nummer wegen treffen!

bald kommen fotos irgendwie hier dazu von meinen schützlingen und mir (habe heut nacht fakecheck eingebracht) darf mich bald zeigen :)
 
O.K. mach ma nächste Woche. Melde dich einfach, bin aber ab ca. Mittwoch oder Donnerstag dann nicht in Wien.
 
O.K. mach ma nächste Woche. Melde dich einfach, bin aber ab ca. Mittwoch oder Donnerstag dann nicht in Wien.

warum bist du so lieb? :) ich komme zum treffen mit dem staff oder ihrer freundin, wenn das okay ist. verbinde das gleich mit gassi gehen. sie sind beide ganz lueb.... bloß nicht streicheln man wird sie nicht mehr los :D bei leckerlis bist dann ganz eingenommen und ich abgeschrieben :D.
laras freundin hat in wien noch angst, am 6.1. wurden direkt neben uns knaller gezündet die ist mir auf und davon nur mehr auf zwang gassi gehen und sie zieht wieder richtung wohnung :mad: vollidioten, hatte mich aber noch im griff .... komme lieber mit lara die hats schon verarbeitet. :rolleyes: kannst du es in den 5. nähe gürtel bringen bitte... schreib mir bitte kurz ne pn daten austausch..... bin dir wirklich furchtbar dankbar und werde dir wenn du magst entgegenkommen :) mit nem kleinem dankeschön.:) bussi

fellkneulche und ich

ps. ich versuch nen link zu fotos zu erstelln.... kann doch nicht so schwer sein :) das ihr deht wem ihr helft und wie es ihben jetzt geht bei mir :) mit namen und wie ich sie bekam ....kleine storys dazu wie ihr vorleben verlief :cry: wens interessiert :) sonst nur fotos guggen :)
 
Eileen, Du bist mit deiner Tierliebe einzigartig und verdienst es, dass Dir irgendeine vermögende Stiftung unter dien Arme greift. Ich bewundere Dich und wünsche Dir viel Erfolg!

danke! ich finde es nur selbstverständlich da sich tiere und kinder nicht helfen können. hatte ein patenkind aus afrika mehr konnt ich nicht tun und mein gewand gab ich bedürftigen bekannten mit grösseren kindern meiner statur. aktive hilfe leisten kann ich nur bei tieren und so fing es an das ich nun einen kleinen 1-2mann verein (exfreund nun bester freund der in wien wohnt) habe. ich habe noch einen thread mit einem link zu einem video.... JEDER sollte dieses video sehen. der mensch ist grausam. (vegetarisch od vegan thread) wobei es absolut nichts zur sache tut ob man fleisch isst sondern wie man die tiere behandelt auf dieser welt, denb die tiere sind unsere welt sie verdienen respekt und liebe... und unsere hilfe :) was ich kann mache ich, geht es nicht vermittle ich.

es freut mich so sehr das es much zu tränen rührt das der thread solche lieben leute wie euch zum mitschreiben bewegt :) danke danke danke das es nich menschen wie euch gibt :)

bussi
eileen und momentan nur 3 miezen um bett :) die mitlese :) der rest ist auf und davon bei dem tollen wetter
 
guggt euch doch meinen zweiten tierlink an wenn es euch interessiert.... "vegan oder/uns vegetarisch" in soweit nicht wirklich wasmit essen zu tun und auch 2 videos dabei die man in den medien nicht zu sehen bekommt


bussi eure eileen und co :cat::cat::bear::panda::cow::beaver::jawdrop::penguin:mehr tierssmilies find ichnicht ;)
 
LEUTE ihr seit der wahnsinn! hät mir viel erwartet nur nicht sowas! bin vollkommen berwältigt und glücklich *flenn freudentränen*
 
fotos für euch von den tieren.... ich fange einmal mit älteren an, meine erste rettung eines pferdes .... zuchtmissbrauch klappe 1. gefolgt von klappe 2 einer norikerstute in ketten gehalten (tattoo mit den namen der beiden befindet sich auf meinem rechtenbein inkl eines pgerdekopfes) und mein vereinslogo stelle ich euch auch rein :) befindet sich auf meinem rechten schulterblatt und ich werde oft in kaufhäusern darauf angesprochen darauf bin ich sehr stolz wenn ich höre "soooowas habe ich ja noch nie gesehen, wie kommen sie zu dem" ich danke somit gleich mal dem tätowierer der es gestochen hat :)

trakehnerstute (vorher nacherfoto) nachdem ich sie aufgepeppelt habe :)
norikerstute nachdem sie beimir war
meine schulter :)

der rest folgt bei zeiten, ich zeige erst die pferde, hunde, katzen, reptilien und auch die spenden die bis jetzt eingingen von damals (nochmals danke an die tierieben kundschaften damals die mir geld und spenden gaben)
 

Anhänge

  • 1921147_690879377631136_2061308470_o.jpg
    1921147_690879377631136_2061308470_o.jpg
    354,7 KB · Aufrufe: 153
  • 1898125_681316735254067_1265714217_n.jpg
    1898125_681316735254067_1265714217_n.jpg
    75 KB · Aufrufe: 154
  • 1514952_844737622245310_8440992898114759210_n.jpg
    1514952_844737622245310_8440992898114759210_n.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 155
  • 1926910_689010551151352_2008995083_n.jpg
    1926910_689010551151352_2008995083_n.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 157
Das Pferd Nr. 1 mit seinem glatten glänzendem Fell scheint gesund zu sein, im Gegensatz zu Pferd Nr. 2, das unterernährt ist und kränklich erscheint. Deine Schultertätowierung ist sehr symbolhaft und gefällt mir sehr! Ich küsse es, um Dich zu beglücken.
 
