Privat Diverses Thermenkontakte ALLGEMEIN

Wir würden nochmals den Camper starten und das Wochenende ne schöne Therme aufsuchen. Hat ein Paar Zeit und vor allem Lust mit uns zu saunieren? Würden uns über Vorschläge freuen.
 
Schade, das ihr aus Tirol seid.
Wir haben unseren gerade am Parkplatz des Schaffelbades hingestellt.
 
;)Aber von Tirol in die Steiermark, da müsstet ihr das Raumschiff Enterprise haben
Zum herüber Beamen ;)
 
Werde heute am Nachmittag bis finish, im Wellness bereich anzutreffen sein. Freu mich über ein paar von hier...
 
Werde heute am Nachmittag bis finish, im Wellness bereich anzutreffen sein.

Freu mich über ein paar von hier... sprudelbecken... Outdoor ist es immer sehr prickelnd.

Entspannen wir gemeinsam?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da es die letzten Male immer so schön war, habe ich die Römertherme in Baden für diesen Freitag und Samstag Abend wieder fix eingeplant.:hurra:
 
Wir werden diese Woche am sexten (Freitag) zur "langen Nacht" in die Therme Loipersdorf fahren um Spass zu haben.;)
Werden im Schaffelbad und in der Sonnensauna die Whirlpools genießen.:)
 
Hallo, wir sind vom 16.12.2019 bis 19.12.2019 in der Therme Laa, sonst noch wer dort, würden uns über Gesellschaft freuen. Siehe unser Profil. PN an uns!
 
Zurück
Oben