Privat Diverses Thermenkontakte ALLGEMEIN

Hat heute eine Sie, Er oder Paar lust mit mir in eine Therme zu fahren ?!

Oder ist heute jemand wo anzutreffen Umgebung Salzburg - Tirol ?
 
Hey :)

Morgen ein Pärchen oder ein Mädl lust mit mir die Kärnten Therme zu besuchen?

Bin ganz a netter und auch Tageslicht tauglich ;)..

Schreibt mir einfach.. Glg
 
Blumigstes Hallo
Wir würden das Wochenende gern mit dem Camper einen Thermen Ausflug machen. Kann auch gern zur Party ausarten. Wohin da sind wir sehr flexibel und offen.
Hätte ein Paar oder Dame in ca unserem Alter Lust uns zu begleiten? Oder kennt ihr ein empfehlenswerte Therme bzw Sauna?
Würden sehr über nette und offene Bekanntschaften freuen.
 
Hallo, wir wollen ab Sonntag, den 15. Dezember für 2 - 3 Nächte nach Geinberg fahren, vielleicht treffen wir dort ein nettes Paar.
 
Wir sind heute in wien oberlaa wir werfen mal einen Blick in die Dampfsaunen vl.trifft man sich ja mal schaun ....am Nachmittag bis Sperrstunde
 
Wir werden die "Lange Nacht" in der Therme Loipersdorf am Freitag den 1.November in der Sonnensauna im Whirlpool aussitzen und den 2 u. 3 Nov. auch noch anhängen.
Wir freuen uns schon auf jede Menge Spaß.:sandwich::poppen::rubbel::anspritzen::blasen:

Liebe Grüße desire_69:up:
 
Zurück
Oben