Privat Diverses Thermenkontakte ALLGEMEIN

Wer von euch war dieses Wochende in einer Therme und kann berichten wie es aktuell ist betreffend Besucher und Abwicklung der Vorgaben?

Wir wollte am So in Wien Oberlaa in die Therme gehen. Waren um ca 15:30 Uhr dort und wurden von einer Schlange bis hinaus erwartet. Haben dann in der Linsberg Asia Therme angerufen und auch bei denen war laut Telefonbericht genau so viel los.. :unsicher:
 
Wir wollte am So in Wien Oberlaa in die Therme gehen. Waren um ca 15:30 Uhr dort und wurden von einer Schlange bis hinaus erwartet. Haben dann in der Linsberg Asia Therme angerufen und auch bei denen war laut Telefonbericht genau so viel los.. :unsicher:
...Langschläfer und Spätstarter sehen in diesen Tagen vor Thermen oftmals die rote Fahne!
 
Wir haben die größte Therme vor der Tür und es nicht noch nicht abzusehen wann diese wieder geöffnet wird. Leider.
 
Wir wollte am So in Wien Oberlaa in die Therme gehen. Waren um ca 15:30 Uhr dort und wurden von einer Schlange bis hinaus erwartet. Haben dann in der Linsberg Asia Therme angerufen und auch bei denen war laut Telefonbericht genau so viel los.. :unsicher:
Schade, dass ihr so ein pech hattet. ich habe am vergangenen freitag die linsberg asia bei der langen nacht der therme besucht. es war wirklich nicht unangenehm viel los. ab etwa 23:00 uhr war ich sogar so gut wie alleine. da kann man eine menge spaß haben - beim entspannen ;)
 
Ich und meine Frau waren am Montag in der Therme laa. Es war sehr ruhig, auch im Saunabereich. Um 9 waren wir fast für eine halbe Stunde alleine im nacktbereich. Es war wirklich sehr angenehm in allen belangen. Leider haben wir keine gleichgesinnten gefunden. Aber vielleicht beim nächsten Mal.
 
Ich wäre heute in der Aqua Lux in der Steiermark. Schließt sich jemand an? :))
 
Könnte doch sein. Er schreibt ja Ex-Bekannte, vielleicht wusste er es schon beim hingehen, dass es die zukünftige Ex ist, vor dem 20.ten 😂. Ist der Plan auch gut gelungen, verträgt er dennoch Änderungen.
 
Tja, das frag ich mich mittlerweile selbst, 👀wie sich das ex reingeschrieben hat.... 😅
Möglicherweise teilt mir das Schicksal... oder gar sie, etwas mit 🤔
 
Zurück
Oben