Privat Diverses Thermenkontakte ALLGEMEIN

Hallo. Bin am Sonntag in Geinberg. Wollte mal fragen, wie da so die Vorgehensweise ist, wenn man etwas erleben will?! Wo geht ma hin, was tut man, wo geht man dann hin?!
 
Sole Felsenbad Gmünd morgen 13.02.2020
ein nettes Paar zum Kennenlernen morgen 13.2.2020 im Solefelsen Bad - Sauna anzutreffen?
 
Bin von 24. bis 27.2 im Avita , Bad Tatzmannsdorf. Suche eine Bi - Sie für geile Stunden auf meinem Zimmer. Dein Mann darf ruhig zuschauen und mich ausgreifen
 
Welche Frau würde mit mir 2 schöne Tage in einer Therme verbringen.
Wenn du mir gefällst dann bist du eingeladen, Therme, Nächtigung, gutes Essen, du brauchst keinen Cent.
Welche Therme es wird??? Hab noch keine Ahnung, können wir gerne gemeinsam ausmachen, auch der Termin ist noch offen.
Bin nicht wählerisch bzgl. aussehen, alter usw. Gerne darfst du auch etwas mollig sein.
Bin geschieden, aber noch nicht offen für eine Beziehung, einfach das Leben genießen und Spaß haben
Wenn du dich angesprochen fühlst dann melde dich doch bitte, keine Angst, ich beiße nicht
Freu mich schon auf zahlreiche Zuschriften.
LG. Martin
 
werden in den nächsten Wochen mal in der Therme Laa sein.
Eher unter der Woche da ist weniger los.
Pärchen oder Frau Lust sich zu treffen?
 
Zurück
Oben