Privat Diverses Thermenkontakte ALLGEMEIN

Wir sind in den kommenden Tagen in Bad Leonfelden plantschen, gibts dort was Spannendes und was zum Spielen (anregendes).
 
Hallo,
Ich wäre heute und morgen in Bad Blumau bzw. Loipersdorf! Jemand Lust mich zu treffen?
Gemeinsam einen Kaffee trinken oder so.
 
Montag vielleicht ein Pärchen in der Therme laa? Wäre nett sich gut zu unterhalten, vielleicht auch mehr. Wären sicher im Sauna Bereich.
 
Hallo,
Ich wäre heute und morgen in Bad Blumau bzw. Loipersdorf! Jemand Lust mich zu treffen?
Gemeinsam einen Kaffee trinken oder so.

Das ist eine sehr vage Angabe, sind zwei unterschiedliche Thermen.
Uns würde jedoch interessieren wie es derzeit in Österreich mit der Nutzung von Sauna und anderen Annehmlichkeiten in diesen Themen aussieht?
Mundschutz, Abstand , etc.?.
 
Sandra aus Therme Nova

Es war gestern da war ich mit meiner Freundin in der Therme Nova im FKK Sauna Bereich. Ich hatte dann Lust auch Wirlpool und machte mich auch diese zu erkunden. In einem sahs eine Mann am Dach oben im Anderen ein Mädel so 28 wie ich später erfahren habe. Ich fragte höflich ob ich mich dazu gesellen darf und sie bejahte. Ich war leicht erregt weil ich noch nie zu einer fremden in den Wirlpool stieg. Nach kurzer Zeit offenbarte sie mir sie sei aus Klagenfurt heiße Sandra und Arbeitet in der Pflege aber gebürtig war sie aus Slowenien. Sie hatte braunes Haar braune Haut und braune große Brüste mit dunklen Nippeln und einem Tattoo auch der rechten Brust. Beim Reden zeigte sie mir immer wieder den Hindern und plötzlich setzte sie sich mit der Muschi über den Strahl und meinte das tut gut. Dann kam sie zu mir und fragte ob ich auch große Brüste stehe. Als ich bejate meinte sie ob ich anfassen möchte. Ich fasste hin und sie war sehr sehr weich..... (Wahre Geschichte)
 
Sandra aus Therme Nova

Es war gestern da war ich mit meiner Freundin in der Therme Nova im FKK Sauna Bereich. Ich hatte dann Lust auch Wirlpool und machte mich auch diese zu erkunden. In einem sahs eine Mann am Dach oben im Anderen ein Mädel so 28 wie ich später erfahren habe. Ich fragte höflich ob ich mich dazu gesellen darf und sie bejahte. Ich war leicht erregt weil ich noch nie zu einer fremden in den Wirlpool stieg. Nach kurzer Zeit offenbarte sie mir sie sei aus Klagenfurt heiße Sandra und Arbeitet in der Pflege aber gebürtig war sie aus Slowenien. Sie hatte braunes Haar braune Haut und braune große Brüste mit dunklen Nippeln und einem Tattoo auch der rechten Brust. Beim Reden zeigte sie mir immer wieder den Hindern und plötzlich setzte sie sich mit der Muschi über den Strahl und meinte das tut gut. Dann kam sie zu mir und fragte ob ich auch große Brüste stehe. Als ich bejate meinte sie ob ich anfassen möchte. Ich fasste hin und sie war sehr sehr weich..... (Wahre Geschichte)

Du Glücklicher.:giggle:
 
Hat hier von euch in Waltersdorf oder im Quellenhotel schon was erlebt?
Gibt es dort lauschige Plätze?
Fahren übernächstes Wochenende dort hin.
 
Wir sind am Dienstag, den 25. August in der Therme und Saunabereich Laa an der Thaya und würden eine Nacht im dortigen Hotel buchen, vielleicht findet sich ein nettes Paar, welches ebensolches vorhat.
 
Hallo!
Wir, ein C3 Cuckoldpaar, sind von 24.8 bis 30.8 in der Therme Laa mit meinem Dauerlover und würden gerne eine schöne erotische Zeit mit einem weiteren Cuckoldpaar verbringen. Wir werden uns ausschließlich im FKK Bereich bewegen, mein cucky wird selbstverständlich verschlossen sein und ich werde den Schlüssel um meinen Hals tragen. Als weiteres Kennzeichen habe ich entweder am Po, über der Fotze oder an der linken Titte einen Queen of Spades Sticker aufgeklebt. Wie erkennen wir euch?
Zum gemeinsamen Spiel können wir uns in unsere Suite zurückziehen!
Queen Monica
 
Sandra aus Therme Nova

Es war gestern da war ich mit meiner Freundin in der Therme Nova im FKK Sauna Bereich. Ich hatte dann Lust auch Wirlpool und machte mich auch diese zu erkunden. In einem sahs eine Mann am Dach oben im Anderen ein Mädel so 28 wie ich später erfahren habe. Ich fragte höflich ob ich mich dazu gesellen darf und sie bejahte. Ich war leicht erregt weil ich noch nie zu einer fremden in den Wirlpool stieg. Nach kurzer Zeit offenbarte sie mir sie sei aus Klagenfurt heiße Sandra und Arbeitet in der Pflege aber gebürtig war sie aus Slowenien. Sie hatte braunes Haar braune Haut und braune große Brüste mit dunklen Nippeln und einem Tattoo auch der rechten Brust. Beim Reden zeigte sie mir immer wieder den Hindern und plötzlich setzte sie sich mit der Muschi über den Strahl und meinte das tut gut. Dann kam sie zu mir und fragte ob ich auch große Brüste stehe. Als ich bejate meinte sie ob ich anfassen möchte. Ich fasste hin und sie war sehr sehr weich..... (Wahre Geschichte)
Und was ist dann passiert?
 
Zurück
Oben