Privat Diverses Thermenkontakte ALLGEMEIN

Hallo liebe Thermenbesucher,
am 29 Mai 2020, werden die Thermen wieder öffnen, die genaueren Bedingungen werden noch bekanntgegeben.

LG.desire_69:zweisam:
 
Ich wär für den ersten Schritt schon mal froh überhaupt wieder mal in die Therme zu kommen. Einfach ohne Kleidung im warmen Wasser wegträumen. Ist immer auch eine kleine Auszeit vom Alltag.:)
 
Ich will mich erholen und keinen Stress haben Punkto irgendwelcher überzogener Vorgaben. Deshalb gibts für mich in naher Zukunft keine Therme und auch kein Gasthaus. Will mich an der Schank unterhalten und nicht in irgendeinem Winkel des Gasthauses hinsetzen und wenn ich aufs Häusl geh einen Mundschutz aufsetze. Stell mir das im SB Restaurant einer Therme super vor. Nein, da bleib ich lieber daheim
 
Ich will mich erholen und keinen Stress haben Punkto irgendwelcher überzogener Vorgaben. Deshalb gibts für mich in naher Zukunft keine Therme und auch kein Gasthaus. Will mich an der Schank unterhalten und nicht in irgendeinem Winkel des Gasthauses hinsetzen und wenn ich aufs Häusl geh einen Mundschutz aufsetze. Stell mir das im SB Restaurant einer Therme super vor. Nein, da bleib ich lieber daheim

Auf so manchem Häusel, brauchst auch noch einen freiwilligen Nasenschutz.:)
 
Ich hätte unglaubliches Interesse meine 38 jährige Freundin von einem anderen Mann verwöhnen zu lassen ... Allerdings ist sie da skeptisch. Wir sind am 16 und 17 Juni oder therme laa an der Thaya... Glaubt jemand sie dort verführen z können dann bitte schickt mir eine nachricht
 
Ich hätte unglaubliches Interesse meine 38 jährige Freundin von einem anderen Mann verwöhnen zu lassen ... Allerdings ist sie da skeptisch. Wir sind am 16 und 17 Juni oder therme laa an der Thaya... Glaubt jemand sie dort verführen z können dann bitte schickt mir eine nachricht

...und die Arme hat keine Ahnung was auf sie zukommt.:)
 
Wer von euch war dieses Wochende in einer Therme und kann berichten wie es aktuell ist betreffend Besucher und Abwicklung der Vorgaben?
 
Bin gerade in Loipersdorf. Es ist eher ruhig, Maske braucht man nur in der Garderobe und im Restaurant. Ich finde es sehr angenehm
 
Zurück
Oben