Das Pferd Nr. 1 mit seinem glatten glänzendem Fell scheint gesund zu sein, im Gegensatz zu Pferd Nr. 2, das unterernährt ist und kränklich erscheint. Deine Schultertätowierung ist sehr symbolhaft und gefällt mir sehr! Ich küsse es, um Dich zu beglücken.


hihi ;) sollt umgekehrt sein, pferd nr. 1 ist/war pferd nr. 2 nach 2 jahren bei mir sah es dann so aus wie auf foto nr. 1. :) suchte mit 18 jahren nur ne mitreitgelegenheit und bin auf diesen hof gestoßen wo dieses pferd gerade 2 fohlen hatte und auf mich zukam....... ich dachte mir nur "ich kann nicht alle mitnehmen aber dich hol ich hier raus" mich traf halb der schlag, habe dieem hof dann noch den amtstierarzt gesendet als ich dieses pferd dort abgeholt hatte nachdem es nen mega streit gab weil ich das ganze geld noch nicht hatte..... ergo: jeden stammkunden aktiviert jede werbung wo es ging gemacht, geld war in 3 tagen da ........habs der besitzerin hingeknallt und schon stand der hänger da den ich noch am selbigen tag organisierte vom geld das überblieb.

danke dir für deine küsse!
 
ich fand fotos von meinen bzw unseren zwei traurigen neuzugängen. beide lebten im selben haushalt puki der kater 12jahre, kimberli der bernersennen-akita mix ist nun bei mir, der kater ist bei meinem exfreund da er keine artgenossen kennt und ein reiner wohnungskater ist machten wir dies so..... ich habe eine katzenklappe und wenn dieser kater noch nie raus konnte wollten wir ihm dies nicht antun, auch mit seinen 12 jahren ihn mit artgenossen konfrontieren ist reine tierquälerei. nun habe ich kimi immer mit lara (staff mix) auch auf dem jetztigen fotos zu sehen diese als kampfhund missbraucht wurde in wien mit bei meinem exfreund wenn ich in wien zu besuch bin :) leider verstarb das frauchen der beiden in jungen jahren und wir ersparten ihnen weil wir das frauerl gut kannten das tierheim. nun lebt kimi bei mir im haus und puki bei meinem ex und dürfen nun hier bei uns ihr leben so leben wie sie sich es großteils wünschen:) beide sind gaaaanz lieb und nun aus unseren leben nicht mehr wegzudenken.
 

Anhänge

  • 1621759_681318745253866_1896839923_n.jpg
    1621759_681318745253866_1896839923_n.jpg
    161,2 KB · Aufrufe: 157
  • 1623580_681318601920547_1663953541_n.jpg
    1623580_681318601920547_1663953541_n.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 174
  • 1902927_680562888662785_559614772_n.jpg
    1902927_680562888662785_559614772_n.jpg
    64,1 KB · Aufrufe: 179
  • WhatsApp Image 2018-01-24 at 18.30.46(1).jpeg
    WhatsApp Image 2018-01-24 at 18.30.46(1).jpeg
    167,1 KB · Aufrufe: 171
  • WhatsApp Image 2018-01-24 at 18.30.46.jpeg
    WhatsApp Image 2018-01-24 at 18.30.46.jpeg
    99,6 KB · Aufrufe: 150
  • WhatsApp Image 2018-01-24 at 18.30.47(2).jpeg
    WhatsApp Image 2018-01-24 at 18.30.47(2).jpeg
    108,7 KB · Aufrufe: 147
  • WhatsApp Image 2018-01-24 at 18.30.47.jpeg
    WhatsApp Image 2018-01-24 at 18.30.47.jpeg
    113,7 KB · Aufrufe: 147
  • WhatsApp Image 2018-01-24 at 18.30.47(1).jpeg
    WhatsApp Image 2018-01-24 at 18.30.47(1).jpeg
    116,3 KB · Aufrufe: 147
  • WhatsApp Image 2018-01-24 at 18.30.48.jpeg
    WhatsApp Image 2018-01-24 at 18.30.48.jpeg
    153,2 KB · Aufrufe: 147
  • IMG_20170526_004623.jpg
    IMG_20170526_004623.jpg
    225,2 KB · Aufrufe: 147
der katzenhaufen teil 1. (mal ein paar) :) der rest folgt ;) nicht nur katzen dabei, alles sße was ich grad bei der hand hatte :) geschichten dazu folgen :)
 

