Privat Diverses Thermenkontakte ALLGEMEIN

Hallo zusammen! Wir würden gerne mitte November eine Therme in der Steiermark besuchen und ein wenig :quickie:! Weis jemand einen schönen Ort?
LG Sonja und Harald
 
Ich werde dieses Wochenende vom 1-3 Nov. in die Therme Loipersdorf fahren, freue mich schon auf schöne Erlebnisse, werde in der Sonnensauna im Whirlpool und in der Dampfkammer sein.;)
Für Leute die mein Profil gelesen haben und sich zu benehmen wissen, gibts eine Spaßgarantie.:up:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo:),
wir machen naechste Woche ab Mittwoch/Donnerstag paar Tage Urlaub,
habt Ihr da schon was vor/schon etwas gefunden ?

Liebe Gruesse,
Nina
 
Hallo Lover:),
wir suchen einen netten Platz wo wir freundliche Menschen treffen und Spass haben werden:p...
Wir und auch noch andere sind vom 1-3 November in der Therme Loipersdorf in der Sonnensauna, vielleicht wollt ihr ja auch kommen.;)
Freitag ist dort die "Lange Nacht" für Nachtschwärmer.:herzen:
 
Hallo meine lieben Thermen Freunde,

Da ich ein leidenschaftlicher Sauna Fan bin und gerne schwitze und genieße,
Würde ich eine Sauna Begleitung im Raum Liezen Obersteiermark suchen.

Würde mich sehr freuen wenn ich hier einige Kontakte dafür knüpfen könnte

Einfach anschreiben

Liebe Grüße
 
Hallo meine lieben Thermen Freunde,

Da ich ein leidenschaftlicher Sauna Fan bin und gerne schwitze und genieße,
Würde ich eine Sauna Begleitung im Raum Liezen Obersteiermark suchen.

Würde mich sehr freuen wenn ich hier einige Kontakte dafür knüpfen könnte

Einfach anschreiben

Liebe Grüße

Wird dir schwer fallen wenn du dein Profil eingeschränkt hast und dich wenige kennen.:)
 
Hy Desire_69 ja das habe ich auch im Hinterkopf gehabt.

Kurze PN und ich schalte gerne mein Profil für diese Person frei.

Liebe Grüße

Hallo Meister_Bills,
ich glaube deine Rechnung wird nicht aufgehen, warum soll jemand dir schreiben, wenn er nicht einmal die grundsätzlichsten Infos in deinem Profil lesen kann, dass sich jemand diese Mühe macht ist kaum vorstellbar,
aber vielleicht irre ich mich auch und dein Postfach geht schon über.:D
 
Ab heute Nachmittag bis Samstag in Loipersdorf. Jemand aus dem Forum ebenfalls in der Therme bzw. Schaffelbad?
Lg
 
Zurück
Oben