Privat Diverses Thermenkontakte ALLGEMEIN

Guten Morgen, wir sind heute Nachmittag in der Aqua Lux Fohnsdorf! Vllt findet sich j jemand sehr diskreter der uns ein wenig beobachten möchte. Und sich vorher vllt Mal unser Profil hier durchliest. MFG
 
Hi ja wir sind ab dem 29.12- 2.1. in der Therme Loipersdorf (Schaffelbad).
lG
 
Zuletzt bearbeitet:
Therme am 3.1. ab 17:00....

Wir (47/52) würden uns gerne am 3.1. in einer dampfsauna zwischen Wiener Neustadt und baden beobachten lassen. Vielleicht hat ein BI paar Lust mit uns zu spielen? Sie ist extrem kuschelig mit Frauen und total wild auf 2 Männer..... wir sind beide bi und das wäre super wenn es bei euch so wäre.
Sie will auch gerne mal einen jungen Mann als dritten dabei haben. Der MUSS aber bi ( passiv) sein!

Wir schwanken zwischen der Asia und der Römer Therme... wir haben ein Zimmer in der Nähe für die Fortsetzung.......

Interesse?
 
Prosit Neujahr,ihr lieben. Ein besuch in der therme wien würde wieder fällig sein. Treffe ich dich/euch? Pn
 
Zurück
Oben