Anhänge

  • 244_1497826557833.jpeg
    244_1497826557833.jpeg
    120 KB · Aufrufe: 138
  • 12246706_544236379057541_6962856902957216875_n.jpg
    12246706_544236379057541_6962856902957216875_n.jpg
    58 KB · Aufrufe: 138
  • IMG_20170604_194017.jpg
    IMG_20170604_194017.jpg
    125,2 KB · Aufrufe: 140
  • IMG_20170607_150615.jpg
    IMG_20170607_150615.jpg
    125,9 KB · Aufrufe: 137
  • IMG_20171006_033352.jpg
    IMG_20171006_033352.jpg
    108 KB · Aufrufe: 137
  • IMG-20161021-WA0000.jpg
    IMG-20161021-WA0000.jpg
    74,8 KB · Aufrufe: 135
  • IMG-20161021-WA0001.jpg
    IMG-20161021-WA0001.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 135
  • IMG-20161206-WA0033.jpeg
    IMG-20161206-WA0033.jpeg
    113,7 KB · Aufrufe: 134
  • IMG-20161222-WA0017.jpeg
    IMG-20161222-WA0017.jpeg
    125,2 KB · Aufrufe: 135
  • IMG-20161222-WA0019.jpeg
    IMG-20161222-WA0019.jpeg
    146,6 KB · Aufrufe: 137
an meine stammkunenund jene die es noch werden oder mich nur einmal buchen :) ich nehme auch gern katzenfutter und hundefutter, hundeflocken, katzenstreu etc. und komme euch gerne mit meinem preis entgegen. auch gerne tierzubehör genommen :) gutscheine für tiergeschäfte :) oder amazongutscheine jener auch aller art tierfutter und tierzubehört im angebot hat :)

das geld das ich verdiene kommt sowieso großteils den tieren zugute also warum nicht gleich in futter umwandeln :) tierarzt geht auch bei jedem neuen notfellchen auf meine kosten :)

hmmmmm probiern kann man so ein geschäft ja mal...... mag außergewöhnllich sein aber so bin ich nun mal :)


bussi eure eileen und die fellmeute :)
 
nun zu den einzelnen notfellchen und ihren geschichten! ich fange mit einer katze an derengeschichte mir sehr nahe ging

PINA:

eine freundin rief kontaktierte mich, sie zog mit ihrem neugeborenen baby und ihrem freund in eine neue wohnung darin befand sich von ihr genannt SILLY da ich schon LILLY hatte nannte ich sie kurzer hand auf PINA um :)
neben ihr befand sich eine bereits tote katze und sie weiß nun nicht was sie tun soll, es befände sich ein tennisball-großer tumor auf ihren bauch und sie habe angst um ihr kind, ob ich die katze holen könnte...

kurz mit meinem exfreund geredet setzte dieser sich ins auto und fuhr nach wien um die mieze abzuholen. wärend ich fertig wurde mit einrichung der quarantäne traf er mit der katze auch schon wieder ein. gleich am nächsten tag war tierarzt angesagt und ich ließ eine blutuntersuchung machen und das gewächs das sich zum glück als gutartig entwickelte entfernen (siehe vorher-nacher fotos) es kam langsam wieder fell auf der narbe und sie durfte ihr leben bei uns bis zu ihrem natürlichen altersgerechten tot ausleben und hatte es gut. da sie schon sehr alt war wurde sie zu meinem erstaunen noch sehr aktiv und gewöhnte sich auch noch an den nun neuen freigang als wohnungskatze.


morgen folgt die nächste geschichte eines kleinen fellchens das noch unteruns weilt und als illegale einwanderin in katzengestallt reinschummelte ;) katze luna :)


alle operationen und tierarztbesuche werden von eurem geld das ihr ausgebt für die zeit mit mir, auch pinas op konnte ich sommit locker bezahlen und ihr leben noch lebenswerter machen und dieses verlängern :) dankeschön an euch!

bussi eure eileen

1 foto. mal ein nickerchen machen weit nach der OP als sie schon fit war
2 foto. direkt nach dem holen mit tumor
3. foto nach der op in eine decke gewickelt
4. op decke nicht mehr nötig gewesen und noch nackt ;)
5. foto einfach nur ein schnappschuß vom gesicht
 

Anhänge

  • 1157487_681315171920890_1358729076_n.jpg
    1157487_681315171920890_1358729076_n.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 122
  • 1507019_681314968587577_1493276625_n.jpg
    1507019_681314968587577_1493276625_n.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 120
  • 1782184_681315065254234_1790981363_n.jpg
    1782184_681315065254234_1790981363_n.jpg
    101,5 KB · Aufrufe: 121
  • 1901227_681315255254215_2038513924_n.jpg
    1901227_681315255254215_2038513924_n.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 122
  • 1907288_680562468662827_1473937138_n.jpg
    1907288_680562468662827_1473937138_n.jpg
    74,4 KB · Aufrufe: 121
Zurück
Oben