Privat Diverses Thermenkontakte ALLGEMEIN

Möchte dieses WE jemand die Römertherme in Baden besuchen, ich würde gerne.;)
Bin vorwiegend im Kleeblattbecken.:up:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fahre jetzt auch nach Oberlaa und werde im Saunabereich im Whirlpool mit meinem Teil auf der Sitzbank abgestützt liegen, ihr könnt das ja prüfen.;)

Werde im gemischten Bereich, aber auch in der Herrnsauna sein.
 
Ich bin heute in Laa a.d. Thaya im Saunabereich, würde mich über Gesellschaft freuen!
 
Sind heute in der Römertherme in Baden wieder Spielgefährten anwesend die aus dem EF sind?
In letzter Zeit hatten wir dort viel Kontakt zu ausländischen Paaren, dürfte anscheinend in einem ausländischem Sexforum als Hotspot für sexuelle Aktivitäten gepostet worden sein.:up:
 
Wir würden gerne ein lustvolles Thermenhotelabenteuer mit einem zu uns passenden Pärchen erleben.....bei Interesse schreibt uns doch eine Nachricht...LG
 
Zurück
Oben